Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6964693  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Lego Batman fuer Nintendo DS.
    I am the goddamn Batman!
    Und nach den Missionen geh ich immer ins Arkham Asylum und hau die Gegner nochmal tot und schlag ihre Moebel kaputt :-)

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6964695  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Fable 2

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6964697  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Lock’s Quest (DS)

      Huch, schon wieder ein neues Konsolenspiel…soviel hab ich die letzten Jahre nicht gekauft. Ein sehr suechtigmachendes aber auch nervenaufreibendes Spiel. Es ist praktisch „Tower Defense“ in eine Fantastyrollenspielwelt und -story eingebunden und man hat einen Spieler, der einzelne Monster angreifen oder Gebaeude reparieren kann. Manchmal nervt, dass der Held hinter jeden kleinen Ecke haengenbleibt (das war bei Contact sehr viel besser geloest), aber da die Level immer in kleine Abschnitte eingeteilt sind (immer erst Bau- dann Kampfphase) gibt es keine wirklichen Frustmomente und ich spiel immer wieder ein oder zwei Level mehr als ich eigentlich wollte. Sollte eigentlich ueberall fuer 20 Euro zu bekommen sein.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #6964699  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Jan_Jan Manchmal nervt, dass der Held hinter jeden kleinen Ecke haengenbleibt

      Oder, genauso schlimm: Die Touchscreen-Erkennung. Wenn die Monster versuchen meine Mauern oder Geschütze einzureißen und ich hinter der Mauer stehe und Ratschen will, sprich, die Mauern anklicke, passiert es leider viel zu oft, dass Lock zu den Gegner geschickt wird.
      Ansonsten mag ich das Spiel aber auch recht gerne. Die Lernkurve ist auch gut ausbalanciert. Hatte bis auf das Level, in dem ich diese kleine Tier vor dem riesigen roten Monster beschützen musste eigentlich nie Probleme. Aber jetzt hänge ich schon länger am 38. Tag. Diese Gegner, die sich unter den Mauern durchbuddeln… :roll:

      (das war bei Contact sehr viel besser geloest),

      Hey, wie hat Dir „Contact“ gefallen?

      Bei mir neu:

      „Mirrors Edge“ (360)
      :-)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6964701  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      candycolouredclownOder, genauso schlimm: Die Touchscreen-Erkennung. Wenn die Monster versuchen meine Mauern oder Geschütze einzureißen und ich hinter der Mauer stehe und Ratschen will, sprich, die Mauern anklicke, passiert es leider viel zu oft, dass Lock zu den Gegner geschickt wird.
      Ansonsten mag ich das Spiel aber auch recht gerne. Die Lernkurve ist auch gut ausbalanciert. Hatte bis auf das Level, in dem ich diese kleine Tier vor dem riesigen roten Monster beschützen musste eigentlich nie Probleme. Aber jetzt hänge ich schon länger am 38. Tag. Diese Gegner, die sich unter den Mauern durchbuddeln… :roll:

      Ich bin schon an Tag 70 und mich nervt am meisten, wenn ich mal wieder tolle Flakkanonen gebaut hab und garkeine fliegende Gegner kommen. So ganz hab ich auch noch nicht die Reichweiten der Dinger (vorallem die Hilfs-Bauten) raus, gerade nerven mich die Phantome zweiter Stufe. Klingt so, als wuerde das Spiel nur nerven, aber es macht wirklich Spass.

      Hey, wie hat Dir „Contact“ gefallen?

