Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6965631  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Matz
    Im einzig wahren Puristen-Modus wirklich bockschwer. Da verfluche ich die Konsolierung des Speichersystems. Kontrollpunkte my ass.

    Quicksave ist für Pussies.;-)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6965633  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      SkraggyQuicksave ist für Pussies.;-)

      Haste Absolution mal gespielt? Im Purist Mode musst du die Mission quasi neu beginnen. Auf Einfach kannst du zwar Kontrollpunkte markieren, hast aber dafür das blöde Interface mit diversen Hilfsfunktionen, die den Bildschirm zumüllen und dem Grundtenor des Spiels wiedersprechen.

      --

      #6965637  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      „Ni No Kuni – Wizard’s Edition“ (PS3)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965639  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      candycolouredclown“Ni No Kuni – Wizard’s Edition“ (PS3)

      Bitte poste bei Gelegenheit mal deine Eindrücke. Ich liebäugle ziemoich mit dem Titel.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6965641  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      candycolouredclown“Ni No Kuni – Wizard’s Edition“ (PS3)

      Da hast du aber Glück gehabt, die Edition gab’s doch
      gar nicht mehr. Und wie ist es? Für so etwas würde ich
      mir glatt noch mal eine PS3 zulegen.

      --

      #6965643  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      SkraggyBitte poste bei Gelegenheit mal deine Eindrücke. Ich liebäugle ziemoich mit dem Titel.

      Mache ich gerne. Denke aber, dass man, wenn man etwas mit Studio Ghibli anfangen kann, nicht enttäuscht sein wird. In den Kritiken habe ich nicht selten „Bestes RPG dieser Konsolengeneration“ gelesen.

      War ziemlich überrascht, heute im Saturn die „Wizard’s Edition“ zu bekommen. Bei Amazon schon länger ausverkauft und über ebay muss man schon ziemlich unverschämte Preise zahlen.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965645  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      NatsumeDa hast du aber Glück gehabt, die Edition gab’s doch
      gar nicht mehr.

      In der Tat. Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, aber trotzdem mein Glück versucht, weil ich schon häufiger gehört habe, dass die Elektrofachmärkte Titel ein paar Tage vor Release in die Regale stellen. Vorhin waren noch so ungefähr 8 Stück da.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965647  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Batman – Arkham City

      Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Zeit freischaufeln.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #6965649  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Tomb Raider – Survival Edition (PS3)

      Wenn Lara Croft so aussieht, bin ich natürlich gerne dabei.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965651  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      KinksterBatman – Arkham City

      Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Zeit freischaufeln.

      Lohnt sich!

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6965653  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Whole Lotta PeteLohnt sich!

      Ja, aber der Vorgänger ist (noch) besser, da kompakter.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6965655  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      SkraggyJa, aber der Vorgänger ist (noch) besser, da kompakter.

      Beide zusammen die besten Videospiele überhaupt seit den beiden GTA Vice City/San Andreas. Unabhängig vom Genre.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6965657  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Whole Lotta PeteBeide zusammen die besten Videospiele überhaupt seit den beiden GTA Vice City/San Andreas. Unabhängig vom Genre.

      Oha, ganz dickes Lob. Schließe ich mich nicht an, aber sie gehören zum Besten, was seit Jahren erschienen ist.

      Den Stellenwert, den du hier zuschreibst, sehe ich für mich bei der Mass-Effect-Reihe. Aber das sind Gefilde, die sich nicht mal mehr ansatzweise objektiv beschreiten lassen.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6965659  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      SkraggyOha, ganz dickes Lob. Schließe ich mich nicht an, aber sie gehören zum Besten, was seit Jahren erschienen ist.

      Den Stellenwert, den du hier zuschreibst, sehe ich für mich bei der Mass-Effect-Reihe. Aber das sind Gefilde, die sich nicht mal mehr ansatzweise objektiv beschreiten lassen.

      Fast wie bei Musik auch sind Videospiele einerseits nach einigen Kriterien bewertbar, aber auf jeden Fall andererseits stark vom persönlichen Geschmack und Spaß abhängig. Bei mir funktionieren viele Spiele nicht, die hochgelobt sind. Ich hab erst heute Fallout 3 wieder in Zahlung gegeben, weil es mich schlicht gelangweilt hat. Und selbiges mit GTA IV! Die beiden Batman Arkham-Teile haben mich jedenfalls gefesselt und begeistert wie sonst kaum was. Und das war in den Jahren vorher nur bei den beiden großen GTA-Teilen der Fall.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6965661  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Whole Lotta PeteFast wie bei Musik auch sind Videospiele einerseits nach einigen Kriterien bewertbar, aber auf jeden Fall andererseits stark vom persönlichen Geschmack und Spaß abhängig. Bei mir funktionieren viele Spiele nicht, die hochgelobt sind. Ich hab erst heute Fallout 3 wieder in Zahlung gegeben, weil es mich schlicht gelangweilt hat. Und selbiges mit GTA IV! Die beiden Batman Arkham-Teile haben mich jedenfalls gefesselt und begeistert wie sonst kaum was. Und das war in den Jahren vorher nur bei den beiden großen GTA-Teilen der Fall.

      Das mit Fallout 3 wundert mich nicht sonderlich, dauert schon eine Weile, bis man da reinkommt. Dieses ganze Gelaber… :roll: Dass man so viele Freiheiten hat, ist auch nicht immer der Spannung dienlich.

      GTA IV überrascht mich aber. Hast Du mal Red Dead Redemption gespielt?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 712)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.