ROLLING STONE Februar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 427)
  • Autor
    Beiträge
  • #59679  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6986701  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      Schöne Idee!

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #6986703  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Sehr gute Idee und hoffentlich muss ich dann in diesem Thread kein Gejammer über die Wahl des Coverbildes lesen.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #6986705  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      Alle Covervarianten sind gelungen, keine Frage.
      Aber ich hätte mich auch sehr über Sam Cooke auf dem Cover gefreut.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #6986707  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Sehr schöne Cover-Idee, ich muss mich nur noch zwischen El und Brown entscheiden.

      Ich freue mich besonders aufs Motown-Special und den KD&L-Konzertbericht.

      --

      God told me to do it.
      #6986709  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Das scheint eine sehr interessante Ausgabe zu werden. Kann ich mir als Abonnent ein Cover aussuchen? ;-) Ich hätte gern das mit James Brown.
      Sehr schönes Special, bin gespannt wie der RS das Thema im Vergleich zum aktuellen Mojo angegangen ist.

      Und der DJ muß sich jetzt einen neuen Modus für das Cover Turnier ausdenken. ;-)

      --

      #6986711  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      „Die größten Sänger“ – aha. Frauen sind nicht dabei? Und: hat sie jemand mal gemessen? Warum nicht „die besten Sänger“ oder „die bedeutendsten Sänger“? Oder „die großartigsten“?

      Ansonsten: Yeah! Interessante Themen wieder mal. Bin gespannt.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6986713  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Mick67Das scheint eine sehr interessante Ausgabe zu werden. Kann ich mir als Abonnent ein Cover aussuchen? ;-) Ich hätte gern das mit James Brown.
      Sehr schönes Special, bin gespannt wie der RS das Thema im Vergleich zum aktuellen Mojo angegangen ist.

      Auch gespannt auf diesen Vergleich, zumal Mojos List zwar nicht schlecht, aber letztlich dann doch etwas problematisch ist.

      Ich würde mein Brown- gegen ein Dylan-Cover tauschen. ;-)

      --

      FAVOURITES
      #6986715  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Mistadobalina“Die größten Sänger“ – aha. Frauen sind nicht dabei? Und: hat sie jemand mal gemessen?

      :lol:

      Dennoch tolle Cover, ich brauche vor allem Dylan, dessen Würdigung als Sänger natürlich besonders freut.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #6986717  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Mistadobalina“Die größten Sänger“ – aha. Frauen sind nicht dabei? Und: hat sie jemand mal gemessen? Warum nicht „die besten Sänger“ oder „die bedeutendsten Sänger“? Oder „die großartigsten“?

      Vielleicht folgt noch eine Ausgabe mit den „größten Sängerinnen“. Ich verstehe „größte“ im Sinne von „greatest“ und somit synonym mit beste, bedeutendste und großartigste.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #6986719  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      atomVielleicht folgt noch eine Ausgabe mit den „größten Sängerinnen“. Ich verstehe „größte“ im Sinne von „greatest“ und somit synonym mit beste, bedeutendste und großartigste.

      Ja klar, ist ja auch so im Sprachgebrauch. Ich finde es trotzdem unpräzise.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6986721  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      ich will Elvis, werd aber bestimmt Bob im Briefkasten vorfinden (wie kann man den überhaupt als Sänger bezeichnen? und dann auch noch als einen der allerbesten, mir absolut unbegreiflich)

      --

      out of the blue
      #6986723  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MistadobalinaJa klar, ist ja auch so im Sprachgebrauch. Ich finde es trotzdem unpräzise.

      das ist aber doch grade Sinn der Sache, jedes präzisere Wort (wie beispielsweise „bedeutend“) würde doch nur eine unnötige Richtung vorgeben.

      Zum zweiten Mal in Folge lesen sich die Themen interessant und es gibt zumindest ein gutes Cover.

      --

      #6986725  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      John Bill
      Zum zweiten Mal in Folge lesen sich die Themen interessant und es gibt zumindest ein gutes Cover.

      Welches gefällt dir denn?

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #6986727  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Brown.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 427)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.