Die besten Tracks zum Joggen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks zum Joggen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #6940585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67No way!! Bei mir geht’s nicht mehr ohne.
    Letztens hat der Akku meines iPods bei der Hälfte der Strecke die Grätsche gemacht. Es war so beschissen, mein Geschnaufe ständig hören zu müssen.
    Seitdem achte ich immer auf einen vollen Akku.

    Ich bin da auch etwas hysterischer und lade lieber einmal zuviel auf, als einmal zu wenig. Mitten auf der Strecke Musik aus, ist mein Albtraum! :thetwins: Vielleicht ist es auch Gewohnheit und wirklich nett nur die Natur und die eigene Atmung zu hören, aber ich mags nicht ausprobieren. Ich ärgere mich sogar, wenn ich 5 Minuten in der Waschküche stehe wo meine Laufklamotten hängen, und nicht weiss, was ich hören soll vor dem Lauf.

    pinchIch mags gerne, wenn ich beim Laufen mein „Geschnaufe“ höre.
    Ansonsten siehe Krautahaus. Onkel Tom liegt aber bestimmt auch richtig mit seiner Aussage.

    Ich höre mein Geschnaufe auch gerne…nur nicht beim Laufen. :lol:
    Und was Onkel Tom betrifft: Der ist doch noch nie weiter als bis zum Bus gelaufen. ;-):lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6940587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Eine Pulsuhr habe ich seit 15 Jahren. Das ist natürlich das erste, was man sich anschafft.
    Einen iPod Nano merkst Du gar nicht, so leicht wie das Ding ist. Im übrigen gibt es jetzt einen Laufsender für den iPod, der die Signale (Puls, Laufstrecke, -Geschwindigkeit) direkt an den kleinen Apple Bastard sendet. Schöne Sache!

    Ich find’s ja immer köstlich, wenn so Hinterwäldler immer noch mit einem Discman in der Hand durch die Gegend joggen. Sehr dämlich anzuschauen.

    Sicherlich alles sehr verlockend, dieser ganze Technik-Schnickschnack. Edle Laufsender für superleichte iPods, die dann Signale in verschiedene Richtungen senden, flauschige Ohrstöpsel, die man den lieben langen Tag nicht mehr herausnehmen möchte, Pulsuhren, die auch Musik abspielen usw… im Ernst: ich gehe aus vielen unterschiedlichen Gründen auf die Piste. Musikhören gehört nicht dazu.

    --

    #6940589  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchMusikhören gehört nicht dazu.

    So hat jeder seine Vorlieben und keiner macht es richtig oder falsch. Nun können wir im derzeitigen Forumsstil weitermachen und uns gegenseitig Ahnungslosigkeit, Dummheit und Ignoranz vorwerfen….oder wir demonstrieren, dass es auch anders geht.

    Letztlich hört der Threadstarter talking head Musik beim laufen und bat um Anregungen. Also sind hier die „beim-joggen-Musik-hörer“ gefragt.

    --

    #6940591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleySo hat jeder seine Vorlieben und keiner macht es richtig oder falsch. Nun können wir im derzeitigen Forumsstil weitermachen und uns gegenseitig Ahnungslosigkeit, Dummheit und Ignoranz vorwerfen….oder wir demonstrieren, dass es auch anders geht.

    Du solltest in die Politik gehen, O’Malley!

    --

    #6940593  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    O`Malley
    Ich höre mein Geschnaufe auch gerne…nur nicht beim Laufen. :lol:
    Und was Onkel Tom betrifft: Der ist doch noch nie weiter als bis zum Bus gelaufen. ;-):lol:

    pinchSicherlich alles sehr verlockend, dieser ganze Technik-Schnickschnack. Edle Laufsender für superleichte iPods, die dann Signale in verschiedene Richtungen senden, flauschige Ohrstöpsel, die man den lieben langen Tag nicht mehr herausnehmen möchte, Pulsuhren, die auch Musik abspielen usw… im Ernst: ich gehe aus vielen unterschiedlichen Gründen auf die Piste. Musikhören gehört nicht dazu.

    Okay, letzter Versuch: Wenn Du mal in Frankfurt bist, bring Deine Laufklamotten mit. Dann laufen wir von der Gerbermühle aus mit Blick auf die FfM Skyline und Du bekommst dazu Kopfhörer mit „The Only Living Boy In New York“ auf die Lauscherchen. Wenn Du dann noch sagst, Du brauchst das nicht, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

    --

    #6940595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67No way!! Bei mir geht’s nicht mehr ohne.
    Letztens hat der Akku meines iPods bei der Hälfte der Strecke die Grätsche gemacht. Es war so beschissen, mein Geschnaufe ständig hören zu müssen.
    Seitdem achte ich immer auf einen vollen Akku.

    100% agree. Ohne Musik gehe ich nicht zum Laufen. Noch extremer im Fitness-Studio, ich würde keine 5 Minuten aushalten.

