ROLLING STONE Dezember 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Beiträge
  • #58365  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6884307  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Einer muss ja den offensichtlichen Anfang machen:

      Frege, Andreas auf dem Cover habe ich mir nicht gewünscht. Und das AC/DC-Special auch nicht.

      Aber die DVD ist eine schöne Idee.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #6884309  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Declan MacManus

      Frege, Andreas auf dem Cover habe ich mir nicht gewünscht. Und das AC/DC-Special auch nicht.

      Na hoppla! Ich eile.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6884311  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Kann mit allen drei Sachen leben, größerer Investitionsanreiz als Pynk Floid allemal.

      --

      #6884313  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Mit den Hosen und Ac/Dc deckt der RS schon mal ein gutes Stück ab, was mich gar nicht tangiert. Respekt aber für die Chuzpe zwei Monate nach Metallica nun ein AcDc Special zu bringen. Dafür klingen die Perfomances interessant und auf Ian Dury freue ich mich auch. Kommt der RS etwa schon diesen Donnerstag oder wieso wird er so früh vorgestellt?

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #6884315  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Wie jetzt, keine Silbe zum Axl Rose Comeback? Nicht mal eine Rezension? Dabei hatte der Rolling Stone doch scheinbar als erstes die Möglichkeit das Album zu hören. Kommt da noch was oder woran liegt´s?

      --

      #6884317  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Der Artikel zu Foster Wallace kommt zwei Ausgaben zu spät, aber immerhin. Außerdem Interesse an: Das Interview zur deutschen Ausgabe von „The Heebie-Jeebies at CBGB’s“ und ein „Alte Meister“ zu Ian Dury.

      DVD Beigaben brauche ich nicht.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #6884319  | PERMALINK

      go1
      Gang of One

      Registriert seit: 03.11.2004

      Beiträge: 5,625

      nikodemusMit den Hosen und Ac/Dc deckt der RS schon mal ein gutes Stück ab, was mich gar nicht tangiert. Respekt aber für die Chuzpe zwei Monate nach Metallica nun ein AcDc Special zu bringen. Dafür klingen die Perfomances interessant und auf Ian Dury freue ich mich auch. Kommt der RS etwa schon diesen Donnerstag oder wieso wird er so früh vorgestellt?

      Angekündigt ist er für den 20.11.

      (Ich glaube, ich kann diesen Monat wieder ein paar Euro sparen. Auch gut.)

      --

      To Hell with Poverty
      #6884321  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Das famose Livealbum des Herrn, der mein Avatar ziert, wird wohl auch nicht besprochen. Auch gut.

      Schätze dich glücklich Go1, als Abonnent kann man nicht mal eine Ausgabe aussparen ;-)

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #6884323  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Napoleon Dynamite

      DVD Beigaben brauche ich nicht.

      Echt? Interessieren dich solche alten Bild/Tondokumente überhaupt nicht?

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6884325  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Nicht wenn Julie Driscoll und die Kinks zwischen Led Zep und Ginger Baker’s Airforce kommen. Soll ja dann wohl eher ein geschmacksoffener Freebie sein, damit die Beatclub Gesamtboxen gekauft werden.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #6884327  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Napoleon DynamiteNicht wenn Julie Driscoll und die Kinks zwischen Led Zep und Ginger Baker’s Airforce kommen.

      Na ja, so war es aber eben auch oft in den Originalsendungen.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6884329  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Schlimm genug.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #6884331  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Napoleon DynamiteSchlimm genug.

      Tja, wir waren damals halt nicht so stilbewusst. Jede Beatclub-Sendung wurde heiß ersehnt. War ja die einzige Möglichkeit, die Bands mal im Fernsehen zu sehen.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6884333  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Gegönnt. Sind ja auch sicherlich ein paar schöne Aufnahmen auf der RS-DVD enthalten und gegen den „Beatclub“ habe ich im Übrigen nichts. Aber meine Freude darüber, daß willkürlich ein paar Stücke aus über einem halben Jahrzehnt zusammengepuzzelt wurden, wenn ich zeitgleich die Möglichkeit habe mir mühelos die Folgen im Nachtprogram anzuschauen oder gleich in chronologischer Folge aus der Box, hält sich eben ziemlich in Grenzen. Wäre allemal interessanter gewesen, das immerhin auf etwas zu fokussieren.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 165)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.