Big Brother

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Big Brother

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #61045  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Ab morgen kommt endlich Schwung in die neue Staffel!
    Mario Barth bricht in den Container ein und Betty „Pack deine Brüste ein“ Ballhaus zieht als neue Bewohnerin in Deutschlands beliebteste TV-WG. :laola0: :lala:

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7045875  | PERMALINK

      alzberger

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 251

      Cassavetes
      Mario Barth bricht in den Container ein

      Das war doch schon Freitag Abend bei Mario Barth auf RTL zu sehen.

      Grüße :wave:

      #7045877  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Teppich Luder (of Bohlen fame) und Hubert Kah (hat seinen Wohnsitz mittlerweile in einem Hotel in Mannheim) wissen bei „BB – Das Experiment“ zu überzeugen.
      Richter Gnadenlos, Der Wendler und Frau Effenberg ätzen dagegen, dass mir der Sauerbraten hochkommt. Muss man gesehen haben bevor man ins Koma fällt…hatte letztmals 2001 BB geschaut.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7045879  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich schaue den maxdome-24/7-Stream, das ist brillant. Die Live-Show auf SAT1 hab ich hingegen keine zehn Minuten ausgehalten.

      --

      #7045881  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Hubert Kah ist ein Faszinosum.
      Markus Schropp moderiert aber auch eher schlecht. Der 24/7-Stream waere mir pers. too much.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7045883  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Jochen Schropp.

      Mich stört das unpassende Lachen des Publikums in vielen Momenten. Und die Moderation ist natürlich auch unterirdisch. Wer gibt sich denn sowas wie Cindy von Marzahn freiwillig?

      Das Interessante am Stream ist, dass das alles vollkommen „wertneutral“ gezeigt wird. Man kann in aller Ruhe die Grüppchen beobachten, deren Dynamiken studieren etc. Außerdem finde ich die Idee Oberschicht/Unterschicht geradezu genial!

      Und Hubert Kah ist tatsächlich ein Faszinosum. Dass er es überhaupt in die Sendung geschafft hat, finde ich aufgrund seiner schweren Erkrankung schon bemerkenswert. Und wie er sich mittlerweile in der Gruppe mit Witz und Charme richtig etabliert hat, ist nochmal separat klasse.

      Übrigens soll auf seiner neuen Platte der Drummer von den NINE INCH NAILS zu hören sein.

      --

      #7045885  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,822

      pinchIch schaue den maxdome-24/7-Stream, das ist brillant. […]

      Ich bekomme das nicht hin. Eigentlich würden mich auch keine 10 Pferde dazu bekommen, so etwas anzusehen. Aber zusehen, wie sich der frühere golden boy des Rechtspopulismus zum Affen macht, das will ich schon.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7045887  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      lathoIAber zusehen, wie sich der frühere golden boy des Rechtspopulismus zum Affen macht, das will ich schon.

      Das hat er vorher ohne Big Brother auch schon ziemlich gut hinbekommen…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7045889  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoAber zusehen, wie sich der frühere golden boy des Rechtspopulismus zum Affen macht, das will ich schon.

      Heute früh saß er in Altkleiderklamotten und in Flip-Flops mit einer Schüssel Haferschleim im dreckigen BB-Keller und sang „Besame mucho“. Das ist doch schon mal was, oder? :krank:

      --

      #7045891  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,822

      scorechaserDas hat er vorher ohne Big Brother auch schon ziemlich gut hinbekommen…

      Nein, das reicht mir noch nicht. All die feinen und weniger feinen Hamburger Wähler, die bei ihm sein Kreuz gemacht haben, sollen sich so richtig mitschämen.
      Demnächst dann Bernd Lucke.

      pinch
      Heute früh saß er in Altkleiderklamotten und in Flip-Flops mit einer Schüssel Haferschleim im dreckigen BB-Keller und sang „Besame mucho“. Das ist doch schon mal was, oder? :krank:

      Ja, nicht schlecht. Mir geht’s schon besser.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7045893  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich schau nachher wieder rein. Vielleicht kommt das Teppichluder mit dem Sexmaniac of Ex-HH Fame doch noch zusammen.

      Wie ist eigentlich die erste Comebackplatte von Kah? Angeblich an Wagner angelehnt und sündhaft teuer in der Entstehung?
      Hab heute gelesen, dass er wegen Sternenhimmel u. Maria Magdalena keine finanz. Sorgen hat, die neue Platte aber wieder extrem teure Produktionskosten birgt.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7045895  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dennis Blandford(…)die neue Platte aber wieder extrem teure Produktionskosten birgt.

      Das soll wohl auch der Grund sein, weshalb er in den Container ging.

      --

      #7045897  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      lathoNein, das reicht mir noch nicht. All die feinen und weniger feinen Hamburger Wähler, die bei ihm sein Kreuz gemacht haben, sollen sich so richtig mitschämen.
      Demnächst dann Bernd Lucke.

      Nur zur Info: Ich habe ihn damals nicht gewählt! ;-)

      Lucke und Friedmann in den Keller, die beiden kennen sich ja schon… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7045899  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ach ja; Die Effe ist der neue Wendlerin.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7045901  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,471

      Dennis BlandfordHubert Kah ist ein Faszinosum.

      na ja, eher ein von jahrelangem Konsum von Psychopharmaka gezeichnetes Wrack. Hätte stattdessen vielleicht Sport treiben sollen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 218)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.