    --

    #6940597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Okay, letzter Versuch: Wenn Du mal in Frankfurt bist, bring Deine Laufklamotten mit. Dann laufen wir von der Gerbermühle aus mit Blick auf die FfM Skyline und Du bekommst dazu Kopfhörer mit „The Only Living Boy In New York“ auf die Lauscherchen. Wenn Du dann noch sagst, Du brauchst das nicht, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

    Alles klar. Ich bring vorsichtshalber auch noch Sauerstoff-Kombiaggregate zum Schultern mit. Man kann ja nie wissen. Von wegen Gerbermühle FFM und so… ;-)

    --

    #6940599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchDu solltest in die Politik gehen, O’Malley!

    Ich bin Makler, das ist viel schlimmer.

    Mick, wir müssen irgendwann mal durch Frankfurt traben. Ganz entspannt und jeder mit seinem Ipod. ;-) In diesem Fall natürlich nicht.

    Im Fitnesstudio musste es heute mehr sein denn je. Auf n-tv lief permanent Obama, Obama, Obama. Als gäbe es nichts anderes, als diese 15 Minutenschleife Obama beim tanzen, Obama beim winken, Obama im Auto…ARGH! Selten so ein einfallsloses Fernsehprogramm ohne Ton beobachtet.

    --

    #6940601  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    O`MalleyIch bin Makler, das ist viel schlimmer.

    Mick, wir müssen irgendwann mal durch Frankfurt traben. Ganz entspannt und jeder mit seinem Ipod. ;-) In diesem Fall natürlich nicht.

    Wäre schön, vielleicht klappt’s ja 2009 endlich. Du mußt Dich bis dahin aber ans Langsamlaufen herangetastet haben. ;-)

    O`MalleyIm Fitnesstudio musste es heute mehr sein denn je. Auf n-tv lief permanent Obama, Obama, Obama. Als gäbe es nichts anderes, als diese 15 Minutenschleife Obama beim tanzen, Obama beim winken, Obama im Auto…ARGH! Selten so ein einfallsloses Fernsehprogramm ohne Ton beobachtet.

    Ja, das geht mir allmählich auch auf den Zeiger.

    --

    #6940603  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Wäre schön, vielleicht klappt’s ja 2009 endlich. Du mußt Dich bis dahin aber ans Langsamlaufen herangetastet haben. ;-)

    Ich laufe ja nur etwas schneller, damit ich schneller fertig bin. Wobei ich ja nicht wirklich schnell bin. Schnell war ich mal und viele andere waren damals noch schneller. Alles irgendwie relativ. In meiner ersten Liebesnacht…DA war ich schnell. :lol:

    Kein Thema, Du würdest das Tempo vorgeben und ich würde Dich zuquatschen. ;-)

    --

    #6940605  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    O`MalleyI
    Und was Onkel Tom betrifft: Der ist doch noch nie weiter als bis zum Bus gelaufen. ;-):lol:

    Drecksack.:-)

    Außerdem fahre ich nur Auto.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6940607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleyWenn ich Dampf brauche, dann wähle ich gerne die Red Hot Chilli Peppers. Ein can`t stop pumpt das Blut in die Beine. Auch AC/DC mit whole lotta rosie ist etwas, dass die Geschwindigkeit erhöht. Dabei kann ich gar nicht langsam laufen. :-)

    O`Malley

    Auch sehr gut, wenn es schwerer fällt: red hot chilli peppers – can`t stop, natürlich Live aus London mit Intro. Vieles danach pumpt auch ordentlich das Blut in die Beine….a la whole lotta rosie.:-)

    Huch, zweimal fast der gleiche Text. Ohne abzuschreiben!

    Was mir beim laufen auch immer ganz gut gefällt sind deftigere Instrumentalstücke mit Trancetendenzen. Keine Ahnung wie man das beschreibt, aber ich höre auch gerne long distance calling (nicht wegen des Bandtitels!) oder 65 days of static.

    --

    #6940609  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    O`MalleyIch laufe ja nur etwas schneller, damit ich schneller fertig bin. Wobei ich ja nicht wirklich schnell bin. Schnell war ich mal und viele andere waren damals noch schneller. Aller irgendwie relativ. In meiner ersten Liebesnacht…DA war ich schnell. :lol:

    He he

    O`MalleyKein Thema, Du würdest das Tempo vorgeben und ich würde Dich zuquatschen. ;-)

    Also doch mit iPod…. ;-)

    --

    #6940611  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Onkel TomDrecksack.

    Außerdem fahre ich nur Auto.

    Danke! :lol:

    Und im Auto hörst Du auch nie Musik, denn Du würdest ja dann den Motor nicht mehr arbeiten hören, oder die Geräusche der anderen Verkehrsteilnehmer, das Klicken Deines Blinkers. :lol::lol:;-)

    --

    #6940613  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Die offizielle Hymne für Jogger ist doch wohl „Running all over the World“ von Status Quo.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 93)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.