Big Brother

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Big Brother

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #7045903  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Schill gibt den Frauenkenner u. zwar so wie ein alter Metzger das reife Schlachtvieh beurteilt. Unfassbar, dass der immer noch den Provokateur geben darf.
    Klar, Hubert Kah ist gezeichnet aber er lebt u. macht sein Ding.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7045905  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      scorechaserNur zur Info: Ich habe ihn damals nicht gewählt! ;-)

      […]

      Dann musst du dich halt fremdschämen.

      Dennis BlandfordSchill gibt den Frauenkenner u. zwar so wie ein alter Metzger das reife Schlachtvieh beurteilt. Unfassbar, dass der immer noch den Provokateur geben darf.
      Klar, Hubert Kah ist gezeichnet aber er lebt u. macht sein Ding.

      Ist das der, der so aussieht wie ein frühpensionierter Beamter mit Orson-Welles-Macke? Ich glaube, ich kenne da keinen, außer der Kommissarin aus der Dada-Serie K11, die braucht das Geld wohl für Schönheitsoperationen, oder warum guckt die so „gespannt“.
      Reicht dann aber auch wieder. Schill am Boden/im Keller gesehen, anhören und weiter ansehen kann ich den Scheiß nicht. Man muss auch vergeben können.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7045907  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Krasse Entscheidung vom Publikum mal wieder. Janina nach oben, gleich wieder nach unten. Und die Konventionalstrafe für Prinz Max ist regelrecht pervers!

      Wenzelna ja, eher ein von jahrelangem Konsum von Psychopharmaka gezeichnetes Wrack. Hätte stattdessen vielleicht Sport treiben sollen.

      Macht er ja jetzt, gemeinsam mit Prinz Max. Und ich finde, er hat sich in den letzten Tagen wunderbar „entwickelt“. Zumindest hat er keine allzu große Scheu mehr vor den anderen und tritt sehr viel selbstsicherer auf. Wenn er nicht in den Keller muss, dann ist das eine recht gute Gruppentherapie für ihn.

      --

      #7045909  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Aber wenn er in den Keller muss, ist mit allem zu rechnen. Da hilft auch kein Engel 07.
      Dass das Publikum Janina brechen will ist doch ein alter Hut als sadistisches Verhaltensmuster der anonymen Masse.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7045911  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nein, ich meine in erster Linie diese Strafe für den Prinzen und für Ela: wegen Vergehens gegen die BB-Regeln 24 Stunden Schlafentzug. Im OG. geht das ja vielleicht, im Keller ist das schon extremer. Ohne Kaffee, ohne Tageslicht, auf engstem Raum…

      Außerdem war das Vorführen der Kellerbewohner sowas von perfide. Das war echt das mieseste, was je in einer TV-Unterhaltungssendung zu sehen war.

      --

      #7045913  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      mir ist es ein rätsel, was man an diesem(n) format(en) als zuschauer überhaupt interessant finden kann.
      und die typen, die sowas produzieren, und die armen tropfe, die sich bei sowas als „kandidaten“ beteiligen verstehe ich noch viel weniger….anderswo gilt das als foltermethode, hier soll es show sein. na gut, is einfach nich meins, dieses gedöns.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #7045915  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Was sucht eigentlich der Wendler da drin? Hat der nicht Auftritte ohne Ende….

      --

      #7045917  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Revolution im Keller: einstimmiger Beschluss für 1 Stunde mehr Schlaf. Mal sehen, ob BB das durchgehen lässt.

      Heute Abend dürfte Aaron mit dem Prinzen tauschen, nehme ich mal an. Alles andere wäre unlogisch.

      --

      #7045919  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Schaust du wirklich 24/7?
      Das Vorführen war wirklich extrem aber es ist ja auch ein Experiment.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7045921  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dennis BlandfordSchaust du wirklich 24/7?

      Nein, nicht ganz. Aber wenn ich in den Stream einsteige, kann es schon passieren, dass ich dann einige Stunden hängenbleibe.

      --

      #7045923  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Ab und an bin ich auch mal hängengeblieben und Hubert Kah hat ja zugegeben schon etwas kultiges. Seine Krankheit war mir gar nicht bewusst, deswegen ist es vielleicht etwas bizarr, sich über ihn zu amüsieren, aber er bringt schon Unterhaltungswert.

      Edit:
      Wo kann man sich das denn 24h live antun?

      --

      #7045925  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      RosebloodEdit:
      Wo kann man sich das denn 24h live antun?

      Via maxdome. Brauchst aber ein Abo dafür.

      https://www.maxdome.de/promi-big-brother-livestream-s2-b8373855.html

      EDIT: Schill und seine Traumfrauen (ab 1000 aufgehört zu zählen!)

      --

      #7045927  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Heute ab 20.15 Uhr extralang mit Rauswaehlen, Hubert im Keller, Mega-Trennungsgelaber vom Salzburger Barbesitzer und und und….
      Rumour has it, that some people have some sympathy for Schill. Der Provokateur dreht das Medienrad u. zieht weiterhin die Strippen. Unglaublich. „Freie Fahrt für anständige Hamburger Bürger“.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7045929  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Echt schwere Entscheidung heute abend. Big Brother oder Bundesligaauftakt…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7045931  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dennis BlandfordDer Provokateur dreht das Medienrad u. zieht weiterhin die Strippen. Unglaublich. „Freie Fahrt für anständige Hamburger Bürger“.

      Seine große Zeit scheint nun aber vorbei, Hubert Kah stiehlt ihm gerade massiv die Schau! Unglaublich, wie der gerade den Keller rockt. Ich glaube, die haben alle tierische Angst vor ihm :lol:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 218)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.