Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 263)
  • Autor
    Beiträge
  • #6875153  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Habe mir jetzt übrigens doch Batman: Arkham Asylum geholt und bin froh, dass das Spiel über einige coole Gimmicks und ausreichend Abwechslung und Spielfluss verfügt. Gutes Game!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6875155  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      OldBoyHabe mir jetzt übrigens doch Batman: Arkham Asylum geholt und bin froh, dass das Spiel über einige coole Gimmicks und ausreichend Abwechslung und Spielfluss verfügt. Gutes Game!

      Haben wir dir doch gesagt .. viel Spass beim Zocken.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #6875157  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      So, habe es durchgespielt. Die Wertung in alter 64Power-Manier: 89%

      Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, danke für den Hinweis. Toll, wie die ganzen Charaktere aus dem Batman-Universum in die Story eingebaut wurden. Gute Mischung aus Kampf-Jäger- und Detektivszenen, wurde nie langweilig. Lediglich die Steuerung hätte im entscheidenden Moment noch ein Tick besser reagieren können. Frust Moment No1: Anstatt geschmeidig mit X über ein Geländer zu hüpfen, purzelt Batman immer wieder gegen die Stangen und kommt nicht vom Fleck…

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6875159  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      OldBoySo, habe es durchgespielt. Die Wertung in alter 64Power-Manier: 89%

      Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, danke für den Hinweis. Toll, wie die ganzen Charaktere aus dem Batman-Universum in die Story eingebaut wurden. Gute Mischung aus Kampf-Jäger- und Detektivszenen, wurde nie langweilig. Lediglich die Steuerung hätte im entscheidenden Moment noch ein Tick besser reagieren können. Frust Moment No1: Anstatt geschmeidig mit X über ein Geländer zu hüpfen, purzelt Batman immer wieder gegen die Stangen und kommt nicht vom Fleck…

      Ja die Steuerung hätte ein wenig präziser ausfallen können, aber es hat mich nicht so gestört, nur bei der Flucht in der Kanalisation besonders kurz vor deren Ende hätte ich fast in den Controller in die Ecke gefeuert.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #6875161  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Hat jemand von euch eines der Ratchet&Clank- Spiele gezockt? Sind die unterschiedlichen Teile qualitativ alle gleich? Habe gestern die Demo zu „Tools of Destruction“ gespielt und hatte eine riesen Gaudi dabei!

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6875163  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      R&C ist eine klasse Serie. Ich kann dir jeden Teil wärmstens empfehlen.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6875165  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Sehr gut! Hat mich entfernt an Jet Force Gemini erinnert…bin gerade dabei TOD bei ebay zu ersteigern…

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6875167  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      OldBoySehr gut! Hat mich entfernt an Jet Force Gemini erinnert…bin gerade dabei TOD bei ebay zu ersteigern…

      Sehr schön. Ich garantiere dir, du wirst mit Wonne mit den Wahnwitzigen Knarren Horden von Gegnern niedermähen. Oder sogar zum Tanzen bringen. Die Disco-Kugel ist der Brüller schlechthin.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6875169  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Ich hatte das Privileg, die Diskokugel bereits in der Demoversion auszuprobieren und habe mir gewünscht, dass die Nerd-Verräter von Nintendo meine strahlenden Augen sehen würden. Programmiert doch noch einen verrückten Fitness-Familienspaß ihr Nazis, ich bin jetzt ein Playstation-Kind!

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6875171  | PERMALINK

      19ledzeppelin87

      Registriert seit: 16.10.2010

      Beiträge: 50

      OldBoyHabe mir jetzt übrigens doch Batman: Arkham Asylum geholt und bin froh, dass das Spiel über einige coole Gimmicks und ausreichend Abwechslung und Spielfluss verfügt. Gutes Game!

      ich hab nach 2 stunden ausgemacht.
      blöde steuerung,blöder csi mode,langweilige charactere,immer gleiches spielprinzip………
      würde es das batman fieber nicht geben, hätten die spielemagazine das spiel wahrscheinlich ähnlich bewertet wie ich.

      --

      Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny Crane
      #6875173  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      Ich glaube nicht, daß das „Batmanfieber“ der Grund für die guten Bewertungen war. Ansonsten wäre nach der Logik ja auch z.B. das Avatar-Spiel gut bewertet worden, wo der Hype noch viel größer war. Wurde es aber (zurecht) nicht, weil es Murks ist. Arkham Asylum ist dagegen eins der wenigen Beispiele für eine sehr gelungene Lizenzumsetzung, und deswegen bekam es auch gute Reviews.

      --

      #6875175  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      Bauer EwaldArkham Asylum ist dagegen eins der wenigen Beispiele für eine sehr gelungene Lizenzumsetzung, und deswegen bekam es auch gute Reviews.

      Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, denn so viele gelungene Lizenzumsetzungen hat die Spieleindustrie ja nun nicht zu bieten. Aber nach den ersten Spielminuten war mir klar, dass die Wertungen der Spielemagazine in Ordnung gehen, auch wenn ich an einigen Passagen geflucht habe wegen der schwammigen Steuerung, so hat dies nicht den Spielspass getrübt. Ich finde auch die Figuren aus dem Batman Universum sind sehr gut in die Story integriert, alles in allem war es ein spassiges und spannendes Abenteuer.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #6875177  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Mal eine ganz dumme Frage: gibt es immer noch unterschiedliche Ausgaben der XBox 360? Oder sind jetzt alle mit HDMI? Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim Kauf?

      --

      #6875179  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      weilsteinMal eine ganz dumme Frage: gibt es immer noch unterschiedliche Ausgaben der XBox 360? Oder sind jetzt alle mit HDMI? Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim Kauf?

      Die 360 ist standardmäßig mit Hdmi ausgestattet. Ansonsten musst du dich noch entscheiden, ob du die Variante mit 4 GB internem Speicher oder die mit einer integrierten 250 GB Festplatte kaufst.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #6875181  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      SkraggyDie 360 ist standardmäßig mit Hdmi ausgestattet. Ansonsten musst du dich noch entscheiden, ob du die Variante mit 4 GB internem Speicher oder die mit einer integrierten 250 GB Festplatte kaufst.

      Danke! Aber wofür braucht man den Speicher eigentlich?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 263)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.