Colour Haze

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #59765  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    All *1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6986449  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Schmarrn.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6986451  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Whole Lotta PeteSchmarrn.

      Stimmt. Deshalb auch meine Wertung dazu.;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6986453  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Colour Haze ****(+)
      She Said ****

      --

      #6986455  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Whole Lotta PeteSchmarrn.

      Hatte es damals ganz vergessen: Wie hört sie sich denn bei Dir so an?? Ach, werten kannst Du ja nicht……………….

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6986457  | PERMALINK

      bonjour

      Registriert seit: 14.09.2011

      Beiträge: 2,270

      Colour Haze ***1/2

      --

      #6986459  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      BonjourColour Haze ***1/2

      Mich würde etwas interessieren, warum Du anschließend dann nichts mehr folgen liest.;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6986461  | PERMALINK

      bonjour

      Registriert seit: 14.09.2011

      Beiträge: 2,270

      Wenn man nur immer wüsste, was die Smileys in Deinen Beiträgen zu bedeuten haben. Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich vernünftig oder Nonsens antworten soll.;-)

      Aus heutiger Sicht hat die Platte immer noch ihre Momente, „Love“ z.B., und diese tiefen Töne sind ja auch was Schönes.

      --

      #6986463  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      dr.musicAll *1/2

      hä?

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #6986465  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Blossom Toehä?

      Wie ich andernorts schon sagte: Nur Gerumpel und nervendes Gebumpel. Meine Nerven. Und Du jetzt? Besser?

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6986467  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ Bonjour Sandy: Der Smiley will lediglich freundlich fragen, warum dann schon Schluss mit der Band war.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6986469  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      dr.musicWie ich andernorts schon sagte: Nur Gerumpel und nervendes Gebumpel. Meine Nerven. Und Du jetzt? Besser?

      Die Gruppe kenne ich jetzt nur über You Tube. Als Instrumentalist kann ich aber sagen, dass die sauber geübt haben und gefühlvoll musizieren. Da krieg ich stellenweise Gänsehaut.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #6986471  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Blossom ToeDie Gruppe kenne ich jetzt nur über You Tube. Als Instrumentalist kann ich aber sagen, dass die sauber geübt haben und gefühlvoll musizieren. Da krieg ich stellenweise Gänsehaut.

      Ok. Ich hörte es ganz anders. Kaufte ich mir, nachdem es im Eclipsed-Mag „Album des Monats“ war. Seitdem bin ich bei denen vorsichtiger.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6986473  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Unterscheidest du zwischen Prog und Psych?

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #6986475  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Blossom ToeUnterscheidest du zwischen Prog und Psych?

      Ja schon. Wobei das dann bei mir keine Kardinalfrage ist. Es ergibt sich halt so. Beides mag ich sehr.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.