Ernst Hofacker: "Rolling Stones – Confessin‘ The Blues. Die Musik der Rolling Stones"

Startseite Foren Kulturgut Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften Die Drucksachen Musikbücher Ernst Hofacker: "Rolling Stones – Confessin‘ The Blues. Die Musik der Rolling Stones"

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #7043269  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    Meine Ausgabe geht los mit

    „dem hymnischen Refrain von Ruby Tuesday – hier war jede Sekunde von bedrückendem Charme …

    alles davor fehlt. Wenn das kein Fehldruck ist, hat die vermutlich jemand rausgerissen, zurückgegeben und das Buch wurde wieder verkauft. Eine andere Erklärung dafür habe ich nicht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7043271  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Wenn es heraus gerissen ist, müßte man es aber sehen.

      --

      #7043273  | PERMALINK

      jack-frost

      Registriert seit: 28.08.2008

      Beiträge: 6,651

      Ganz unten sind minimal Klebstoffrückstände zu sehen, sonst nix.

      Die Info, daß der Kauf bei amazon war, war übrigens falsch, kann das Buch nämlich nicht mehr bei den meinen Bestellungen finden. Das war damals wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das Buch nicht returniert habe. Das lag ein paar Wochen ungelesen rum und danach hatte ich scheinbar keine Ahnung mehr, wo ich das gekauft habe. Klingt ziemlich bescheuert, aber so muss es gewesen sein.

      --

      #7043275  | PERMALINK

      padam

      Registriert seit: 03.02.2006

      Beiträge: 2,037

      Mick67Ich höre das zum ersten mal.
      Dann fehlt bei Deiner Ausgabe die komplette Einführung und alles bis zur Single „Let’s Spend the Night Together“?
      Warum hast Du die Ausgabe nicht reklamiert. Kann man jetzt bestimmt auch noch.

      Bei uns im Laden könntest Du reklamieren (versteckter Mangel). Allerdings ist es nun schon recht spät (falls Du die erste Ausgabe meinst).

      Ist übrigens tatsächlich ein Bindefehler, da hat keiner was rausgerissen (das bekommt man bei einem solchen Buch nicht einfach so hin).

      Davon abgesehen nehmen wir solche Reklamationen bei uns im Laden immer zurück, ganz egal wo das Buch gekauft wurde. Bei einem solchen Bindefehler bekommen wir natürlich vom Verlag/ Zwischenhändler ein Austauschexemplar – und dem Verlag kann es auch egal sein, an welcher Stelle im Handel das Buch ausgetauscht wird.

      --

      Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
      #7043277  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      PadamBei uns im Laden könntest Du reklamieren (versteckter Mangel). Allerdings ist es nun schon recht spät (falls Du die erste Ausgabe meinst).

      Ist übrigens tatsächlich ein Bindefehler, da hat keiner was rausgerissen (das bekommt man bei einem solchen Buch nicht einfach so hin).

      Davon abgesehen nehmen wir solche Reklamationen bei uns im Laden immer zurück, ganz egal wo das Buch gekauft wurde. Bei einem solchen Bindefehler bekommen wir natürlich vom Verlag/ Zwischenhändler ein Austauschexemplar – und dem Verlag kann es auch egal sein, an welcher Stelle im Handel das Buch ausgetauscht wird.

      Ähem, ich hatte (habe) nicht das Problem.

      --

      #7043279  | PERMALINK

      der-hofacker

      Registriert seit: 07.04.2005

      Beiträge: 1,588

      #7043281  | PERMALINK

      der-hofacker

      Registriert seit: 07.04.2005

      Beiträge: 1,588

      #10671131  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,080

      @der-hofacker
      Recht herzlichen dank noch für Confessin’The Blues
      Ohne dieses wirklich sehr gute Buch wäre meine neue (fantastic!!) Stones 16-fach Box nur halb so schön!….ist ja manchmal ein ziemliches durcheinander zwischen UK und US-Version.
      Thanks!

      zuletzt geändert von pink-nice3

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10671165  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      pink-nice3@der-hofacker Recht herzlichen dank noch für Confessin’The Blues Ohne dieses wirklich sehr gute Buch wäre meine neue (fantastic!!) Stones 16-fach Box nur halb so schön!….ist ja manchmal ein ziemliches durcheinander zwischen UK und US-Version. Thanks!

      Hier haben wir einen Thread für die SACDs und dort habe ich was für Dich reinkopiert.

      http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones-abkco-sacds/page/4/#post-10671161

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.