Cat Stevens

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 372)
  • Autor
    Beiträge
  • #470665  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    23,07“Heaven“ ist der letzte Teil der Foreigner Suite…die letzten 4,30 Minuten!

    …und auch außerdem natürlich ein „neuer“ Song auf der An Other Cup!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZM9zKyDz4ko

    Er hat sich quasi selbst gecovert! Ob er dafür Royalties zahlen muss? Und an wen?

    @doc
    :bier: :-)

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #470667  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Noch mal Tea For The Tillerman gehört. Bin bis Hard Headed Woman gekommen, dann musste ich abbrechen. Diese unglaublich naiven Lyrics und dieser Schmalz, der in jeder gesungen Silbe steckt sind nicht auszuhalten. Dazu noch das Stevens Portraitbild auf der Rückseite der LP, hoo-ah! Not my cup of tea.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #470669  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    23,07…und auch außerdem natürlich ein „neuer“ Song auf der An Other Cup!

    http://www.youtube.com/watch?v=ZM9zKyDz4ko

    Er hat sich quasi selbst gecovert! Ob er dafür Royalties zahlen muss? Und an wen?

    @doc
    :bier: :-)

    Dann kauf ich mir natürlich zuerst das „Foreigner“-Album.
    Gibts für ca. 11 € bei Amazon.

    --

    #470671  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    18 Minuten Spaß! ;-9

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #470673  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Weiß eigentlich hier jemand etwas über das Live-Album „Saturnight“, das er Mitte der 70er aufgenommen hat? Ist das überhaupt in Deutschland veröffentlicht worden? Seine Studioalben und die zig Compis findet man auf Vinyl überall, aber das Album scheint ein Phantom zu sein.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #470675  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    Soweit ich weiß nur in Japan erschienen…hier ein paar Infos:

    http://www.catstevens.at/catslps.php

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #470677  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    23,07Soweit ich weiß nur in Japan erschienen…hier ein paar Infos:

    http://www.catstevens.at/catslps.php

    Von der Seite habe ich auch die Info. Hm, vielleicht wird sie ja im Zuge des Comebacks (er ist übrigens schon seit etlichen Wochen bei Amazon auf Rang 2 der Verkaufscharts) noch mal (hier) veröffentlicht.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #470679  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    Nochmal für alle Cat/Yusuf Hörer:

    http://www.catstevens.iphpbb.com/

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #470681  | PERMALINK

    iguana

    Registriert seit: 29.10.2006

    Beiträge: 712

    Sad Lisa von Cat Stevens ist ein wunderschoenes Lied

    kann mich zum weinen bringen

    --

    It's a nice day for weather.
    #470683  | PERMALINK

    sinnerman

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 871

    „Sad Lisa“ ist für mich sein bestes Stück. Marianne Faithfull hat es übrigens kongenial gecovert.

    --

    Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
    #470685  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    @moontear
    Also inzwischen habe ich erfahren, dass Saturnight in D unter dem Titel „Bitterblue“ auf CD erschienen ist. Mal auf der nächsten Börse schauen!

    Ja, Sad Lisa ist großes Kino!

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #470687  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    23,07@Moontear
    Also inzwischen habe ich erfahren, dass Saturnight in D unter dem Titel „Bitterblue“ auf CD erschienen ist. Mal auf der nächsten Börse schauen!

    Ja, Sad Lisa ist großes Kino!

    Danke für den Hinweis. :)

    Und Zustimmung zu „Sad Lisa“.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #470689  | PERMALINK

    defcon

    Registriert seit: 10.01.2007

    Beiträge: 28

    Cat Stevens war in der Zeit bevor ich mich intensiver mit der Gitarre beschäftigt habe mein absoluter lieblings Musiker. Auch jetzt verbinden mich natürlich nur positive dinge mit den Songs.
    Unter den unzähligen LPs meiner Eltern zählt „Foreigner“ zu meinen Lieblingsalben. Dürfte wohl eher den wenigsten noch bekannt sein…
    Auf der B-Seite ist ein Stück, welches ca. 15 min lang ist und wirklich genial geschrieben ist und in dem unendlich viele Emotionen fließend ineinander über gehen.

    Von den bekannteren sachen gehören u.a „How Can I Tell You“ , „The Wind“ und „Sitting“ und natürlich „Peace Train“ zu meinen Favoriten.

    Kann mir jemand von euch verraten, wie das neue Album: „An Other Cup – Yusuf“ ist und ob es sich lohnt es zu kaufen?

    --

    "Long Live Rock'n'Roll!" "Always Look On The Bright Side Of Life"
    #470691  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DefconCat Stevens war in der Zeit bevor ich mich intensiver mit der Gitarre beschäftigt habe mein absoluter lieblings Musiker. Auch jetzt verbinden mich natürlich nur positive dinge mit den Songs.
    Unter den unzähligen LPs meiner Eltern zählt „Foreigner“ zu meinen Lieblingsalben. Dürfte wohl eher den wenigsten noch bekannt sein…
    Auf der B-Seite ist ein Stück, welches ca. 15 min lang ist und wirklich genial geschrieben ist und in dem unendlich viele Emotionen fließend ineinander über gehen.

    Von den bekannteren sachen gehören u.a „How Can I Tell You“ , „The Wind“ und „Sitting“ und natürlich „Peace Train“ zu meinen Favoriten.

    Kann mir jemand von euch verraten, wie das neue Album: „An Other Cup – Yusuf“ ist und ob es sich lohnt es zu kaufen?

    Kaufen, unbedingt.

    http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=22563&highlight=yusuf

    --

    #470693  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    DefconUnter den unzähligen LPs meiner Eltern zählt „Foreigner“ zu meinen Lieblingsalben. Dürfte wohl eher den wenigsten noch bekannt sein…
    Auf der B-Seite ist ein Stück, welches ca. 15 min lang ist und wirklich genial geschrieben ist und in dem unendlich viele Emotionen fließend ineinander über gehen.

    Schaue mal auf das Label: muss die A und nicht die B-Seite sein… ;-) Sein bester „Song“

    Die neue ist den Kauf wert…

    Mehr dazu:
    The Boy With A Moon & Star On His Head

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 372)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.