Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 263)
  • Autor
    Beiträge
  • #6875061  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,919

    Mach ich

    Vielleicht ist es auch ein Level weiter. Ziemlich am Ende liegt ein Teil einsam irgendwo oben in der Ecke und ich sehe keinen Weg da ran zu kommen. Ich schau heut abend noch mal nach und beschreibe die Stelle genauer…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6875063  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,919

    SkraggyDas scheiterte doch wiederholt schon daran, einfach mal die Gamertags auszutauschen.

    Ich kann’s ja noch mal probieren. Meiner lautet: El Crasso

    Andere nehme ich gerne entgegen.

    Oh sorry, ich war so lang nicht hier ;-)

    MagneticFieldXS

    TCs hab ich ja, aber der spielt einfach immer andre Spiele als ich ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6875065  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    zezeSpiel ins Laufwerk packen, im Xbox-Menü anwählen und Y drücken. Ein Update muss man schon gemacht haben, um diese Option auswählen zu können. Aber das geht jetzt schon seit mehr als einem Jahr.

    Wie gesagt, ich war noch nie mit der XBOX online.

    @MF

    Da ich kein WLAN habe, bräuchte ich einen Router (wie man mir gesagt hat, ich habe da gar keine Ahnung), den ich nicht habe. Und so sehr reizt mich Online-Spielen tatsächlich nicht, als das ich mir extra einen kaufen würde.
    Ego-Shooter wären mir persönlich im Multiplayer viel zu hektisch und schnell, Third-Person Sachen wie „Gears Of War“, „Demon’s Souls“ oder „Uncharted“ könnte ich mir vorstellen, richtig Lust hätte ich aber nur auf Sportspiele. Und da stelle ich es mir besser vor, die Leute, mit denen man spielt, zu kennen um sich vernünftig abzusprechen. Sonst spielt man wahrscheinlich mit 10 Mitspielern im gegnerischen Strafraum.
    So gesehen bin ich wohl der typische Solospieler. Mit einem Freund mal ne Runde PES, Fifa oder SNES-Sachen ist okay, aber das reicht mir.
    Weswegen mich die Onlineauftritte wirklich interessieren: Downloadspiele, neue wie alte. In Demos würde ich reinschauen, ist mir aber nicht wirklich wichtig, meine Trefferquote ist da schon recht gut und verkaufen kann man es ja dann immer noch. :-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6875067  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    TheMagneticFieldOh sorry, ich war so lang nicht hier ;-)

    MagneticFieldXS

    Ich schicke dir später mal ’ne Freundschaftsanfrage.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6875069  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    TheMagneticField
    Gears of War 2 gefällt mir mittlerweile deutlich besser als Halo…

    Da sind wir einer Meinung. Gears Of War ist wirklich dufte. Vorallem im Coop-Modus, hehe.

    Aber Online Zocken ist auch nicht meine Welt. Das war es schon auf dem PC nie. Da spielen mir einfach zuviele Freaks mit. Da macht es als n00b für mich keinen Spaß. Besonders natürlich bei Spielen wie CoD und Co, sehe ich da kein Land. Zudem noch der Umstand, dass es Geld kostet.

    Auf der Wii habe ich mal für ein paar Tage Online Mario Kart gezockt. Das war gut.

    --

    #6875071  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    candycolouredclownWie gesagt, ich war noch nie mit der XBOX online.

    @MF

    Da ich kein WLAN habe, bräuchte ich einen Router (wie man mir gesagt hat, ich habe da gar keine Ahnung), den ich nicht habe.

    Interessiert mich auch – was genau braucht man, um mit einer Konsole online zu gehen? Ich hab ebenfalls sehr altes DSL-Zubehör und kein W-LAN.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6875073  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Whole Lotta PeteInteressiert mich auch – was genau braucht man, um mit einer Konsole online zu gehen? Ich hab ebenfalls sehr altes DSL-Zubehör und kein W-LAN.

    PS3:
    Wlan-Router. Fertig. Die PS3 hat einen Wlan-Adapter bereits integriert.

