Super Meat Boy via Steam
Trailer sah interessant aus, ich hoff es lässt sich entsprechend steuern.
anderenfalls hätte ich dreieinhalb euronen aus dem fenster geworfen![]()
Super Meat Boy via Steam
Trailer sah interessant aus, ich hoff es lässt sich entsprechend steuern.
anderenfalls hätte ich dreieinhalb euronen aus dem fenster geworfen![]()
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al Bundy
Need for Speed - Hot Pursuit (35 €)
kann man machen, hatte hauptsächlich wegen des mal niedrigeren Preises zugegriffen.. Racer sind jetzt aber nicht mein absolutes Lieblingsgenre aber wenn schon, dann NfS:)
"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen."
(Heinz Rühmann)
"Donkey Kong Country Returns" (Wii)
See the girls with the curls in the hair,
The buttons and the pins and the loud fanfares
Kinect Sports.Muskelkater vom Schattenboxen.
Macht aber enorm Spass.
Singet ihm ein neues Lied;
machet's gut auf Saitenspiel mit Schall.
Psalm XXXIII,3.Vers
Jeder, der sich nicht "Baphomet's Fluch: Director's Cut" für's iPhone geholt hat (gab's gestern gratis im App Store) geholt hat, hat etwas verpasst. Finde die Portierung viel gelungener als z.B. bei "Monkey Island", wo die Steuerung doch etwas klobig und gewöhnungsbedürftig ist.
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.
Heavy Rain, bitches!
Tja, und da ist es auch schon durchgespielt. Jedem, der eine PS3 hat, kann ich dieses Spiel empfehlen. Eine Art interaktiver Film, der einen mehr und mehr in seinen Sog zieht und der eure Nerven auf eine harte Probe stellt. Setting erinnert ganz stark an Sieben, verregnete öde Großstadt. Herrlich.
Das Spiel heißt "heavy rain, bitches" ?
Bald auf Radio Stone FM:
90s - now & then (Do, 23.05., 22-23 Uhr)
Besser als "It rains heavy bitches", welches Jimmyjazz damals für den Atari entwickelt hat. --> http://www.youtube.com/watch?v=4hi8y7fEEqk
If everything goes particularly well this evening, we can expect a 90-minute distraction from our impending doom.
Donkey Kong Country Returns
Metroid - Other M
It's your heart that gives me this western feeling