SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #6917299  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,816

    Wahrscheinlich Sabotage! :-)

    Franz, das tut mir sehr leid, aber ich kann auch nicht sagen, warum das so ist. Werde der Sache aber mal nachgehen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6917301  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      MistadobalinaWahrscheinlich Sabotage! :-)

      Franz, das tut mir sehr leid, aber ich kann auch nicht sagen, warum das so ist. Werde der Sache aber mal nachgehen.

      Kein Problem, Gaby, ihr könnt ja nichts dafür.

      G. sagt gerade, dass der im großen Laden im Bahnhof meinte, dass er die alten Ausgaben gestern zurückgab und dennoch heute nichts kam.
      Die im „Presse & Buch“ hatte noch die alten Ausgaben im Regal.
      Und lustig war, der am Marienplatz hat ihm den ME hingelegt…:lol:

      Schau mer mal, vielleicht haben wir ja morgen Glück! :-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #6917303  | PERMALINK

      blues-pfaffe

      Registriert seit: 28.09.2003

      Beiträge: 1,350

      Musste heute in der Buchhandlung meiner Wahl direkt nachfragen – wurde extra für mich ausgepackt… :-)
      Beim ersten Schmökern: eine nette Mischung, die ein wenig Zeit braucht.
      Aber (Nörgelmode): Regina Zindler (die mit dem Maschendrahtzaun von Raab) kam nicht aus Leipzig sondern aus Auerbach (im Vogtland) – als das Lied damals über die Mattscheiben und aus den Radios trällerte, war das Vogtland so ziemlich im Ausnahmezustand, was Maschendrahtparties und ähnliches betraf…(/Nörgelmode)

      --

      Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
      #6917305  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Herr RossiIn Münster ist es bislang immer erst ein, zwei Tage nach Erscheinen greifbar gewesen. Seltsam, nutzt man nicht den gleichen Vertriebsweg wie RS, ME und Metal Hammer? Die liegen immer pünktlich am Zeitschriftenstand.

      Komisch. Hier heute pünktlich am Bahnhofskiosk. Zwar wie der ebenfalls heute erscheinende MusikExpress noch nicht ausgepackt, aber vorhanden.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #6917307  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      DJ@RSOKomisch. Hier heute pünktlich am Bahnhofskiosk. Zwar wie der ebenfalls heute erscheinende MusikExpress noch nicht ausgepackt, aber vorhanden.

      Dann scheint es in München wohl allgemein Zustellprobleme zu geben.
      Denn der ME, den ihm der Typ am Marienplatz hingelegt hat, war auch noch der vom Dezember.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #6917309  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Zappa1Dann scheint es in München wohl allgemein Zustellprobleme zu geben.
      Denn der ME, den ihm der Typ am Marienplatz hingelegt hat, war auch noch der vom Dezember.

      Das ist der mediterrane Faktor in München.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #6917311  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Hotblack DesiatoDas ist der mediterrane Faktor in München.

      Das wird’s wohl sein. Die hatten vermutlich gerade Siesta…;-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #6917313  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      mañana…

      dös is fei früah g’nuag

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #6917315  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      MistadobalinaNes, diesmal für dich eine ganz spezielle Seite Drei.:-)

      Danke, Danke , Danke.
      Von Ilja gabs kein schönes Photo, oder?

      (aber stimmt, ich durfte das damals Samstags gucken, wurde dann aber durch Disco und dann Schlagerralley ? im Radio abgelöst)

      --

      #6917317  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      NesDanke, Danke , Danke.
      Von Ilja gabs kein schönes Photo, oder?

      Wahrscheinlich nicht… :lol:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #6917319  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      NesDanke, Danke , Danke.
      Von Ilja gabs kein schönes Photo, oder?

      (aber stimmt, ich durfte das damals Samstags gucken, wurde dann aber durch Disco und dann Schlagerralley ? im Radio abgelöst)

      Damals hieß das noch Schlagerrallye. ;-)

      --

      #6917321  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      DJ@RSOWahrscheinlich nicht… :lol:

      :lol:

      Mick67Damals hieß das noch Schlagerrallye. ;-)

      Du hast doch ne *E* Phobie, oder?
      Bei Blu muss es weg, bei Ralleye dran….:lol:

      --

      #6917323  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      So, das Heft ist jetzt auch hier eingetroffen. :-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #6917325  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Bisher die interessanteste Ausgabe von Sounds!

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #6917327  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Bin von den inhaltlichen Schwerpunktthemen her ein wenig enttäuscht. Das Internet und youtube wird meines Erachtens viel zu knapp abegehandelt. Auch fehlen mir die bahnbrechenden Blaupausen für die späteren Pop-TV-Formate aus den 60s. Das 68 Comeback Special in einem kleinen Kasten abgehandelt? Unglaublich, das war absolut Maßstäbe setzend –> siehe unplugged-Welle! Dass auch die wegweisenden Promovideos von Beatles, Stones, Who aus den 60s kein Special erfahren, ist meineserachtens unverzeihlich. Stattdessen für mich viel belangloses aus der Zeit (die letzten 10 Jahre) als Pop als Happening im TV seinen Zenit längst überschritten hatte. Und mit dem 40. Jahrestag des Rolling Stones-Rock’n’Roll-Circus hätte man auch einen schönen Aufhänger gehabt! Das Ray Cokes-Interview ist zwar gut, aber dann verweist er auf sein neues Konzept für Musik im Internet und es gibt keine weitere Information dazu – sehr unbefridigend!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 146)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.