Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6965601  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab PES4,5,6, 2009 und 2010 gespielt. Aber für mich ging es zuletzt steil bergab bei Konami.

    Fifa, das vor 4-5 Jahren noch ganz klar schlechter war als PES, hat die Japaner mittlerweile um einiges überholt.

    Einfach mal mit Fifa probieren TMF, oder hast du gar schon?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6965603  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Das letztjährige FIFA probiert. Das ist mir immer noch alles zu arcadelastig. Bis 06 Fand ich PES top. 09 war grottig. Das diesjährige gefällt mir aber wieder sehr gut.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6965605  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Die schlechte Nachricht:
      Im Januar weniger Zeit für Musik.

      Die gute Nachricht:

      --

      #6965607  | PERMALINK

      man-in-black

      Registriert seit: 12.06.2011

      Beiträge: 1,515

      Wenn auch das Spiel in puncto KI und Fahrgefühl lange nicht an GTA IV herankommt: Herrlich schräge Story und großartige Gemetzel.

      --

      #6965609  | PERMALINK

      man-in-black

      Registriert seit: 12.06.2011

      Beiträge: 1,515

      man in blackWenn auch das Spiel in puncto KI und Fahrgefühl lange nicht an GTA IV herankommt: Herrlich schräge Story und großartige Gemetzel.

      Mittlerweile 5 mal durchgespielt, aber SR3 fesselt noch immer.

      --

      #6965611  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      The Walking Dead (klick für mehr Info)

      Für mich bislang die positivste Überraschung dieses Jahres. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Buch und der TV-Serie (die ich beide nicht kenne). Kein Shooter sondern mehr ein Adventure mit einzelnen Action-Sequenzen, spielt sich ähnlich wie „Heavy Rain“ über Quick Time Events. Interessanter Comicstil, glaubhafte Figuren, spannende und gut erzählte Story mit bedrückender Atmosphäre.

      Eigentlich ein Low-Budget-Titel (20€ für 5 Episoden, die nach und nach in den nächsten Monaten erscheinen, oder 5€ für eine Episode die ca. 2-3 STunden Spielzeit bietet). Ich hätte aber auch durchaus mehr dafür bezahlt.

      --

      #6965613  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      @ BauerEwald: Das interessiert mich auch brennend. Nur bei steam wollen die 25 EUR, da zöger ich halt noch. Die Kritiken waren ja sehr gut.

      Selber:

      sniper elite v2

      --

      #6965615  | PERMALINK

      fruchtsaft

      Registriert seit: 09.05.2012

      Beiträge: 1

      Aktuell spiel ich Tera. Die Animationen und knappen Bekleidungen (Plattenrüstungen die aus 3 Drähten bestehen) der Weiblichen Figuren sind zwar etwas…fragwürdig, aber was solls, sieht ja trotzdem sehr gut aus :lol:
      Ist kein Wunder, dass 80% der Charas weiblich sind. Die Männer in dem Spiel sind wesentlich weniger ansehnlich. Da hat man nur die Wahl zwischen Dragqueen, Teddybär und laufendem Schrank.

      --

      #6965617  | PERMALINK

      holgerr

      Registriert seit: 31.07.2012

      Beiträge: 3

      Bin aktuell am spielen:

      Dead Island
      Fallout

      Gruß

      --

      Mein Job sind Gitter :) www.gitter-profi.de !
      #6965619  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      Mein neuestes altes:

      Genial

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #6965621  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      XCom – Enemy unknown

      Was habe ich das früher gezockt! Und nächsten Moment kommt es wieder und sieht chic aus. :sonne:

      --

      #6965623  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Dishonored

      Kurz, dafür mit Wiederspielwert. Vor allem dank der zahlreichen Möglichkeiten und dem äußerst flüssigen Spielablauf. Insgesamt etwas leicht, doch weniger frustig als Thief oder Deus Ex.

      --

      #6965625  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      O`MalleyXCom – Enemy unknown

      Was habe ich das früher gezockt! Und nächsten Moment kommt es wieder und sieht chic aus. :sonne:

      So, jetzt hab ich die Alienbasis entdeckt, glaube jedoch, ein Angriff käme zu früh. :roll:

      --

      #6965627  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Erst Rubin endlich mal „zuende“ gespielt, dann gemerkt, dass ich Perl nicht wiederfinden kann, also gekauft:
      Pokemon Black 2 (Nintendo DS)

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #6965629  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Hitman Absolution :sonne:

      Im einzig wahren Puristen-Modus wirklich bockschwer. Da verfluche ich die Konsolierung des Speichersystems. Kontrollpunkte my ass.
      Dennoch ein tolles Spiel, das trotz etwas schlauchigeren levels immer noch genug Handlungsmöglichkeiten bietet. Dass sich die ganzen Wachposten nicht wundern, immer genau neben einem Wäschekorb oder Müllcontainer platziert zu werden.:-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 712)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.