Black Swan Lane (Mark Burgess of Chameleons)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps Black Swan Lane (Mark Burgess of Chameleons)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #60655  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    bin gerade ziemlich nervös und unruhig.

    habe jetzt erst von dem projekt BLACK SWAN LANE erfahren, das sich wohl scheinbar schon 2006 gebildet hat. mit dabei ist mark burgess, sänger und bassist einer meiner alltime-favourites, den chameleons. dazu mitglieder seiner damiligen band nach den chameleons, the sun & the moon und mitglieder von the messengers (kenne ich nicht) und yves altana und weitere. habe jetzt bei myspace alles gehört, was die da so anbieten und ich bin wirklich überwältigt. klingt natürlich klar nach mark burgess und the sun & the moon, aber sehr sehr ruhig, mit leichten shoegazer ansätzen.

    tja, jetzt bin ich auf der suche danach, wie ich das album „a long way home“ hier bekommen kann. bis jetzt habe ich nur etwas gefunden, wo man in usa bestellen kann und per paypal zahlen soll. habe ich nicht, mache ich nicht.
    hat jemand bitte einen tip für mich???

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7026905  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      habe jetzt auch möglichkeiten gefunden in deutschland zu bestellen.

      und es war mal für anfang 2009 ein neues album angekündigt. The Sun & The Moon Sessions. ich nehme an, dass ich da auf dem myspace profil von mark burgess schon stücke gehört habe, da sie glaube ich nicht auf dem o.g. album enthalten sind. unglaubliche stücke!!!

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.