Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 263)
  • Autor
    Beiträge
  • #6875123  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    BroscheGibt es bei der PS3 eigentlich nicht so eine Einstellung bei der die Wiedergabe der Dialoge von Blue Ray und DVD hervorgehoben werden? Ich konnte das in Einstellungen noch nicht finden. Momentan wackeln hier bei jedem Knall die Wände, aber die Dialoge kommen gerade mal so eben rüber.

    Also egal ob Spiel oder Film, bei mir sind alle Dialoge meist lauter als die Hintergrundmusik und -geräusche.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6875125  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    OldBoy
    (Hast du auch eine PS3? Hast du Heavy Rain schon gespielt? Hast du?)

    Heavy Rain war für mich dass Spielerlebnis aus 2010 da hat auch kein „Red Dead Redamption“ dran gerüttelt

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6875127  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    StyloHeavy Rain war für mich dass Spielerlebnis aus 2010 da hat auch kein „Red Dead Redamption“ dran gerüttelt

    Absolut, hab das Game binnen 5 Tagen zweimal durchgespielt, ein absolutes Novum für mich.

    @oldboy

    Du brauchst noch unbedingt Metal Gear Solid 4

    Episch, wuchtig, emotional! Ein phänomenaler Abschluss der großartigsten Game-Serie aller Zeiten (mit Final Fantasy)!

    #6875129  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    MichaelCorleone
    @oldboy

    Du brauchst noch unbedingt Metal Gear Solid 4

    Episch, wuchtig, emotional! Ein phänomenaler Abschluss der großartigsten Game-Serie aller Zeiten (mit Final Fantasy)!

    Stimmt, dass hatte ich in meiner Aufzählung vergessen, keine Ahnung warum mir die Perle durchgeschlüpft ist. Der Urvater aller Schleichspiele, diesmal mit mehr Action und einer hervorragenden Geschichte. Sollte inzwischen für schmales Geld zu bekommen sein.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6875131  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    OldBoy… jetzt habe ich die Qual der Wahl. Leider nur ein begrenztes Budget….

    Ansonsten wäre auch noch für „Final Fantasy XIII“ eine Empfehlung auszusprechen.

    Und wenn du mit „Jump & Run“ etwas anfangen kannst dann gäbe es noch „Little Big Planet“.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6875133  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Stylo
    Und es kommen dieses Jahr noch viele schöne Games hinzu, unter anderem ist Uncharted 3 angekündigt

    Uncharted 3 ist sogar der Grund, wieso ich mich letztendlich doch noch für eine PS3 entschieden hab. Mutig vielleicht, aber ich setz da all mein Vertrauen in Naughty Dog. Teil 1 hat mächtig Spaß gemacht und Teil 2 ist eines der besten Spiele aller Zeiten.

    StyloAnsonsten wäre auch noch für „Final Fantasy XIII“ eine Empfehlung auszusprechen.

    Von dem war ich dann doch enttäuscht. Vor allem das schlauchartige Leveldesign und die auf Dauer doch recht langweiligen Kämpfe zusammen mit diesem seltsamen Tuning-System, bei dem ich lange Zeit erst mal nicht durchgestiegen habe. Präsentation natürlich 1A, spielt liegt bei mir vllt. bei ***1/2. Zugute halten muss man FF13 aber, dass ich das Wort „Miefsekret“ erlernt habe, dass es auch sogleich in meinen Wortschatz geschafft hat.

    Stylo
    Und wenn du mit „Jump & Run“ etwas anfangen kannst dann gäbe es noch „Little Big Planet“.

    Als alter Mario Veteran liebe ich Jump’N’Runs und besitze sogar LBP, was ich vorher vergessen habe, aufzuzählen. Aber auch von dem war ich eher enttäuscht. Zuuuu knuddelig und zu langsames Spieltempo und zu wenig mitreißend.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6875135  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    OldBoyVon dem war ich dann doch enttäuscht. Vor allem das schlauchartige Leveldesign und die auf Dauer doch recht langweiligen Kämpfe zusammen mit diesem seltsamen Tuning-System, bei dem ich lange Zeit erst mal nicht durchgestiegen habe. Präsentation natürlich 1A, spielt liegt bei mir vllt. bei ***1/2. Zugute halten muss man FF13 aber, dass ich das Wort „Miefsekret“ erlernt habe, dass es auch sogleich in meinen Wortschatz geschafft hat.

