Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6965507  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    O’

    leider um einiges zu einfach…

    Schon mal eine gute Einstellung, um „Demon’s Souls“/“Dark Souls“ eine Chance zu geben. ;-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6965509  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      Eigentlich interessiert mich Dark Souls ja, aber den hohen Schwierigkeitsgrad finde ich ziemlich abschreckend.

      Der Zwang, schwierige Passagen immer und immer wieder durchzuspielen hat mir schon die Freude an manch einem Spiel ohne freies Speichern so verleidet, daß ich es irgendwann entnervt in die Ecke geworfen habe.

      --

      #6965513  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Bauer EwaldEigentlich interessiert mich Dark Souls ja, aber den hohen Schwierigkeitsgrad finde ich ziemlich abschreckend.

      Der Zwang, schwierige Passagen immer und immer wieder durchzuspielen hat mir schon die Freude an manch einem Spiel ohne freies Speichern so verleidet, daß ich es irgendwann entnervt in die Ecke geworfen habe.

      Absolut nachvollziehbar.
      Aber wenn man nicht generell ein Problem mit (Action-)Rollenspielen hat und mit dem Setting was anfangen kann, sollte man das Spiel zumindest mal antesten. Es ist in jedem Fall eine besondere Erfahrung.
      (ich spreche immer noch hauptsächlich von „Demon’s Souls“ aber wie gesagt, der Nachfolger soll sehr ähnlich sein)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965517  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Gears Of War 3
      Marvel Vs. Capcom – Fate Of Two Worlds 3

      --

      #6965519  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Viel Spaß mit Gears.
      Bei uns geht es morgen mit der 4-er- Kampagne weiter. Das macht wirklich Spaß. Und die Multiplayer-Optionen wie Horde etc haben sie auch schön aufgepimpt.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6965521  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      Zur Zeit läuft auf dem Mainstream-Markt sozusagen das Fass über an vermeintlich vielversprechenden Titeln für vielerlei Geschmäcker: Dark Souls, Rage, Batman, GoW3, Forza 4 – Skyrim und Battlefield 3 stehen in den Startlöchern.

      Aber ehrlich gesagt, und damit bekenne ich mich, würde ich mir am liebsten dieses Spiel zulegen (auch wenn ich mir die nötige Hardware wohl niemals anschaffen werde). Es ist zwar ein ausgewiesenes Kinderspiel, aber hey, was soll’s! Tim Schafer haut jeden noch so lahmen, sich ständig wiederholenden Shooter, jedes noch so klischeebeladene Rollenspiel, jeden Grafikblender in die Pfanne. Wenn es so kreativ und amüsant wie zuletzt Stacking (Verneigung!) ist, dann würde ich zumindest gerne mal einen intensiven Blick drauf werfen.

      --

      detours elsewhere
      #6965523  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      tugboat captain

      Aber ehrlich gesagt, und damit bekenne ich mich, würde ich mir am liebsten dieses Spiel zulegen (auch wenn ich mir die nötige Hardware wohl niemals anschaffen werde). Es ist zwar ein ausgewiesenes Kinderspiel, aber hey, was soll’s! Tim Schafer haut jeden noch so lahmen, sich ständig wiederholenden Shooter, jedes noch so klischeebeladene Rollenspiel, jeden Grafikblender in die Pfanne. Wenn es so kreativ und amüsant wie zuletzt Stacking (Verneigung!) ist, dann würde ich zumindest gerne mal einen intensiven Blick drauf werfen.

      Zu „Once Upon A Monster“ habe ich erst vor ein paar Tagen ein interessantes Review auf IGN gelesen. Aber Kinect ist mir immer noch zu teuer.

      Tugboat, was sagst Du denn dazu, dass Miyazakis „Ni no Kuni“ endlich in westliche Gefilde auf die PS3 kommt? Ich freu mich riesig, obwohl mir die DS-Version fast lieber gewesen wäre.

      Neu:
      Z.H.P.: Unlosing Ranger VS Darkdeath Evilman (PSP)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965525  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Bin ich blind. Wo gibt es denn Stacking? Oder ist das ein xbox-Arcade Titel?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6965527  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      @MF
      Jepp, ein Arcade-Game.

      @candy
      Ich wusste gar nicht, dass Miyazaki ein Spiel entwickelt hat. Einerseits klingt das spannend und großartig, andererseits habe ich meine PS3 vor einiger Zeit abgegeben (was auch Deine Frage zu Uncharted 3 beantwortet). Dann hoffe ich mal auf Ausweitung auf die Xbox oder auch gerne DS.

      --

      detours elsewhere
      #6965529  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      TheMagneticFieldViel Spaß mit Gears.
      Bei uns geht es morgen mit der 4-er- Kampagne weiter. Das macht wirklich Spaß. Und die Multiplayer-Optionen wie Horde etc haben sie auch schön aufgepimpt.

      Joa nach dem ich Teil 1 und 2 durch hatte, muss natürlich auch der Abschluss der Reihe her. Ich spiele Co-op mit nem Kumpel und wir haben jetzt nach zwei Sessions das erste Kapitel durch. Wieder lauter wahnsinnige Kino-Momente bei. Top!

      --

      #6965531  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      fincky87Joa nach dem ich Teil 1 und 2 durch hatte, muss natürlich auch der Abschluss der Reihe her. Ich spiele Co-op mit nem Kumpel und wir haben jetzt nach zwei Sessions das erste Kapitel durch. Wieder lauter wahnsinnige Kino-Momente bei. Top!

      Ich fand ja gut, dass man es endlich auch in der Kampagne auf ein 4 Spieler Coop erweitert hat. Macht das gemeinsame Terminfinden fürs Spielen allerdings deutlich schwieriger…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6965533  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Schick mir mal deinen Gamer-Tag, wenn du magst. Füge dich dann meinen Freunden dazu. Spielst du auch Fifa?

      --

      #6965535  | PERMALINK

      obee

      Registriert seit: 30.03.2011

      Beiträge: 1,043

      So, erstmal Uncharted 3 vorbestellt. Nicht, dass ich NOCH länger darauf warten muss.

      --

      Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
      #6965537  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      O’So, erstmal Uncharted 3 vorbestellt. Nicht, dass ich NOCH länger darauf warten muss.

      Komischerweise steht es trotz VÖ 2.11. hier schon seit Freitag letzter Woche in den Läden.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #6965539  | PERMALINK

      mefir

      Registriert seit: 12.05.2008

      Beiträge: 1,471

      Gerade auch Uncharted 3 geholt

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 712)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.