Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 796
  1. #31
    Berät den Eels-Sänger in Bartfragen Avatar von Bob Sacamano
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Tucson, AZ
    Beiträge
    164
    Ganz vergessen:

    Milford Graves & Don Pullen - Live At Yale (500+)
    Arthur Doyle - Alabama Feeling (200+)
    Geändert von Bob Sacamano (03.11.2008 um 20:56 Uhr)
    "Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil Slaven

  2. #32
    uh Avatar von Jay.
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6.706
    500+ was? Euro?
    i bleed green

  3. #33
    Berät den Eels-Sänger in Bartfragen Avatar von Bob Sacamano
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Tucson, AZ
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Jay. Beitrag anzeigen
    500+ was? Euro?
    In M/M zahle ich mit Kusshand 500 Euro. Wäre ein Spottpreis.
    "Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil Slaven

  4. #34
    uh Avatar von Jay.
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6.706
    Zitat Zitat von Bob Sacamano Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen:

    Milford Graves & Don Pullen - Live At Yale (500+)
    Arthur Dole - Alabama Feeling (200+)
    added.

    Falls die einer von den Usern hier findet, bin ich gespannt, ob er/sie das auslegen kann
    i bleed green

  5. #35
    Berät den Eels-Sänger in Bartfragen Avatar von Bob Sacamano
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Tucson, AZ
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Jay. Beitrag anzeigen
    added.

    Falls die einer von den Usern hier findet, bin ich gespannt, ob er/sie das auslegen kann
    Die wird keiner finden. Von der "Live At Yale" gibt es nur ca. 100 Exemplare und sie wurde schon für über 2000 USD verkauft. Die "Alabama Feeling" ist schon leichter zu finden, denn sie erschien immerhin in einer Auflage von 1000 Exemplaren. Übrigens handelt es sich bei beiden LPs nicht um nur um rare Obskuritäten, sondern um großartige, wegweisende Free Jazz Alben.
    "Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil Slaven

  6. #36
    abgemeldet
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    15.692
    Yeah Yeah Yeah's - Fever To Tell (35) (nicht die picture disc...)
    Johnny Burnette - Rock'n'Roll Trio (30)
    The Jayhawks - s/t (40)

  7. #37
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    15.455
    Zitat Zitat von Jay. Beitrag anzeigen
    Ich denke 10 Alben wäre ok.
    Auf nur 10 Tonträger (LPs/Singles) beschränkt, wären das bei mir folgende Titel:


    LPs:
    Leonard Cohen - The Future (Columbia / 70.00 EURO)
    Ludus - The Seduction (New Hormones / 50.00 EURO)
    The Outsiders - Calling On Youth (Raw Edge / 30.00 EURO)
    Boyd Rice - Boyd Rice (Not On Label / 80.00 EURO)
    Bob Seger - Brand New Morning (Capitol / 50.00 EURO)

    Singles:
    Aztec Camera - Just Like Gold (Postcard / 40.00 EURO)
    Aztec Camera - Mattress Of Wire (Postcard / 35.00 EURO)
    The Desperate Bicycles - The Medium Was Tedium/Don't Back The Front (Refill / 60.00 EURO)
    The Outsiders - One To Infinity (Raw Edge / 40.00 EURO)
    39 Clocks - Aspetando Godo/New Crime Appeal (Psychotic Promotion / 35.00 EURO)


    Zustand Cover/Vinyl jeweils nicht schlechter als EX-/EX-
    Geändert von pinch (23.02.2009 um 17:03 Uhr) Grund: Leonard Cohen LP + Outsiders LP mittlerweile in meinem Besitz.

  8. #38
    always disconnects it in time
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    14.493
    Zitat Zitat von Declan MacManus Beitrag anzeigen
    The Go-Betweens - Very Quick on the Eye

    Für EX / EX würde ich bis zu 40 Euro ausgeben, für M- und besser auch mehr.
    Jetzt habe ich sie für 85 Dollar als VG+/VG+ (wobei man sagen muss, dass der Verkäufer in seinen Gradings kein EX führt) via gemm.com bestellt. Hoffentlich ist die LP in Ordnung! 85 Dollar, oje...
    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room

  9. #39
    Spacecog Avatar von foe
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    SHA
    Beiträge
    3.956
    Meinen heiligen Gral habe ich glücklicherweise schon, über die folgenden Alben würde ich mich aber auch sehr freuen:

    The God Machine - Scenes From The Second Storey (80+)
    Sophia - The Infinite Circle (60+)
    Quicksand - Slip (40+)
    Charles De Goal - Ici L'ombre (?)

    Zustand Cover/Vinyl jeweils nicht schlechter als EX/EX
    Geändert von foe (20.11.2008 um 19:42 Uhr)
    "I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."

  10. #40
    uh Avatar von Jay.
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6.706
    Zitat Zitat von Declan MacManus Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich sie für 85 Dollar als VG+/VG+ (wobei man sagen muss, dass der Verkäufer in seinen Gradings kein EX führt) via gemm.com bestellt. Hoffentlich ist die LP in Ordnung! 85 Dollar, oje...
    Ok. Ich nehm die raus.
    i bleed green

  11. #41
    TAK FOR ALT! Avatar von grandandt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    the most elegant city
    Beiträge
    23.633
    Zitat Zitat von Declan MacManus Beitrag anzeigen
    85 Dollar, oje...
    Hast Du gesehen, daß auf der Platte zwar 1981, aber in der Überschrift 1961 steht? Oje!
    Horror, the horror, what an awful way to fall in love
    Horror, the horror, what an awful way to fall in love

  12. #42
    always disconnects it in time
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    14.493
    Zitat Zitat von grandandt Beitrag anzeigen
    Hast Du gesehen, daß auf der Platte zwar 1981, aber in der Überschrift 1961 steht? Oje!
    Ja, habe ich gesehen. Das hat nichts zu bedeuten. Gar nichts. Bestimmt nicht. Niemals.
    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room

  13. #43
    Spacecog Avatar von foe
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    SHA
    Beiträge
    3.956
    Jay. - Danke für die tolle Aktion und die damit verbundene Mühe.

    "I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."

  14. #44
    Moderator Avatar von otis
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    21.849
    Zitat Zitat von pinch Beitrag anzeigen
    Leonard Cohen - The Future (Columbia / 70.00 EURO)
    Schau mal hier. Ich wusste gar nicht, dass das Vinyl so selten ist.

  15. #45
    David Watts Avatar von KinK
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von Bob Sacamano Beitrag anzeigen
    Für den Preis würde ich gleich 5 Exemplare nehmen. Wären 100 Euro nicht realistischer?
    Ja, du hast schon recht. Wollte den Preis bei einem möglichen Besitzer nicht zu weit nach oben treiben

    Also mach ich wie Christoph 80 Euro draus.

    Auch suche ich:

    Comet Gain - You Can Hide Your Love Forever 7'' (25)
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."

Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AmeriKKKa’s Most Wanted: Top 100 US-Rap Alben
    Von Cassavetes im Forum Beats / Hip Hop
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 20:37
  2. Wanted
    Von GuitarBoy im Forum Für Cineasten: die Filme-Diskussion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 14:07
  3. Wieviel darf euer Vinyl kosten?
    Von Moonshot im Forum Das Vinyl-Forum
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •