CAMEL – ReIssue & Archive – Thread

Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #6975769  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    pink-niceRain Dances gibt es jetzt REMASTERED.

    Jetzt hattest Du mich aber erschreckt … war doch bereits Anfang dieses Jahres veröffentlicht worden ? … hast aber dahingehend Recht, dass dies hier bisher noch nicht gepostet wurde.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6975771  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    TARKUSJetzt hattest Du mich aber erschreckt … war doch bereits Anfang dieses Jahres veröffentlicht worden ? … hast aber dahingehend Recht, dass dies hier bisher noch nicht gepostet wurde.

    …ist immerhin eine ihrer BESTEN!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6975773  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    1. First Light
    2. Metrognome
    3. Tell Me Reinhören
    4. Highways Of The Sun
    5. Unevensong
    6. One Of These Days I’ll Get An Early Night
    7. Elke
    8. Skylines
    9. Rain Dances
    10. Highways Of The Sun – single version Reinhören
    11. First Light
    12. Metrognome
    13. Unevensong
    14. Skylines
    15. Highways Of The Sun
    16. One Of These Days I’ll Get An Early Night

    Ab Song 11 sind es Live-Titel……..sind es Erstveröffentlichungen?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6975775  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink-nice

    Ab Song 11 sind es Live-Titel……..sind es Erstveröffentlichungen?

    Die Bonus-Live-Titel sind von BBC-in Concert 1977.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6975777  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    THE SNOW GOOSE in der 2013-Version erscheint in Japan als SHM-CD+CD-Version, wobei die 2.CD laut Facebook-Info von Andy Latimer eine Live-Aufnahme des Albums aus Oktober 2013 enhalten soll.

    http://www.cdjapan.co.jp/product/BELLE-142239

    --

    #10034523  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    ICHIGO ICHIE LIVE IN JAPAN 2016

    Im Januar kommt eine DVD mit einem Konzert heraus, das in Tokyo im EX Theatre in Roppongi im Mai 2016 aufgenommen wurde.

    Tracklisting: Never Let Go (Latimer) The White Rider (Latimer) Song Within a Song (Latimer/Bardens) Unevensong (Latimer/Bardens) Rhayader/Rhayader Goes To Town (Latimer/Bardens) Preparation (Latimer/Bardens) Dunkirk (Latimer/Bardens) Spirit of the Water (Bardens) Air Born (Latimer/Bardens) Lunar Sea (Latimer/Bardens) Drafted (Latimer/Hoover) Ice (Latimer) Mother Road (Latimer) Hopeless Anger (Latimer) Long Goodbyes (Latimer/Hoover) Lady Fantasy (Latimer/Bardens/Ferguson/Ward)

    http://www.camelproductions-store.com/available-for-pre-order–ichigo-ichie-camel-live-in-japan-218-p.asp

    http://www.justforkicks.de/detail.asp?sid=1834502M87N122N240N139&uid=0&id=23229&lid=1

    --

    #10861307  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Kein Reissue, aber da ansonsten kein passender Thread:

    Am 13.09.2019 wird das Konzert aus der Royal Albert Hall aus 2018 veröffentlich, dies in folgenden Formaten: 2CD, DVD, BD.

    Ärgerlich hierbei: keine preisgünstige Combo.

    JUST_FOR_KICKS

     

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.