Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6965571  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,816

    Bis jetzt ist Uncharted 3 mein Spiel des Jahres, aber heute kommt Assassin’s Creed Revelations… mal sehen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6965573  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      tugboat captainKeine Rollenspielrevolution, sondern das was man von Elder Scrolls erwartet – mit einigen gelungenen Neuerungen (z.B. Menüführung).

      Damit kannst Du aber nicht die der PC-Version meinen – die ist in ihrer Konsoligkeit nämlich imho das große Übel des Spiels. Jedes Mal, wenn man auch nur einen Ausrüstungsgegenstand tauschen möchte, ist man gute dreißig Sekunden beschäftigt und wird somit ständig aus der – tollen – Atmosphäre gerissen. Böser, ganz böser Stimmungskiller.

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #6965575  | PERMALINK

      lattenschuss

      Registriert seit: 06.06.2011

      Beiträge: 12,605

      @TinyLittleFracture

      Was meinst Du denn jetzt genau mit „tauschen“?

      Kann man den einzelnen Ausrüstungsgegenständen nicht Hotkeys zuweisen? Oder meinst Du mit „tauschen von Gegenständen“ so etwas wie ein Tauschgeschäft?

      --

      #6965577  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      Das Inventar halt. Wenn ich bspw. nur mal eben einen neu gefundenen Gegenstand ansehen will – die Werte dessen sieht man ja sonst nirgends – muss ich mich jedesmal durch das hakelige Menü hangeln, was deutlich länger dauert, als es müsste. Noch schlimmer ist das Navigieren beim Verteilen der Skillpunkte, da wird die Maus praktisch komplett unbrauchbar.

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #6965579  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Batman: Arkham City

      Oh yeah!

      --

      #6965581  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      PES 2012

      Spielt das jemand? Ich hätte 1-2 Fragen.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6965583  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Skyrim für den PC. Was ein tolles Spiel, wenn es nicht alle 30 Minuten abstürzen würde.

      --

      #6965585  | PERMALINK

      yuzus

      Registriert seit: 22.11.2011

      Beiträge: 20

      MatzSkyrim für den PC. Was ein tolles Spiel, wenn es nicht alle 30 Minuten abstürzen würde.

      Das habe ich mir auch gekauft. Bei mir läuft es einigermaßen flüssig. Hast du denn auch die nötigen Hardwarevoraussetzungen ?

      Kleiner Tipp von mir für alle Spielfreunde: MMO Rollenspiel

      --

      -
      #6965587  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      YuzusDas habe ich mir auch gekauft. Bei mir läuft es einigermaßen flüssig. Hast du denn auch die nötigen Hardwarevoraussetzungen ?

      Ja, sollte mehr als genügen. Kann das auch auf der hohen Einstellung flüssig spielen. Nur lande ich halt nach ca. 30 Minuten immer wieder auf dem Desktop. Liegt laut Google an der festen Steam-Bindung. Der Sound Bug ist es bei mir wohl auch nicht, hab ich schon getestet. Muss wohl auf den nächsten Patch warten.

      --

      #6965589  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      Check mal dieses Topic drüben beim Nexus, vielleicht hilft ja einer der Tipps dort. Oder einfach mal den „4GB-Mod“ testen.

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #6965591  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Gibt es eine einfache Variante die Bundesliga für PES 2012 auf die xbox zu bekommen?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6965593  | PERMALINK

      straichlauge

      Registriert seit: 12.11.2011

      Beiträge: 1

      Moin,
      bei mir läuft Skyrim auch flüssig, mein Rechner summt zwar wie der Akkuschrauber, wenn er auf Hochtouren läuft aber immerhin klappt es auch entsprechend gut ;)

      --

      #6965595  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      FIFA 12 (PS3)
      The 3rd Birthday – Twisted Edition (PSP)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965597  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      TheMagneticFieldGibt es eine einfache Variante die Bundesliga für PES 2012 auf die xbox zu bekommen?

      Ja. Kauf dir Fifa 12 und leg es in die PES Verpackung. Fertig.

      Nee, Spaß beiseite. Das geht leider nur für den PC.

      --

      #6965599  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Ich finde PES mittlerweile, nach mehrjähriger Zwischenflaute wieder deutlich netter. Nur dieses Fehlen der Bundesliga war mir komplett neu. Sonst gab es wenigstens immer die Mannschaften (mit andren Namen) und Spieler (mit andren Namen). Das konnte man relativ zügig editieren. Dass sie Liga mittlerweile aber komplett fehlt, ist schon traurig.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 712)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.