Seite 1 von 140 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2091
  1. #1
    moderator, drowning in an ocean of sound Avatar von tugboat captain
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.854

    2009 - Erwartungen und Eindrücke

    Das alte Jahr schwindet, 2009 wartet sicherlich mit vielen neuen Longplayern auf uns. Ich hoffe ja, dass sich die Veröffentlichungspolitik in den nächsten Jahren so ändern wird, dass man (wie es dieses Jahr schon mehrfach geschehen ist) nicht mal mehr einen Monat warten muss, bevor die Ankündigung eines neuen Albums zum fertigen Tonträger wird. Somit würde ein Thread wie dieser hier frühstens in den letzten Dezembertagen gestartet werden können. Aber da dem noch nicht so ist und wir jetzt schon ungefähr wissen, was erst im Mai auf dem Teller liegen wird, könnt ihr euch jetzt schon in langsfristig angelegte Vorfreude hineinsteigern. Viel Spaß!


    Auf meinem Zettel steht bisher noch nicht allzu viel. Alasdair Roberts' "Spoils", erwartet für den April, steht aber ganz oben auf meinem 2009er Plan.
    detours elsewhere

  2. #2
    Hey Ya! Avatar von Jules
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.694
    Morrissey!

  3. #3
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    59.756
    Erwartungen:

    - The Stone Roses veröffentlichen endlich ihr Comeback-Album!
    - Oasis bringen den Nachfolger von "Dig Out Your Soul", dessen Songs laut Noel ja schon fertig sind
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  4. #4
    Oh shall I, oh shall I? Avatar von firecracker
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.143
    hab' gehört The Great Escape von den Rifles soll ganz gut sein.

    recht gespannt auf Which Bitch von The View, auch wenn der Titel nun nicht so wahnsinnig begeisternd ist.

    vielleicht erscheint ja Laura Marling's neues Album auch schon nächstes Jahr... das wäre schön.
    Gerade hat die Band ein paar Konzerte in Deutschland gegeben, und Duffy ist noch ganz hingerissen vom Gig in Hamburg: "Der Auftritt [The Coral support. Arctic Monkeys] war phänomenal. Ich glaube, das war das beste Publikum, das wir jemals hatten." (RS, September 2007)

  5. #5
    Smokers Delight Avatar von songbird
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21.509
    Morrissey, Ian Brown (nimmt in Japan auf), Jarvis

  6. #6
    .
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    6.116
    Freue mich sehr auf Franz Ferdinand, Howling Bells und Morrissey. Desweiteren hoffe ich auf schöne Platten von Lucky Soul, Wilco, Candie Payne, The Basement und Interpol. Vielleicht kommen ja auch Ripchord endlich mal mit ihrer Debüt-LP um die Ecke.

  7. #7
    Cobra 5006 Avatar von Joshua Tree
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.535
    Richmond Fontaine, Jarvis Cocker, Dolorean, Magnolia Electric Co, Richard Hawley, Camera Obscura und Redlands Palomino Company.

    Zitat Zitat von Ragged Glory Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen ja auch Ripchord endlich mal mit ihrer Debüt-LP um die Ecke.
    Ab Montag im iTunes Store UK, 1965 Records scheint in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken.
    Just a deck of cards and a jug of wine
    And a woman's lies make a life like mine

  8. #8
    .
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    6.116
    @ JT: Gott, bin ich blind. War eben noch auf der myspace-HP der Band und habe den Hinweis glatt überlesen. Dennoch: Ohne physische Tonträger keine "echte" Veröffentlichung. (Achtung: )

  9. #9
    Gang of One Avatar von Go1
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    2.656
    Nach der gelungenen EP bin ich jetzt gespannt auf das Debütalbum von Soap&Skin (Anja Plaschg). Außerdem freue ich mich auf die neuen Alben von Animal Collective und Sonic Youth.
    Geändert von Go1 (08.12.2008 um 16:14 Uhr) Grund: SY vergessen
    To Hell with Poverty

  10. #10
    Moderatorina Avatar von tina toledo
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.442
    Gespannt erwartet werden bisher Wilco, M. Ward, Alasdair Roberts, Gomez, Andrew Bird, Animal Collective, und natürlich der Mozza.

  11. #11
    Smokers Delight Avatar von songbird
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21.509
    Gomez, ja, Kasabian, The Whitest Boy Alive...

  12. #12
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    59.756
    Gomez! Natürlich...
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  13. #13
    #1
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    4.669
    Vor allem Morrissey und Scott Walker!

  14. #14
    Moderatorina Avatar von tina toledo
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von Systematic Drummer Beitrag anzeigen
    [...]Scott Walker!
    Huch?

  15. #15
    Mountain King Avatar von Skraggy
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Wernborn. Where Werner was born.
    Beiträge
    6.496
    Nach dem Release von "Chinese Democracy" erwarte ich gar nichts mehr.
    Das Alben- und Singles-Archiv des Rolling Stone Forums

    Skraggy's Gamer Tags

Seite 1 von 140 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Erwartungen und Eindrücke
    Von talking head im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 674
    Letzter Beitrag: Heute, 09:03
  2. 2013 - Erwartungen und Eindrücke
    Von Rob Fleming im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 1362
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 21:21
  3. 2012 - Erwartungen und Eindrücke
    Von chocolate milk im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 1302
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 19:28
  4. 2011 - Erwartungen und Eindrücke
    Von MichaelCorleone im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 1350
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:27
  5. 2010 - Erwartungen und Eindrücke
    Von Herr Rossi im Forum Aktuelle Platten
    Antworten: 1237
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •