Laura Marling

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #6879591  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    Sag ich doch; netter Artikel (der sich natürlich tendenziell eher an den Gelegenheitsmusikhörer richtet). Der Spiegel ist eben nicht der Guardian.

    Joachim, es wird Zeit für deinen Artikel!

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6879593  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Herr RossiAber der Artikel präsentiert sie als das neueste Mädel, dass echte Musik macht und keine Show braucht, authentisch, wunderbar unzeitgemäß und blabla. Adele, ick hör Dir trapsen …

    Wahre Künstler können halt auf den ganzen „Schnick Schnack“ verzichten. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6879595  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    Treffliche Besprechung der Platte im RS, Joachim! (Auch wenn ich mir einen anderen Titel gewünscht hätte. Nein, ich habe kein Abonnement. Also habe ich keinen Grund mich zu beschweren; I know.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6879597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    firecrackerTreffliche Besprechung der Platte im RS, Joachim! (Auch wenn ich mir einen anderen Titel gewünscht hätte. Nein, ich habe kein Abonnement. Also habe ich keinen Grund mich zu beschweren; I know.)

    In der aktuellen Mojo ist ein sehr langer Artikel mit netten Bildern, cracker.

    --

    #6879599  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    songbirdIn der aktuellen Mojo ist ein sehr langer Artikel mit netten Bildern, cracker.

    Oh, dann muss ich ja nachher einen Umweg über den Hauptbahnhof fahren. Danke! :-)

    Auf der New-York-Times-Seite kann man das ganze Album im Stream hören (hier). Danke, Ryan Adams [er hat den Artikel auf Facebook verlinkt]! :-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6879601  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    #6879603  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    TinyLittleFractureAllerdings bin ich doch etwas „enttäuscht“, dass sich „Flicker And Fail“ nun wohl doch nicht auf dem Album findet, immer noch mein Favorit aus dem nach Albumrelease veröffentlichten neuen Material.

    Gibt’s im iTunes-Store; auch im deutschen. Auch einzeln (oder mit dem ganzen Album). Sehr schöne Aufnahme.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6879605  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    Kennt jemand das Buch „Laura Marling“, das 2011 beim Commun-Verlag erschienen ist? Das hier.

    „Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.“ – Besonders interessieren würde mich, was „primarily“ bedeutet. Immerhin kostet das Buch über 40 Euro (auch bei Thalia, wo’s noch etwas günstiger ist als bei Amazon.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6879607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Art von Büchern überschwemmen Amazon und Co. seit ner ganzen Weile. Die kauft natürlich niemand. Sie dienen wohl einem ganz anderem Zweck, der sich mir nciht so recht erschließt.

    --

    #6879609  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,417

    Ich habe das Buch zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber es gibt in den letzten Jahren einige „Verlage“, die sich der dubiosen Masche bedienen, Wikipedia-Artikel zu drucken und dafür teures Geld zu nehmen, die Aufmachung ist dafür so billig wie es geht. Ich gehe davon aus, dass hier die auf dem Cover genannten Artikel (also zu Laura, Folk Music, „Alas“, „Speak“, dem Mercury Prize sowie den 2011 Brit Awards) versammelt sind. Sebst wenn Du Wert darauf legen solltest, die in Buchform zu haben, dürfte es erheblich günstiger sein, sie selbst auszudrucken und bei einem Copy Shop binden oder heften zu lassen.

    --

    God told me to do it.
    #6879611  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    Ihr habt wahrscheinlich recht.

    Schade, also wohl keine kommentierten Wikipedia-Artikel. (Ich hatte es nicht wirklich erwartet.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6879613  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    LM recorded a version of Beck’s song ‚Sorry‘ for his album ‚Song Reader‘, preview here http://po.st/LMSorry. www.songreader.net.

    Wundervoll. „Bonny Portmore (From ‚Turn‘)“ aber auch. Gibt’s beide im deutschen iTunes-Store.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6879615  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    DIY: „Hippies, hummus and countless cigarettes cram into DIY’s March 2015 issue – we’ve got the brilliant [B]Laura Marling on the cover.“

    Gibt’s das Magazin in Deutschland am Hauptbahnhof? In Hamburg z.B.?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6879617  | PERMALINK

    jetstream

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 569

    Da das Magazin kostenlos ist, wohl eher nicht.

    --

    #6879619  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,373

    JetstreamDa das Magazin kostenlos ist, wohl eher nicht.

    Selektives Lesen will gelernt sein. ;) Danke. Wobei, vielleicht gibt’s das im Dr. Martens Store?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 98)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.