MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 796)
  • Autor
    Beiträge
  • #6852655  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Naphta &Verzweifelt gesucht: Die erste Libertines LP (min. EX/EX) 65.00 €.

    Soll es das Original sein? Soweit ich weiß, sind beide LPs als Reissue erhältlich. Unter anderem hier: http://shop.ebay.de/items/__up-the-bracket_W0QQ_nkwZupQ20theQ20bracketQQProdukttypdfbfb364ZVinylschallplattef9a82cf7QQ_dmptZBQc3QbccherQ5fUnterhaltungQ5fMusicQ5fCDsQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6852657  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,029

      Naphta &Verzweifelt gesucht: Die erste Libertines LP (min. EX/EX) 65.00 €.

      Ist doch ganz einfach: Für 16,90€ am Erscheinungstag erwerben :-)

      Sorry, gebe meine leider nicht ab.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #6852659  | PERMALINK

      abulafia

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 986

      Wilco – Summerteeth (50)

      Bob SacamanoFür den Preis würde ich gleich 5 Exemplare nehmen. Wären 100 Euro nicht realistischer?

      Hmm, der Thread kommt ganze zwei Wochen zu spät – habe neulich meine Summerteeth für 85 Euro bei ebay verkauft… sorry!

      --

      #6852661  | PERMALINK

      abulafia

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 986

      Tom Waits – Night on Earth (Soundtrack) – 50 Euro
      Tindersticks – Curtains – 50 Euro

      Für den Preis utopisch, ich weiß, aber mehr würde ich nicht ausgeben wollen…

      --

      #6852663  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      otisSchau mal hier. Ich wusste gar nicht, dass das Vinyl so selten ist.

      Danke für den Link, otis. Ist leider ein „New Seller“ und noch völlig ohne Kundenreferenzen. Bin da stets etwas vorsichtig und gehemmt, vor allem wenn es sich dann auch noch um etwas üppigere Preiskategorien handelt.

      nail75Du wolltest doch mit Sicherheit m-/m- schreiben oder?

      Doch doch, EX-/EX- stimmt schon. Den „Kompromiss“ gehe ich bisweilen ein ohne körperlichen Schaden zu erleiden.

      --

      #6852665  | PERMALINK

      vindaloo

      Registriert seit: 04.12.2006

      Beiträge: 140

      Talk Talk – Laughing Stock (wär mir in NM wohl um die 70 € wert, vielleicht auch mehr…

      Grandaddy – The Sophtware Slump suche ich ebenfalls schon lang auf Vinyl

      --

      #6852667  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      vindalooGrandaddy – The Sophtware Slump suche ich ebenfalls schon lang auf Vinyl

      Vor ein paar Monaten hat es mir ein Jemand für 16 Euro vor der Nase weggeschnappt…

      --

      detours elsewhere
      #6852669  | PERMALINK

      rene

      Registriert seit: 22.06.2004

      Beiträge: 2,241

      Desert Sessions – Vol.1 (10″)

      Nein, nicht die Counterfeits, die Vol.1 und 2 vereinen.

      Das Original (Auflage wohl so um die 500) soll es sein!
      Mittlerweile taucht das gute Stück zu Wahnsinnspreisen ab und an bei ebay auf.

      Und ich Blödmann habe sie mir vor ein paar Jahren durch die Lappen gehen lassen, weil mir 75 Euronen zuviel erschienen.

      --

      Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
      #6852671  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Naphta &Verzweifelt gesucht: Die erste Libertines LP (min. EX/EX) 65.00 €.

      Jay.Soll es das Original sein? Soweit ich weiß, sind beide LPs als Reissue erhältlich. Unter anderem hier: http://shop.ebay.de/items/__up-the-bracket_W0QQ_nkwZupQ20theQ20bracketQQProdukttypdfbfb364ZVinylschallplattef9a82cf7QQ_dmptZBQc3QbccherQ5fUnterhaltungQ5fMusicQ5fCDsQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

      Deutlich günstiger im Plattenladen zu bekommen (z.B. bei Dead & Free für €18,50).

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #6852673  | PERMALINK

      vindaloo

      Registriert seit: 04.12.2006

      Beiträge: 140

      tugboat captainVor ein paar Monaten hat es mir ein Jemand für 16 Euro vor der Nase weggeschnappt…

      Jaja da ärgert man sich… In den letzten paar Jahren habe ich die nie für weniger als 50 € bei Ebay weggehen sehen.

      --

      #6852675  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      weilsteinMutig, Declan. Allerdings sprechen die Bewertungen für den Verkäufer. Wäre schön wenn Du berichten würdest wie es ausging.

      Mal davon abgesehen, dass die Tracks wirklich hervorragend sind, hält die Platte in etwa, was der Verkäufer verspricht. Einige Knackser hoffe ich noch mit gründlicher Reinigung beheben zu können. Der Klang der LP ist nicht brilliant, aber ich nehme an, dass das auch auf den Demo- und Halboffzielles-Debüt-Charakter der LP zurückzuführen ist.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #6852677  | PERMALINK

      gerry

      Registriert seit: 29.06.2007

      Beiträge: 894

      LPs u.a.:

      BOB DYLAN – World Gone Wrong u. Good As I Been To You (je 50.-)
      MORRISSEY – Vauxhall And I (35,-)
      TELEVISION – s/t, 1992 (35,-)
      TOWNES VAN ZANDT – The Late Great (United Artists 1st Ed.) (80,-+)
      PLAINSONG – In Search Of Amelia Earhardt (35,-)
      KATE & ANNA McGARRIGLE – Heartbeats Accelerating (35,-)

      Singles u.a.:

      EDITH FROST – Ancestors
      THE HOMOSEXUALS – Hearts In Exile
      STEELY DAN – Dallas
      THE UNDERTONES – Teenage Kicks (orig.)
      THE WALKER BROTHERS – Solo Scott-Solo John E.P.

      --

      #6852679  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,804

      gerry
      JEFF & MARIA MULDAUR – Potterie Pie (35,-)

      Geoff! Das Album taucht aber regelmäßig auf ebay.com auf.

      Hab für die beiden Alben von dem Ehepaar Muldaur jeweils um die 15 – 17 Euro gezahlt.
      Solltest es für maximal 20 Euro schon mal bekommen.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #6852681  | PERMALINK

      jay

      Registriert seit: 28.04.2007

      Beiträge: 6,773

      Hab grad Electr-O-Pura geordert! Für vergleichsweise wenig cash money!

      --

      i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
      #6852683  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Das Deftones-Album habe ich bekommen, jetzt fehlen nur noch drei Alben meiner Top 20 der „Noughties“ auf Vinyl.

      The White Stripes – white blood cells
      Interpol – turn on the bright lights

      Bei beiden keine Frage der Verfügbarkeit, sondern eher eine Frage des Preises.

      The Young Gods „super ready / fragmente“ ist meines Wissens nicht auf Vinyl erschienen, ich habe zumindestens noch keine Hinweise gefunden.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 796)

    Schlagwörter: , , , , ,

    Das Thema „MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)“ ist für neue Antworten geschlossen.