"Ni No Kuni - Wizard's Edition" (PS3)
![]()
See the girls with the curls in the hair,
The buttons and the pins and the loud fanfares
Mache ich gerne. Denke aber, dass man, wenn man etwas mit Studio Ghibli anfangen kann, nicht enttäuscht sein wird. In den Kritiken habe ich nicht selten "Bestes RPG dieser Konsolengeneration" gelesen.
War ziemlich überrascht, heute im Saturn die "Wizard's Edition" zu bekommen. Bei Amazon schon länger ausverkauft und über ebay muss man schon ziemlich unverschämte Preise zahlen.
Batman - Arkham City
Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Zeit freischaufeln.
I don't believe in carrying a weapon.
If somebody wants to shoot me,
he'll have to bring his own gun.
Tomb Raider - Survival Edition (PS3)
Wenn Lara Croft so aussieht, bin ich natürlich gerne dabei.
Oha, ganz dickes Lob. Schließe ich mich nicht an, aber sie gehören zum Besten, was seit Jahren erschienen ist.
Den Stellenwert, den du hier zuschreibst, sehe ich für mich bei der Mass-Effect-Reihe. Aber das sind Gefilde, die sich nicht mal mehr ansatzweise objektiv beschreiten lassen.
Fast wie bei Musik auch sind Videospiele einerseits nach einigen Kriterien bewertbar, aber auf jeden Fall andererseits stark vom persönlichen Geschmack und Spaß abhängig. Bei mir funktionieren viele Spiele nicht, die hochgelobt sind. Ich hab erst heute Fallout 3 wieder in Zahlung gegeben, weil es mich schlicht gelangweilt hat. Und selbiges mit GTA IV! Die beiden Batman Arkham-Teile haben mich jedenfalls gefesselt und begeistert wie sonst kaum was. Und das war in den Jahren vorher nur bei den beiden großen GTA-Teilen der Fall.
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.