MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 796)
  • Autor
    Beiträge
  • #6852865  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Im Postfach:

    „…leider können wir Ihrer Bestellung nicht nachkommen, da die Feathers-Box ausverkauft ist. Das letzte Exemplar stand einige Zeit; heute finden wir da plötzlich sechs Bestellungen drauf (da muß wohl irgendwo ein Forums-Beitrag stehen…); bekommen kann es leider nur der Erste…“

    Wer war der Erste? :teufel:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6852867  | PERMALINK

      vigo

      Registriert seit: 05.05.2005

      Beiträge: 557

      Nachdem eine ebay-Tansaktion gescheitert ist und bei diversen Bestellungen nur eine „leider doch out of stock“ Meldung kam, suche ich:

      Vincent Gallo When
      John Fahey – Red Cross

      --

      #6852869  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Joshua TreeWer war der Erste? :teufel:

      :lol:

      Ich nicht, obwohl ich in Versuchung war, das Teil zu kaufen, um es dann für hunderte von Euro zu versteigern. :teufel:

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #6852871  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      @joshua Tree
      Ärgerlich, das. Imerhin hatten sie noch ein Exemplar. Ich hoffe, clau ist der Glückliche und nicht irgendein Geschäftemacher.

      --

      #6852873  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ein echtes Phänomen, dass einige Platten erst dann von allen gesucht werden, wenn sie gerade oop sind. Anyway, a-musik scheint sie noch zu haben und ist sowieso äusserst unterstützenswert: http://www.a-musik.com/

      --

      #6852875  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Joshua TreeIm Postfach:

      „…leider können wir Ihrer Bestellung nicht nachkommen, da die Feathers-Box ausverkauft ist. Das letzte Exemplar stand einige Zeit; heute finden wir da plötzlich sechs Bestellungen drauf (da muß wohl irgendwo ein Forums-Beitrag stehen…); bekommen kann es leider nur der Erste…“

      Wer war der Erste? :teufel:

      Ich nicht, ich habe die gleiche Mail bekommen wie Du.

      wohlklang@Joshua Tree
      Ärgelich, das. Imerhin hatten sie noch ein Exemplar. Ich hoffe, clau ist der Glückliche und nicht irgendein Geschäftemacher.

      Habe sie leider auch nicht bekommen.

      kramerEin echtes Phänomen, dass einige Platten erst dann von allen gesucht werden, wenn sie gerade oop sind. Anyway, a-musik scheint sie noch zu haben und ist sowieso äusserst unterstützenswert: http://www.a-musik.com/

      Feathers war bei mir vorher einfach noch nicht dran. Vielen Dank für den Link, kramer, ich habe soeben geordert. Ich hoffe, es klappt.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6852877  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Glückwunsch, Clau. A-Musik listet sie nicht mehr online, oder ich bin zu dumm das wohl schlechteste Online Userinterface aller Zeiten zu bedienen. Ich besitze seit Jahren die Do-CD, wusste bisher nichts von einer Vinyl Veröffentlichung. No biggie.

      --

      #6852879  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Joshua TreeGlückwunsch, Clau. A-Musik listet sie nicht mehr online, oder ich bin zu dumm das wohl schlechteste Online Userinterface aller Zeiten zu bedienen.

      Nein, sie haben sie tatsächlich ausgelistet. Das Interface ist doch okay. Was ist Dein Problem?

      --

      #6852881  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Ich finde ‚pull downs‘ immer umständlich zum suchen… äh… gerade erst das ’search‘ Feld entdeckt. *head slap* Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Auswahl ist imposant, toller Laden.

      --

      #6852883  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      kramerEin echtes Phänomen, dass einige Platten erst dann von allen gesucht werden, wenn sie gerade oop sind. Anyway, a-musik scheint sie noch zu haben und ist sowieso äusserst unterstützenswert: http://www.a-musik.com/

      Leider auch sold out.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6852885  | PERMALINK

      abulafia

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 986

      Hier…
      http://www.50milesofelbowroom.com/
      … gibt es noch welche, einschließlich priority mail 72$. Clau hat schon bestellt, jetzt darf auch der Rest :-)

      --

      #6852887  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      abulafiaHier…
      http://www.50milesofelbowroom.com/
      … gibt es noch welche, einschließlich priority mail 72$. Clau hat schon bestellt, jetzt darf auch der Rest :-)

      Nochmals vielen Dank!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6852889  | PERMALINK

      jay

      Registriert seit: 28.04.2007

      Beiträge: 6,773

      BUILT TO SPILL – Ancient Melodies Of The Future

      Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht kennt ihr ja einen, der einen kennt..usw.

      --

      i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
      #6852891  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Jay.BUILT TO SPILL – Ancient Melodies Of The Future

      Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht kennt ihr ja einen, der einen kennt..usw.

      Die LP habe ich öfters in Utrecht auf der Plattenbörse gesehen. Dahin zu fahren wird Dir wohl zu weit und zu anstregend sein, huh? Die nä. ist jedenfalls im April.

      --

      #6852893  | PERMALINK

      jay

      Registriert seit: 28.04.2007

      Beiträge: 6,773

      XerxesDie LP habe ich öfters in Utrecht auf der Plattenbörse gesehen. Dahin zu fahren wird Dir wohl zu weit und zu anstregend sein, huh? Die nä. ist auf jedenfalls im April.

      Oha. Du planst nicht zufällig einen Trip im April? Falls ja, wär ich dir ewig und drei Tage dankbar, wenn du ein Auge offenhieltest :-)

      --

      i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 796)

    Schlagwörter: , , , , ,

    Das Thema „MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)“ ist für neue Antworten geschlossen.