Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6965845  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    niemand hier THE WALKING DEAD?

    for Clem, your are one of them

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6965847  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      für die PS Vita:

      „Child Of Light – Complete Edition“

      und seit über einem Jahrzehnt mal wieder ein aktuelles PC-Spiel:
      „Gone Home“
      gibt es jetzt auch auf einem physischen Datenträger mit allerlei Gimmicks wie Poster, Designer’s Notebook etc. Aber das Schönste ist, die Box sieht aus wie ein altes SNES-Spiel:

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965849  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Die Box ist echt cool.

      Selbst mal wieder seit Ewigkeiten ein PC-Spiel (mit Emulator auf dem Mac): Planescape Torment. Macht Spaß

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #6965851  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      candycolouredclownfür die PS Vita:

      „Child Of Light – Complete Edition“

      und seit über einem Jahrzehnt mal wieder ein aktuelles PC-Spiel:
      „Gone Home“
      gibt es jetzt auch auf einem physischen Datenträger mit allerlei Gimmicks wie Poster, Designer’s Notebook etc. Aber das Schönste ist, die Box sieht aus wie ein altes SNES-Spiel:

      hast du das Spiel schon durch? Mich hat das Spiel sehr mitgerissen und den Soundtrack + die Tagebucheinträge höre ich immer noch häufig.

      --

      #6965853  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Sniper Elite 3

      --

      #6965855  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      angelashast du das Spiel schon durch?

      „Gone Home“ soll ja ziemlich kurz sein, aber ich hebe es mir trotzdem für meinen Urlaub in 2 Wochen auf.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965857  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      O`MalleySniper Elite 3

      Aha, und wie macht sich das so? Ich hab noch keine neue Konsole und komme folglich nicht in den Genuss, vorerst.

      Aber hier mal wieder was jenseits der TV-Serienzombiesoße…stellenweise leider unangenehm dämlich, andererseits treffend kompromisslos… eher nicht in der Anwesenheit von Nachwuchs einlegen. Stumpf ist Trumpf:

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6965859  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Whole Lotta Pete

      Aber hier mal wieder was jenseits der TV-Serienzombiesoße…stellenweise leider unangenehm dämlich, andererseits treffend kompromisslos… eher nicht in der Anwesenheit von Nachwuchs einlegen. Stumpf ist Trumpf:

      Die Unterschiede zum Original sind marginal, oder? Mir hat Dead Island auch gut gefallen, ob allein oder im Team, aber jedes mal wenn es mir an der Werkbank meinen neuesten High Level-Super Katana zerschossen hat, musste ich erst mal eine Pause einlegen.

      --

      #6965861  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Whole Lotta PeteAha, und wie macht sich das so? Ich hab noch keine neue Konsole und komme folglich nicht in den Genuss, vorerst.

      Sorry, war im Urlaub. :-) Ich bin auch noch nicht so weit, aber wem Sniper Elite gefällt, der macht hier auch nichts falsch. Ich bin ja nicht so der Schleicher. Schön Sniperposition suchen und dann einzeln ausknipsen, das mag ich. Einen nach dem anderen schleichenderweise zu messern, war noch nie so richtig meins. Mal so ab und an gerne, aber ich bin mehr der Typ fürs Grobe. :lol:

      Hab grad nochmal 2 Stündchen die Kampagne weitergespielt und mir gefällt es.

      --

      #6965863  | PERMALINK

      mahoney

      Registriert seit: 29.08.2012

      Beiträge: 518

      seit einer woche dead souls 2 und ich bin schon zu einem bossgegner gekommen (ein waldriese oder sowas), ich bin noch hin und her gerissen zwischen wieder verkaufen oder 15te chance geben, denn alleine der umstand nicht selber speichern zu können, um z.b. flüchtigkeitsfehler zu korrigieren, macht mich rasend, andererseits muss ich permanent daran denken wie das oder dies besser machen kann, um endlich mal etwas im spiel zu schaffen.

      --

      #6965865  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      du meinst Dark Souls 2, oder ;-) Hab am Samstag den DLC durchgesuchtet. Mittlerweile hab ich gut 170 Stunden mit dem Spiel zugebracht.

      Dazu noch am WE die 4. Episode TWD aus der 2. Staffel. Aber das scheint hier ja wirklich keiner zu spielen. So viel intensiver als die TV Serie, wenn auch spielerisch mittlerweile leider sehr durchschaubar.

      --

      #6965867  | PERMALINK

      mahoney

      Registriert seit: 29.08.2012

      Beiträge: 518

      natürlich dark souls 2 haste recht.

      --

      #6965869  | PERMALINK

      jackaustin

      Registriert seit: 12.08.2014

      Beiträge: 7

      Mein neuestes Spiel was ich gekauft habe ist FIFA 15. Vorbestellt besser gesagt. Ich hoffe es kommt wirklich am 1. Tag der Veröffentlichung nach Hause geliefert.

      --

      #6965871  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Battlefield 3

      Bisher hatte ich nur eine Version, die für lau war. Nun habe ich für 9,xx EUR die Premium Edition mit 5 Packs dabei und mehr Karten. Ausserdem kann ich jetzt auch auf die Premiumserver. Allerdings gab es gestern ordentlich auf den Ar***. Da wusste ich gar nicht, von wo die Kugel kam. Bisher spiele ich fast nur Firestorm und einmal Karkand. Ich bin der OMalleyCologne, falls ich zufällig grad mal online bin.

      --

      #6965873  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Finale, Finale. Zeit für den großen Abschied von Clem? Nächste Woche ist es schon soweit. Trotz schwächelnder 2. Staffel bin ich richtig aufgeregt.

      Clem halt durch!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 712)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.