Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 712)
  • Autor
    Beiträge
  • #59523  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Ich habe zur Zeit keins, aber ich trage zur baldigen Errinungen der Weltherrschaft dieses Unterforums bei. Also bitte fleißig kaufen und posten.

    --

    detours elsewhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6964605  | PERMALINK

      zeze

      Registriert seit: 06.04.2007

      Beiträge: 7,874

      Tipp: Amazon.co.uk ist zurzeit immer für ein Schnäppchen gut.

      --

      #6964607  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Laufen die englischen Versionen denn problemlos?

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6964609  | PERMALINK

      zeze

      Registriert seit: 06.04.2007

      Beiträge: 7,874

      MistadobalinaLaufen die englischen Versionen denn problemlos?

      Xbox-Spiele sind problemlos abspielbar. Nur auf deutsche Untertitel o.ä. muss man logischerweise verzichten. Wie es auf der PS3 aussieht, weiß ich leider nicht.

      --

      #6964611  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Bei Wii geht scheinbar garnichts…sonst wuerde hier „No More Heroes“ stehen.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #6964613  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      zezeXbox-Spiele sind problemlos abspielbar. Nur auf deutsche Untertitel o.ä. muss man logischerweise verzichten. Wie es auf der PS3 aussieht, weiß ich leider nicht.

      PS3-Spiele sind bisher grundsätzlich region-free und enthalten meist alle Sprachversionen.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6964615  | PERMALINK

      hermit

      Registriert seit: 31.12.2004

      Beiträge: 1,086

      In London für extrem wenig Geld gekauft:

      Fallout 3
      GTA IV
      Pure
      Mirror’s Edge

      Alle für die Playstation 3. Bei dem, was ich da gespart habe, sind die Reisekosten schon wieder drin. :-)

      --

      #6964617  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Gears Of War 2

      dabei hab ich die XBox noch gar nicht

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6964619  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      zezeTipp: Amazon.co.uk ist zurzeit immer für ein Schnäppchen gut.

      wow den Hinweis hätte ich früher gebraucht ;-) dennoch danke. Dann werd ich mal bei Fifa09 und Pro Evolution Soccer zuschlagen (ich nehme doch an, dass auch in der Uk-Version die deutsche Liga enthalten ist…)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6964621  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      TheMagneticFieldGears Of War 2

      dabei hab ich die XBox noch gar nicht

      Wenn du es angespielt hast, verlier doch bitte mal ein paar Worte zum Schwierigkeitsgrad. Der Erstling war nämlich recht gepfeffert, was mir zum Ende hin den Spaß und die Motivation geraubt hat.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6964623  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      SkraggyWenn du es angespielt hast, verlier doch bitte mal ein paar Worte zum Schwierigkeitsgrad. Der Erstling war nämlich recht gepfeffert, was mir zum Ende hin den Spaß und die Motivation geraubt hat.

      werd ich tun, allerdings bekomme ich die Xbox erst (und hoffentlich) zu meinem Geburtstag. Die Alte ist aber schon mal gut bei Ebay raus….

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6964625  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      noch ne Frage sind die bei Amazon.co.uk verkauften Games Uncut?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6964627  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      TheMagneticFieldnoch ne Frage sind die bei Amazon.co.uk verkauften Games Uncut?

      Ja! Warum auch nicht? Die Seite bedient „offiziell“ ja nicht den deutschen Markt. Wenn du über eine deutsche Seite problemlos Uncut-Spiele kaufen willst, dann empfehle ich mal

      Spielegrotte.de

      Wirklich guter Versand. Gegen Altersnachweise bekommst du für relle Preise so gut wie alle Games auch uncut. Ob du preislich bei Amazon UK vorne leigst, weiß ich nicht, da ich da nie bestelle.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6964629  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      naja Fallout 3 für nicht mal 30 Pfund ist schon was andres, als für die von mir bestellte Version in Österreich für gut 60 Euro

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6964631  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      auch wenn mir hier heftig OT abschweifen eine letzte Frage: Ich nehme an auch die Controller sind standardisiert so dass ich auch den in England ohne Probleme bestellen kann?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 712)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.