Colour Haze

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #59765  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    All *1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6986449  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Schmarrn.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6986451  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Whole Lotta PeteSchmarrn.

    Stimmt. Deshalb auch meine Wertung dazu.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6986453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Colour Haze ****(+)
    She Said ****

    --

    #6986455  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Whole Lotta PeteSchmarrn.

    Hatte es damals ganz vergessen: Wie hört sie sich denn bei Dir so an?? Ach, werten kannst Du ja nicht……………….

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6986457  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Colour Haze ***1/2

    --

    #6986459  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    BonjourColour Haze ***1/2

    Mich würde etwas interessieren, warum Du anschließend dann nichts mehr folgen liest.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6986461  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Wenn man nur immer wüsste, was die Smileys in Deinen Beiträgen zu bedeuten haben. Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich vernünftig oder Nonsens antworten soll.;-)

    Aus heutiger Sicht hat die Platte immer noch ihre Momente, „Love“ z.B., und diese tiefen Töne sind ja auch was Schönes.

    --

    #6986463  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    dr.musicAll *1/2

    hä?

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #6986465  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Blossom Toehä?

    Wie ich andernorts schon sagte: Nur Gerumpel und nervendes Gebumpel. Meine Nerven. Und Du jetzt? Besser?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6986467  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Bonjour Sandy: Der Smiley will lediglich freundlich fragen, warum dann schon Schluss mit der Band war.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6986469  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    dr.musicWie ich andernorts schon sagte: Nur Gerumpel und nervendes Gebumpel. Meine Nerven. Und Du jetzt? Besser?

    Die Gruppe kenne ich jetzt nur über You Tube. Als Instrumentalist kann ich aber sagen, dass die sauber geübt haben und gefühlvoll musizieren. Da krieg ich stellenweise Gänsehaut.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #6986471  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Blossom ToeDie Gruppe kenne ich jetzt nur über You Tube. Als Instrumentalist kann ich aber sagen, dass die sauber geübt haben und gefühlvoll musizieren. Da krieg ich stellenweise Gänsehaut.

    Ok. Ich hörte es ganz anders. Kaufte ich mir, nachdem es im Eclipsed-Mag „Album des Monats“ war. Seitdem bin ich bei denen vorsichtiger.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6986473  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Unterscheidest du zwischen Prog und Psych?

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #6986475  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Blossom ToeUnterscheidest du zwischen Prog und Psych?

    Ja schon. Wobei das dann bei mir keine Kardinalfrage ist. Es ergibt sich halt so. Beides mag ich sehr.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.