    360:
    Wlan-Router und aufpreispflichtigen Wlan-Adapter (ca. 55€) für die Konsole.

    Wii:
    Wlan-Router. Auch hier ist der Adapter bereits in die Konsole integriert.

    Natürlich können alle Konsolen auch problemlos über Lan ans Netz angschlossen werden.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6875075  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich will sowieso auf W-Lan umsatteln. Ginge also prima mit meiner doch irgendwann geplanten PS3.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6875077  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,919

    fincky87Da sind wir einer Meinung. Gears Of War ist wirklich dufte. Vorallem im Coop-Modus, hehe.

    Aber Online Zocken ist auch nicht meine Welt. Das war es schon auf dem PC nie. Da spielen mir einfach zuviele Freaks mit. Da macht es als n00b für mich keinen Spaß. Besonders natürlich bei Spielen wie CoD und Co, sehe ich da kein Land. Zudem noch der Umstand, dass es Geld kostet..

    Naja das Onlinezocken, dass ich bis dato praktiziere, bedeutet auch mit 3-6 Freunden/Bekannte zu spielen, das fällt der Freak-Faktor relativ gut weg. Momentan spielen wir aber auch nahezu ausschließlich Forza 3 und Gears Of War 2.
    Und die Kosten halte ich jetzt mal für überschaubar mit 34 Euro für 12 Monate.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6875079  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Skraggy
    Lezteres ist seit etwas über einem Jahr die aktuelle Version.

    Okay, die ist bei mir zu sehen.

    Im Zuge des Updates wurde die Funktion hinzugefügt, Spiele auf der Festplatte zu installieren.

    Aha. Kann sein, dass ich seitdem kein neues Spiel mehr installiert habe. Online war ich aber auch nicht, was bedeutet, dass irgendein Spiel das Update „ausgelöst“ hat.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6875081  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    TheMagneticField

    Naja ich warte jetzt mal auf Alan Wake

    Da warte ich auch sehnlichst drauf. Die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe…WOW!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6875083  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    candycolouredclownOkay, die ist bei mir zu sehen.

    Aha. Kann sein, dass ich seitdem kein neues Spiel mehr installiert habe. Online war ich aber auch nicht, was bedeutet, dass irgendein Spiel das Update „ausgelöst“ hat.

    Ok, wenn du nun ein Spiel einlegst, solltest du bei dem Punkt, mit dem du das Spielnormalerweise mit Druck auf „A“ startest auch den gelben „Y“-Button mit dem Vermerk „Spieldetails“ sehen. Drücke „Y“ und auf dem nun erscheinenden Fenster findest du den Punkt „Spiel installieren“. Es gibt nur ganz wenige Spiele, die diese Funktion nicht unterstützen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6875085  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Dann auch mal hier, denn wann gibts abgesehen von Musikspielen hier schon mal die Möglichkeit die Brücke von Spiel zu Musikforum zu schlagen? ;-)

    Da „Crysis 2″ im Gegensatz zum ersten Teil auch auf den beiden Next-Gen-Konsolen erscheint, scheint mir hier der geeignete Platz:

    Der großartige Trailer zu „Crysis 2“.

    Die „New York, New York“-Version ist übrigens von Polly Scattergood. :liebe_2:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6875089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sagt mal, welche Dienste im Onlineangebot der XBox sind eigentlich kostenpflichtig, bzw. gibt es überhaupt Updates oder sonstige Angebote, die ich auch ohne XBox Live-Abo herunterladen oder benutzen kann?

    --

    #6875091  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Habe seit Weihnachten eine PS3, auf der ich Uncharted 1 und 2, Final Fantasy 13, Tomb Raider Underworld und eben Heavy Rain durchgespielt habe. Bisher mehr oder weniger alles Treffer. Wollte mal fragen, ob jemand Kaufempfehlungen hat, was man noch so im Schnittbereich Action-Adventure, Adventure, Shooter, Rollenspiel haben muss. Am besten im Preissegment 20-30 Euro?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 263)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.