    Ja die Schläuche sind nervig, wird in der zweiten Hälfte etwas besser aber den Flair fand ich persöhnlich nicht schlecht.

    OldBoyAls alter Mario Veteran liebe ich Jump’N’Runs und besitze sogar LBP, was ich vorher vergessen habe, aufzuzählen. Aber auch von dem war ich eher enttäuscht. Zuuuu knuddelig und zu laGadgetsngsames Spieltempo und zu wenig mitreißend.

    Dachte ich am Anfang auch aber dann hat es mich gepackt, besonders viele Gadgets zu finden um die eigenen Levels gestalten zu können.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6875137  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    1) Ich habe eine 360, weiss aber nicht wie ich online spielen kann.
    Muss ich mir was dafür extra kaufen oder so?
    2) Brauch ich für die Xbox 360 einen Fernseher mit 60 Hertz, oder gehen auch 50?

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6875139  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Fletcher1) Ich habe eine 360, weiss aber nicht wie ich online spielen kann.
    Muss ich mir was dafür extra kaufen oder so?
    2) Brauch ich für die Xbox 360 einen Fernseher mit 60 Hertz, oder gehen auch 50?

    Zu 1: Grundsätzlich kannstdu mit der Box immeronline gehen.Wenn du dich bei Xbox Live anmeldest hastdu einen sog. Silber-Account. Mit diesem kannst du Games, Demos etc. über den Marktplatz ziehen, aber nicht online spielen. Dafür benötigst du einen Gold-Account. Einen solchen kannst du für verschiedene Zeiträume kaufen (so in der Richtung 1 Monat, 3 Montate, 12 Monate). Die UVP für 12 Monate liegt irgendwo zwischen 50 und 60 Euro. Bei diversen Stores oder ebay gibt’s das aber auch deutlich günstiger.

    Zu 2. 50 Hertz müssteauch gehen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6875141  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    SkraggyZu 1: Grundsätzlich kannstdu mit der Box immeronline gehen.Wenn du dich bei Xbox Live anmeldest hastdu einen sog. Silber-Account. Mit diesem kannst du Games, Demos etc. über den Marktplatz ziehen, aber nicht online spielen. Dafür benötigst du einen Gold-Account. Einen solchen kannst du für verschiedene Zeiträume kaufen (so in der Richtung 1 Monat, 3 Montate, 12 Monate). Die UVP für 12 Monate liegt irgendwo zwischen 50 und 60 Euro. Bei diversen Stores oder ebay gibt’s das aber auch deutlich günstiger.

    Ich glaube es ging ihm eher darum wie er mit der XBox überhaupt Online gehen kann (WLan / Ethernet).

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6875143  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    StyloIch glaube es ging ihm eher darum wie er mit der XBox überhaupt Online gehen kann (WLan / Ethernet).

    Genau darum geht es mir.

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6875145  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Ist gar nicht so schwer bei z.B. Amazon einzugeben
    XBox 360 online und schwupps erscheint dieses hier.

    Ich nehme an darum ging es dir?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6875147  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    FletcherGenau darum geht es mir.

    Sowohl Wlan als auch Ethernet. Bei der „neuen“ 360 ist der Wlan-Adapter inzwischen integriert. Im Gegensatz zur alten ist also keine Zusatzinvestition nötig.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6875149  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    SkraggySowohl Wlan als auch Ethernet. Bei der „neuen“ 360 ist der Wlan-Adapter inzwischen integriert. Im Gegensatz zur alten ist also keine Zusatzinvestition nötig.

    Wobei die Frage wäre welche 360 er besitzt oder?

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6875151  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    FletcherGenau darum geht es mir.

    Sorry da kann ich nicht helfen .. ich bin PS3 Spieler, aber eigentlich sollten in dem Forum doch auch genug xBox Zocker herumlungern. Aber vielleicht solltest du mal alles was du über deine xBox weißt in die Rund werfen, dann kann geholfen werden.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 263)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.