Die besten Tracks zum Joggen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks zum Joggen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #59129  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mew – comforting sounds

    wenn der song beginnt und du bist gerade eins mit der natur, trabst du dahin, schaust auf die natur, gen himmel und bist einfach nur glücklich, dass ein so wunderbarer song deinen lauf begleitet. ab ca. 04:20 ziehst du automatisch das tempo an, weil der song so elegisch wird, dir aber, obwohl er recht langsam wirkt, in wirklichkeit das feuer in den beinen entzündet.

    seit ca. 2 jahren einer meiner lauf-klassiker!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6940557  | PERMALINK

    fonque

    Registriert seit: 01.06.2008

    Beiträge: 771

    Seit „Forrest Gump“ v.a.:

    Jackson Browne – Running on empty
    und
    Bob Seger – Against the wind

    --

    "I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    #6940559  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    running on empty habe ich auch auf meinem mp3-player; against the wind ist mir zum joggen ein bisschen zu „lahmarschig“.

    zu „tour de france (1999 remix)“ von kraftwerk läuft es sich aber nach wie vor wie geschmiert.

    --

    #6940561  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn ich Dampf brauche, dann wähle ich gerne die Red Hot Chilli Peppers. Ein can`t stop pumpt das Blut in die Beine. Auch AC/DC mit whole lotta rosie ist etwas, dass die Geschwindigkeit erhöht. Dabei kann ich gar nicht langsam laufen. :-)

    Ansonsten höre ich keine spezielle Musik beim laufen, sondern worauf ich gerade Lust habe.

    --

    #6940563  | PERMALINK

    rockyron

    Registriert seit: 15.10.2007

    Beiträge: 7,777

    a Perfect Circle – weak and powerless
    Slipknot – Before I forget
    P.O.D. feat Mike Muir – Kaliforn-Eye-A
    Pantera – Mouth for War
    Pantera – F….. Hostile
    Judas Priest – Painkiller
    RHCP – Can´t stop
    Outkast – B.O.B.
    Chemical Brothers – Elektrobank
    Prodigy – No good

    --

    It´s better to burn out than fade away
    #6940565  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    O`MalleyAuch AC/DC mit whole lotta rosie ist etwas, dass die Geschwindigkeit erhöht. Dabei kann ich gar nicht langsam laufen. :-)

    Witzig, das ist auch mein Fav für den Endspurt nach ner Std. Cross trainer. Am allerliebsten Live.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6940567  | PERMALINK

    jimmy-dean

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 374

    No Doubt – Doghouse (perfekt zum joggen!)
    Garbage – Run Baby Run
    Joy Division – Transmission
    Ryan Adams – So Alive

    --

    #6940569  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Keine! Gibt nichts ätzenderes als Musik beim Joggen!

    --

    #6940571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KnuffelchenWitzig, das ist auch mein Fav für den Endspurt nach ner Std. Cross trainer. Am allerliebsten Live.

    pinchKeine! Gibt nichts ätzenderes als Musik beim Joggen!

    Echt? Ich kann ohne kaum laufen.

    Heute bin ich wieder auf dem Laufband mein Stündchen gelaufen und habe von pain of salvation den größten Teil der be gehört.

    Auch sehr gut, wenn es schwerer fällt: red hot chilli peppers – can`t stop, natürlich Live aus London mit Intro. Vieles danach pumpt auch ordentlich das Blut in die Beine….a la whole lotta rosie.:-)

    --

    #6940573  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,885

    O`MalleyEcht? Ich kann ohne kaum laufen.

    Das klingt aber besorgniserregend. ;-)

    Ernsthaft, ich mag auch keine Musik beim laufen. Sie bringt mich 1. aus dem Rhythmus und 2. ist es toll wenn man beim laufen abschalten kann und mal von nichts abgelenkt ist.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6940575  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,911

    pinchKeine! Gibt nichts ätzenderes als Musik beim Joggen!

    Es gibt nichts ätzenderes als Joggen beim Musikhören. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6940577  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pinchKeine! Gibt nichts ätzenderes als Musik beim Joggen!

    No way!! Bei mir geht’s nicht mehr ohne.
    Letztens hat der Akku meines iPods bei der Hälfte der Strecke die Grätsche gemacht. Es war so beschissen, mein Geschnaufe ständig hören zu müssen.
    Seitdem achte ich immer auf einen vollen Akku.

    --

    #6940579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mags gerne, wenn ich beim Laufen mein „Geschnaufe“ höre. Habe außerdem weder iPod noch Discman oder ähnlichen Krempel, den ich da dann durch die Gegend schleifen müsste (bevor ich tatsächlich in Gerätschaft investieren würde, käme zuerst mal eine Pulsuhr dran).
    Ansonsten siehe Krautahaus. Onkel Tom liegt aber bestimmt auch richtig mit seiner Aussage. ;-)

    --

    #6940581  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pinchIch mags gerne, wenn ich beim Laufen mein „Geschnaufe“ höre. Habe außerdem weder iPod noch Discman oder ähnlichen Krempel, den ich da dann durch die Gegend schleifen sollte (bevor ich tatsächlich in sowas investieren würde, käme zunächst mal eine Pulsuhr dran).
    Ansonsten siehe Krautahaus. Onkel Tom liegt aber bestimmt auch richtig mit seiner Aussage. ;-)

    Eine Pulsuhr habe ich seit 15 Jahren. Das ist natürlich das erste, was man sich anschafft.
    Einen iPod Nano merkst Du gar nicht, so leicht wie das Ding ist. Im übrigen gibt es jetzt einen Laufsender für den iPod, der die Signale (Puls, Laufstrecke, -Geschwindigkeit) direkt an den kleinen Apple Bastard sendet. Schöne Sache!

    Ich find’s ja immer köstlich, wenn so Hinterwäldler immer noch mit einem Discman in der Hand durch die Gegend joggen. Sehr dämlich anzuschauen.

    --

    #6940583  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    Mick67
    Ich find’s ja immer köstlich, wenn so Hinterwäldler immer noch mit einem Discman in der Hand durch die Gegend joggen. Sehr dämlich anzuschauen.

    Im Prinzip ist es nichts schlechtes, wenn man ältere, aber funktionsfähige Geräte benutzt. Aber ein Discman ist per se schon eine Fehlkonstruktion. :lol:

    Onkel TomEs gibt nichts ätzenderes als Joggen beim Musikhören. ;-)

    Da hast Du prinzipiell Recht, aber was sein muss, muss sein.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.