Sounds Nr. 2/09 (Cool Britannia)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 131)
  • Autor
    Beiträge
  • #7047937  | PERMALINK

    sandhead

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 2,971

    (;-))

    Natürlich.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7047939  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      MikkoDas wäre mir den Mehrpreis allerdings nicht wert. Wie ich überhaupt auf diese CD Beilagen gerne verzichten würde. Aber das sagte ich wohl schon mehrfach.

      Und ich finde die CD-Beilagen (auch im RS) oft sehr gelungen. Aber das sagte ich wohl auch schon mehrfach. ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #7047941  | PERMALINK

      number12

      Registriert seit: 30.09.2008

      Beiträge: 14

      Acht Euro? Ohne mich …

      --

      War jetz' des gestern oder im 3. Stock?
      #7047943  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,893

      Ist das hier der Jammerthread?

      --

      #7047945  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Sandhead7,50 für diese Ausgabe wegen erhöhter CD-Produktionskosten. Dafür gibt’s aber auch ein feines Jewelcase.

      „Supper’s Ready“ in den 50 Songs, schön.

      Deshalb nur 33 Minuten?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7047947  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      Number12Acht Euro? Ohne mich …

      das ist ja keine zeitschrift, die man mal eben nebenbei liest (ich kann das zumindest nicht; bis auf einzelne artikel, wie das interview mit mando diao… das erfordert natürlich weniger konzentration)…

      auf’s jewel case hätte ich auch verzichten können … aber nach ersten eindrücken zu urteilen, ist das heft die 7,50 auf alle fälle wert. zumal man jetzt weiß, dass thomas stein komisches talent besitzt. hätte ich ihm nicht zugetraut …

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7047949  | PERMALINK

      number12

      Registriert seit: 30.09.2008

      Beiträge: 14

      Herr RossiIst das hier der Jammerthread?

      Nö. Ich jammer ja nicht … Nur finde ich 8 Euro eine ziemliche Ansage, Und deshalb werde ich es mir verkneifen. Nichts für ungut.

      --

      War jetz' des gestern oder im 3. Stock?
      #7047951  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,893

      @number12: Ich meinte nicht speziell Dich.

      (Ich könnte beklagen, dass das Heft gestern noch nicht nebenan im Rewe-Markt erhältlich war, wo alle anderen Musikmagazine des Hauses sonst pünktlich stehen. Tu ich aber nicht.;-))

      --

      #7047953  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Number12Nö. Ich jammer ja nicht … Nur finde ich 8 Euro eine ziemliche Ansage, Und deshalb werde ich es mir verkneifen. Nichts für ungut.

      Das Heft kostet aber nicht 8 Euro, sondern 7,50. Schon seltsam, wie sich eine Fehlinfornation hier hartnäckig hält.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #7047955  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Herr Rossi@Number12: Ich meinte nicht speziell Dich.

      (Ich könnte beklagen, dass das Heft gestern noch nicht nebenan im Rewe-Markt erhältlich war, wo alle anderen Musikmagazine des Hauses sonst pünktlich stehen. Tu ich aber nicht.;-))

      Das liegt aber an deinem REWE-Markt, der das Heft nicht ins Sortiment nimmt. Dagegen hilft nur, dass man dort mal Interesse bekundet.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #7047957  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,893

      @Mista: Das Heft gab es dort bislang immer zu kaufen, Münster wird insgesamt mit Verzögerung beliefert, nicht nur der Rewe, das hab ich bislang bei allen Ausgaben beobachtet. Ich sollte wohl doch Abonnent werden.

      --

      #7047959  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      MistadobalinaDas liegt aber an deinem REWE-Markt, der das Heft nicht ins Sortiment nimmt. Dagegen hilft nur, dass man dort mal Interesse bekundet.

      damit man mit genauso großen augen angesehen wird, wie wenn man nach molke fragt, und dreimal zum erklärungsversuch ansetzen muss?
      naja, war nicht rewe. aber so was ähnliches.

      im kleinen, unweit entfernten zeitschriftenladen (nicht spezialisiert auf musikmagazine) fühlte ich mich (am freitag schon) sofort verstanden. :-) aber gut, die geschilderten szenen spielten sich in einer großstadt ab.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7047961  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,893

      firecrackeraber gut, die geschilderten szenen spielten sich in einer großstadt ab.

      Okay, Münster Zentrum ist natürlich eher dörfliches Milieu, das kann man nicht mit Hamburg vergleichen.;-)

      --

      #7047963  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr RossiIst das hier der Jammerthread?

      Ganz sicher nicht. Ich bin schon auf Deine sicherlich durchgehend postiven Eindrücke zum Heft gespannt. Ist ja auch tatsächlich die bislang beste Ausgabe.

      --

      #7047965  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Das Interview mit Fran Healy fand ich sehr gelungen.
      Und Doherty’s Photo auch. Mal nicht so abgewrackt wie sonst immer.
      (lese mich aber noch durch)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 131)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.