Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6964663  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    zezeIch missbrauche den Thread weiter zum Schnäppchen-posten. Der neue Media Markt-Entertainment-Prospekt ist draußen: *klick*

    Mario Kart hatten sie schon Anfang des Jahres nicht mehr und jetzt ist es trotz leerer Regale wieder inseriert, ebenso das Balance Board.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6964665  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    zezeJa. Ich war heute in Bochum, da war das Bundle ausverkauft (Xbox 360). Jetzt warte ich auf Amazon.

    Bei mir war’s heute auch ausverkauft. Ich muss mich schon fragen, wer solche Aktionen plant, bei denen es nach einem Tag keine Vorräte mehr gibt. Verarsche am Kunden. Das gepaart mit dem ätzenden Verkäufer, aus dem nicht mehr als ein „Is‘ aus!“ rauszubekommen war – hey, man hätte ja mal sagen können, ob und wann denn neue Bundels reinkommen -, bestätigen mich mal wieder in meiner Vorgehensweise, normalerweise nicht mehr in dem Laden zu kaufen. Hab’s jetzt bei Spielegrotte bestellt. Kostet zwar 20€ mehr, ist aber noch immer ein vernünftiger Preis.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6964667  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ach so, um den Thread mal passen fortzuführen:

    Call Of Juarez (360)
    Dark Sector (360)
    Race Driver GRID (360)
    Guitat Hero III (360)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6964669  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Skraggy, kannst du noch stornieren? Klick mal [B]hier. Es ist ein Angebot, du kaufst das Spiel Guitar Hero 3 und bekommst die Gitarre gratis dazu. „Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt“. Ich habs gemacht, es ist ein unschlagbares Angebot.
    Einziges Manko: Die Lieferzeit beträgt 11 bis 13 Tage.

    Die Unfreundlichkeit des Verkäufers kann ich übrigens bestätigen. Ich gerate normalerweise sowieso nicht in Versuchung, im MM zu shoppen. Es ist schlicht zu weit entfernt, als dass es sich lohnen würde.

    --

    #6964671  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    zezeSkraggy, kannst du noch stornieren? Klick mal [B]hier. Es ist ein Angebot, du kaufst das Spiel Guitar Hero 3 und bekommst die Gitarre gratis dazu. „Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt“. Ich habs gemacht, es ist ein unschlagbares Angebot.
    Einziges Manko: Die Lieferzeit beträgt 11 bis 13 Tage.

    Hey, sehr cool! Dank dir!:bier:

    Konnte noch problemlos stornieren. Für die 20€ kann man die etwas längere Wartezeit durchaus hinnehmen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6964673  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Skraggy
    Dark Sector (360)

    Erzähl mal was dazu!

    Das Spiel ging ja recht unter, aber zumindest die XBG-360 zeigte sich sehr begeistert.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6964675  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    candycolouredclownErzähl mal was dazu!

    Das Spiel ging ja recht unter, aber zumindest die XBG-360 zeigte sich sehr begeistert.

    Hab’s noch nicht angespielt. Muss mich selbst etwas maßregeln, immerhin stehenh Klausuren an. Werde aber meine Eindrücke bei Gelegenheit gerne posten. Nur soviel: aktuell kostet das Spiel bei spielegrotte 17€. Da kann man eigetnlich nix verkehrt machen. Zumal ich mir mal die Demo gezogen hatte (für PS3) und das Spiel technisch einen recht starken und spielerisch einen ordentlichen Eindruck machte.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6964677  | PERMALINK

    mefir

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 1,471

    Civilization 4 Colonization (PC)
    Ein neues Civ – ein neuer Zeitfresser :-)

    --

    #6964679  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Mario Kart (Wii)
    Ab morgen hab ich wieder Internet an der Wii, wer spielt mit mir?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #6964681  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Bioshock (xbox 360)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6964683  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    ach ja und FIFA 09.
    Hat jemand ne Ahnung ob es im Netz irgendwo eine deutsche Anleitung für die Tastenbelegung gibt (also nicht die einfachen Sachen wie Flanke, Schuß, tödlicher Pass etc, sondern die kombinierten Aktionen). Hab das Spiel ja in england bestellt und hätte doch gerne ne verständlichere Anleitung….

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6964685  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    TheMagneticFieldach ja und FIFA 09.
    Hat jemand ne Ahnung ob es im Netz irgendwo eine deutsche Anleitung für die Tastenbelegung gibt (also nicht die einfachen Sachen wie Flanke, Schuß, tödlicher Pass etc, sondern die kombinierten Aktionen). Hab das Spiel ja in england bestellt und hätte doch gerne ne verständlichere Anleitung….

    http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/News+FIFA+Guide

    Diese Benutzerfreundlichkeit von EA sucht wirklich seinesgleichen.

    --

    #6964687  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    oh Gott sind das viele Moves. Vielen Dank für den Link

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6964689  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Kein Problem. ;-)

    Guitar Hero 3 dürfte morgen eintrudeln. Das Riesenpaket mit der „Wireless Les Paul“ kam schon heute. Ich werde sie im Hendrix-Modus falsch herum spielen müssen aufgrund meiner Linkshändrigkeit.

    --

    #6964691  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    zezeKein Problem. ;-)

    Guitar Hero 3 dürfte morgen eintrudeln. Das Riesenpaket mit der „Wireless Les Paul“ kam schon heute. Ich werde sie im Hendrix-Modus falsch herum spielen müssen aufgrund meiner Linkshändrigkeit.

    Na, dann berichte mal im Guitar Hero Thread. Der läuft seit Jahren eher lau.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 712)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.