      Ich hab’s immernoch nicht durch (eignetlich wollte ich mir kein neues DS-Spiel kaufen, bis ich nicht wenigstens das durch habe…), aber ziemlich viel gespielt in letzter Zeit. Manchmal nur gefischt und gekocht den ganzen Tag, einmal hab ich sogar fast ne U-Bahn verpasst, weil ich gerade bei einem Endgegner war. Und ich hab mich immer fuer den Helden miterholt, wenn er in die Badewanne stieg. Ich mags also richtig gern, auch die Kaempfe. Zelda dagegen spiel ich fast garnicht mehr.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #6964703  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      TheMagneticFieldFable 2

      welches sich im Coop Modus ständig aufhängt. Kennt jemand dieses Problem?

      neu: Dead Space

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6964705  | PERMALINK

      zeze

      Registriert seit: 06.04.2007

      Beiträge: 7,874

      TheMagneticFieldwelches sich im Coop Modus ständig aufhängt. Kennt jemand dieses Problem?

      neu: Dead Space

      Vielleicht mal auf der Festplatte installieren? Nach dieser Liste soll es hilfreich sein (vielleicht nicht nur bei den Ladezeiten, mein Fifa ist seitdem nie mehr abgestürzt).

      --

      #6964707  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      zezeVielleicht mal auf der Festplatte installieren? Nach dieser Liste soll es hilfreich sein (vielleicht nicht nur bei den Ladezeiten, mein Fifa ist seitdem nie mehr abgestürzt).

      Sach ma, spielst du eigentlich auch mal was anderes? Gibt’s ja gar nicht, wie lange du schon bei 3444 GS-Punkten rumhängst.;-)

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6964709  | PERMALINK

      zeze

      Registriert seit: 06.04.2007

      Beiträge: 7,874

      SkraggySach ma, spielst du eigentlich auch mal was anderes? Gibt’s ja gar nicht, wie lange du schon bei 3444 GS-Punkten rumhängst.;-)

      Ich bin eigentlich nie mit dem Internet verbunden, wenn ich spiele, deshalb wird auch nichts aktualisiert.

      Außerdem hab ich schon 3460. Eat this!

      --

      #6964711  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      zezeIch bin eigentlich nie mit dem Internet verbunden, wenn ich spiele, deshalb wird auch nichts aktualisiert.

      Außerdem hab ich schon 3460. Eat this!

      Oha! 16 Punkte mehr. Hart erkickt?

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6964713  | PERMALINK

      zeze

      Registriert seit: 06.04.2007

      Beiträge: 7,874

      SkraggyOha! 16 Punkte mehr. Hart erkickt?

      Gegniedelt. ;-)

      --

      #6964715  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      zezeGegniedelt. ;-)

      Ach so. Ich habe auch schon einige Stunde Gniedelei hinter mir, GS will sich für mich aber nicht einstellen. Wird bei dem Game wohl auch nichts werden.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6964717  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      TheMagneticField
      neu: Dead Space

      Nicht mein Fall.

      Überhaupt gefallen mir die meisten neuen Spiele nicht besonders gut. Ich spiele sie an und verscherbele sie dann wieder.

      „Assassin’s Creed“ hat aber wirklich mein Herz gewonnen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. So wunderbar bewegt sich kein anderer Held.

      Angekündigt für den Herbst ist auch mein zweiter Liebling: “Uncharted 2 – Among Thieves“

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6964719  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      MistadobalinaSo wunderbar bewegt sich kein anderer Held.

      Das stimmt. Außer den tollen Animationen gibt es aber bei AC nicht viel, was mich auf Dauer reizt.

      Hast Du eigentlich schon mal das neue Silent Hill – Homecoming ins Auge gefaßt, Mista? Irgendwo las ich daß Du ein Fan der Serie bist.

      --

      #6964721  | PERMALINK

      carrot-flower
      Moderator

      Registriert seit: 26.09.2007

      Beiträge: 3,122

      Bauer EwaldHast Du eigentlich schon mal das neue Silent Hill – Homecoming ins Auge gefaßt, Mista? Irgendwo las ich daß Du ein Fan der Serie bist.

      Wow, Mista, ich hatte ja keine Ahnung, dass du derlei magst! Berichte mal; ich habe damals mit größter Begeisterung Silent Hill (und Resident Evil) gespielt, taugen denn die Nachfolger etwas?

      --

      the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 712)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.