SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

Ansicht von 4 Beiträgen - 121 bis 124 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #6829615  | PERMALINK

    hippiehannes

    Registriert seit: 03.12.2007

    Beiträge: 186

    j.w.Bevor jetzt gleich die naheliegenden Kommentare kommen: Von einem Plattenhändler erwartet man auch nicht, dass er musikalisch ist! ;-)

    Ja aber ich lese gerne und viel. Rechtschreiben ist was anderes.:dance:

    --

    Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6829617  | PERMALINK

      santander

      Registriert seit: 22.09.2005

      Beiträge: 1,629

      j.w.Bevor jetzt gleich die naheliegenden Kommentare kommen: Von einem Plattenhändler erwartet man auch nicht, dass er musikalisch ist! ;-)

      Jan, als jemand, der in einem früheren Leben ebenfalls den Beruf eines Buchhändlers erlernt hat, kann ich nur sagen: Es sind die typischen künstlerisch-avantgardistischen Verfremdungseffekte, die wir häufig einsetzen, um das Interesse des Publikums auf bestimmte Produkte oder Produktgruppen zu lenken.

      --

      #6829619  | PERMALINK

      santander

      Registriert seit: 22.09.2005

      Beiträge: 1,629

      HippiehannesJa aber ich lese gerne und viel. Rechtschreiben ist was anderes.:dance:

      Niemals verteidigen oder sich rechtfertigen, Hippiehannes, sondern immer sofort angreifen – das ist das Motto, das auch dieses Forum hier am Leben hält.

      --

      #6829621  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Wieso wird hier im Forum noch Werbung für diese Ausgabe gemacht (siehe Werbebanner)? Seit einigen Tagen gibt es doch bereits „Edition“ 3.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Ansicht von 4 Beiträgen - 121 bis 124 (von insgesamt 124)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.