MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 796)
  • Autor
    Beiträge
  • #6852595  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,673

    pinch
    Zustand Cover/Vinyl jeweils nicht schlechter als EX-/EX-

    Du wolltest doch mit Sicherheit m-/m- schreiben oder?

    @otis: Ich stelle immer wieder fest, dass sehr viele ganz normale 1990er-Alben aus dem Pop/Rock-Bereich auf Vinyl unglaublich teuer sind. Schau Dir auch mal TMFs Liste an. „August“ und „Throwing Copper“ bekommst Du auf CD auf Wunsch tausendfach.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6852597  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,804

    KinKJa, du hast schon recht. Wollte den Preis bei einem möglichen Besitzer nicht zu weit nach oben treiben :-)

    Also mach ich wie Christoph 80 Euro draus.

    Das ist schon realistisch. Xerxes z.B. hat damals glaub‘ ich 65 – 70 Euro bezahlt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6852599  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Tucker Zimmerman: Ten Songs (NM, 80)

    --

    FAVOURITES
    #6852601  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Bei meinem Plattenhändler hängt eine Originalausgabe von Yo La Tengo’s I Can Hear The Heart Beating As One für schlappe 85€. Ich ringe bestimmt schon seit ’nem Jahr mit mir..

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6852603  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    foe
    Charles De Goal – Ici L’ombre (?)

    Bedauere, aber den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun…

    Mein frommster Wunsch:

    Current 93 – „Christ And The Pale Queens Mighty In Sorrow“ (DoLP, Original MAL 666) (seufz: nicht zu verachtender dreistelliger Euro-Betrag)

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #6852605  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    ja die Hölle wenn ich realistisch wäre müsste ich wahrscheinlich die meisten Preise meiner Wunschliste auch verdoppeln.

    Aber mal ne Frage nebenbei

    Ich hab mal gesucht, ob es von Dashboard Confessional die „The Places you have….“ auf Vinyl gibt, aber nichts gefunden. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall nur die letzte seiner LPs „The Shade Of Poison Trees“ gelistet ist.
    Ich hab nun aber definitiv die „A Mark, A Mission, A Brand, A Scar“ zu Hause im Plattenschrank stehen.
    War die so selten? Ist das ne Fälschung? Weiß da jemand zufällig was?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6852607  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Also, ich weiß nix (auch nicht wo man gucken müsste), würde aber bei steigendem Interesse mal das Label anschreiben, ob die Näheres wissen.

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6852609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das erste Album von James Taylor, welches auf Apple erschienen ist.

    --

    #6852611  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    The Clash:Complete Control (deutsche 7″)

    --

    #6852613  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,804

    Howe Gelb – Hisser ex 50 €

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6852615  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,338

    jjhumThe Clash:Complete Control (deutsche 7″)

    Und was würdest du dafür bezahlen?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6852617  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Declan MacManusJetzt habe ich sie für 85 Dollar als VG+/VG+ (wobei man sagen muss, dass der Verkäufer in seinen Gradings kein EX führt) via gemm.com bestellt. Hoffentlich ist die LP in Ordnung! 85 Dollar, oje…

    Mutig, Declan. Allerdings sprechen die Bewertungen für den Verkäufer. Wäre schön wenn Du berichten würdest wie es ausging.

    --

    #6852619  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Die positiven Bewertungen haben bei mit tatsächlich den Ausschlag für die Kaufentscheidung gegeben. Ich werde berichten. Und bis dahin bangen.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6852621  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    atomUnd was würdest du dafür bezahlen?

    Na ja, wenn ichs hätte 2000 Euro.

    --

    #6852623  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,816

    Mal eine Frage: Wo genau ist EX? Über oder unter M/M?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 796)

Schlagwörter: , , , , ,

Das Thema „MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)“ ist für neue Antworten geschlossen.