Tomb Raider

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #6888939  | PERMALINK

    rainy-day-dream-away

    Registriert seit: 25.02.2007

    Beiträge: 216

    Naja, Tomb Raider II kann man wohl kaum mit Underworld vergleichen.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6888941  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Rainy Day, Dream AwayNaja, Tomb Raider II kann man wohl kaum mit Underworld vergleichen.

      Pardon, das nächste mal liefere ich eine ausführliche Beschreibung aller Spiele gespielt mit Tastatur UND Gamepad. Vergleichen leicht gemacht.

      Ich zweifle jetzt an großen Spielunterschieden (betreffend Tastatur vs. Gamepad), und da Bullit sich erst einmal nicht Extrakram (beinhaltet dann wohl ein Gamepad) kaufen will, meine Empfehlung: trotzdem mit Tastatur probieren. Gibt ja schließlich das Demo. ;-)

      --

      #6888943  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Wo gibt´s denn das Demo?

      --

      #6888945  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Auf der offiziellen TR-Seite.

      --

      #6888947  | PERMALINK

      rainy-day-dream-away

      Registriert seit: 25.02.2007

      Beiträge: 216

      CoxyPardon, das nächste mal liefere ich eine ausführliche Beschreibung aller Spiele gespielt mit Tastatur UND Gamepad. Vergleichen leicht gemacht.

      Irgendwie seid ihr hier im Forum alle sehr empfindlich. Oder verstehe ich euren ständigen Sarkasmus falsch? :-)

      Coxy
      da Bullit sich erst einmal nicht Extrakram (beinhaltet dann wohl ein Gamepad) kaufen will, meine Empfehlung: trotzdem mit Tastatur probieren. Gibt ja schließlich das Demo.

      Ääh ja, genau das was ich auch vorgeschlagen habe.
      Was mich noch interessiert: Heißt das „das“ Demo? Im Musikbereich kenne ich das auch so, aber bei Spielen ist doch „die“ Demo“ gebräuchlicher. Nicht dass ich das immer falsch mache. :lol:

      Die Demo(version) gibts doch überall; 4players hat immer recht schnelle Server. Aber du hast recht, die offizielle Seite ist wahrscheinlich auch eine gute Anlaufstelle.

      #6888949  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Danke für die Tipps! Als ich zuletzt TR gespielt habe, gab´s noch keine Website aber stimmt, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können ;-)

      Probiere ich morgen mal aus. Gerade duaert mir der Download zu lange.

      Habe „die“ Demo gerade zum ersten mal auf der TR-Website gelesen. Kannte bisher nur „das“ Demo.

      --

      #6888951  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Irgendwie klingt Lara jetzt nicht vor wie Nora Tschirner, sie sieht auch so aus, oder? Wie soll denn da TR-Atmosphäre aufkommen?!

      --

    Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.