Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #6965323  | PERMALINK

    zed

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 453

    Jan_JanDas reizt mich ja auch, mein Computer erfuellt sogar knapp die Systemanforderungen…:roll:

    Mein alter PC hätte sie knapp nicht erfüllt, aber ich habe mir letztens nach Jahren endlich wieder einen neuen gegönnt. Blizzard konzipiert seine Spiele aber eigentlich immer so, dass sie auch auf schwächeren Rechnern gut laufen.

    Jan_Jan
    Muss man PC-Spiele eigentlich immernoch importieren wenn man auch die Originalsprache haben will?

    Nein, nicht immer. Bei „StarCraft II“ kann man sich die englische Version jedenfalls nach dem Kauf runterladen (dauert aber).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6965325  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Schon länger vorbestellt, und heute durch die Demo bestätigt: Mafia II
    Der 27. August kann kommen!

    --

    #6965327  | PERMALINK

    mefir

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 1,471

    So gut?

    --

    #6965329  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Kanns auch kaum erwarten! Obwohl erste Reviews aus den Staaten mit Wertungen von z.B. 80 Prozent ja fast schon enttäuschend sind.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6965331  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    Hat auf jeden Fall den besten Gametrailer des Jahres.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #6965333  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    TinyLittleFractureHat auf jeden Fall den besten Gametrailer des Jahres.

    Schau Dir erst noch den Trailer von Fable III an, bevor Du Deine Wahl triffst…

    Zu Mafia II: Ich habe wirklich schon lange kein Spiel mehr so erwartet wie den Nachfolger eines der besten Computergames überhaupt, aber die Demo die es seit gestern gibt finde ich zumindest auf der Xbox360 doch etwas ernüchternd. Inszenierung und Atmosphäre sind top, aber technisch läuft es auf der Box nicht gut. Starkes Tearing, teilweise einbrechende Frameraten, Texturflimmern.

    --

    #6965335  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    Bauer EwaldSchau Dir erst noch den Trailer von Fable III an, bevor Du Deine Wahl triffst…

    Habe mich in Kenntnis dessen (sowie der Tatsache, dass wir erst August haben) festgelegt. :-)

    Wobei: Am wahnsinnigsten sieht dieses Jahr eigentlich „Guild Wars 2“ aus. Unglaublich, was das Art Team von Arenanet da veranstaltet. Steht zu hoffen, dass abseits der sensationellen Optik vor allem die Starrheit der Spielphysik des Vorgängers überwunden wird, dann steht meiner Rückkehr nach MMO eigentlich nichts mehr im Wege.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #6965337  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Bauer Ewald
    Zu Mafia II: Ich habe wirklich schon lange kein Spiel mehr so erwartet wie den Nachfolger eines der besten Computergames überhaupt, aber die Demo die es seit gestern gibt finde ich zumindest auf der Xbox360 doch etwas ernüchternd. Inszenierung und Atmosphäre sind top, aber technisch läuft es auf der Box nicht gut. Starkes Tearing, teilweise einbrechende Frameraten, Texturflimmern.

    Auf meinem eher betagten Rechner (zweieinhalb Jahre alt) läuft es überraschend flüssig. Zugegeben, die Details kann ich nicht aufs Maximale hochschrauben, aber toll sieht es dennoch aus. Allein die Bartstoppeln in den einzelnen Gesichtern..
    Im Vergleich zur Performance von GTA: IV ist Mafia II ein Segen. Hoffentlich ist das auch in der Vollversion der Fall.

    --

    #6965341  | PERMALINK

    carlos-spicywiener

    Registriert seit: 20.08.2010

    Beiträge: 5

    Habe heute aus Nostalgiegründen im PS-Store Metal Gear Solid (PSX-Version) gekauft und hab mal wieder gemerkt wie nebensächlich so etwas wie Grafik ist, wenn das Spiel einen einfach fesselt.

    --

    #6965343  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Carlos SpicywienerHabe heute aus Nostalgiegründen im PS-Store Metal Gear Solid (PSX-Version) gekauft und hab mal wieder gemerkt wie nebensächlich so etwas wie Grafik ist, wenn das Spiel einen einfach fesselt.

    Habe ich vor einem halben Jahr zusammen mit einer Playstation erworben, das Original-Preisschild auf der Doppel-CD: „99 DM“. :lol:

    Jetzt würde ich gerne Teil 3: Subsistence spielen, nur muss man für die Version etwas mehr hinblättern. Snake Eater ist mir aufgrund der Kameraperspektive und dem Szenario Dschungel ein wenig missfallen, obwohl es so mal eine Abwechslung war.

    --

    #6965345  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Batman: Arkham Asylum

    Bis auf diesen Fummelkram mit dem Sequencerdingens gefällt es mir bislang sehr gut.

    --

    #6965347  | PERMALINK

    zed

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 453

    one.be.loBatman: Arkham Asylum

    Bis auf diesen Fummelkram mit dem Sequencerdingens gefällt es mir bislang sehr gut.

    Muss ich mir auch noch unbedingt besorgen. Man hört ja eigentlich nur Gutes. Der Nachfolger wurde auch schon angekündigt: Link.

    Bin selber gerade dabei mich in SC2-Multiplayer reinzufinden. Ist mehr Sport als Spiel, aber macht schon ziemlichen Spaß.

    --

    #6965349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mafia II

    Und heute abend ist meine Frau unterwegs! Kinder ins Bett und ab 21:00 Uhr hab ich Zeit….:sonne:

    --

    #6965351  | PERMALINK

    hank0rz

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 71

    O`MalleyMafia II

    Und heute abend ist meine Frau unterwegs! Kinder ins Bett und ab 21:00 Uhr hab ich Zeit….:sonne:

    Oh ja, da wünsche ich dir viel Spaß mit!
    Habe es schon seit letzten Montag gehabt (für’n PC) und bin nicht mehr davon losgekommen. ;)
    Ist echt für mich in der TOP-5 des Jahres. :)

    --

    "I am the Lizard King, I can do anything!"
    #6965353  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Macht Spaß! Alleine die alten Autos durch die Stadt zu fahren ist von der Atmosphäre her sehr angenehm. Ich bin, glaube ich jedenfalls, nicht so geschickt, denn ab und an segne ich das Zeitige. Wobei ich beruflich bedingt die grundlegenden Mafiosieigenschaften mitbringen müsste.

    Ich habe gerade das Demokapitel erreicht, was ja im Spiel mittendrin ist.

    Die beiliegende Stadtkarte benutze ich nicht. Viel zu umständlich damit auf den Knien zu fahren.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 712)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.