Steven Wilson

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 312)
  • Autor
    Beiträge
  • #6811397  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Onkel TomGenau und daher gefällt mir das ausnehmend gut.

    :bier:…so ist es…ob es wieder sooo gut wird wie die Raven…kann eigentlich nicht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6811399  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Da ich „den Raven“ nicht so herausragend finde wie etliche andere hier, kann das für mich durchaus gut ausgehen.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #6811401  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      pink-niceStimmt…der kleine Teaser hört sich wie die alten Genesis an.

      In meinen Ohren klingen diese teaser nur ein klein wenig nach Genesis. Die Verortung der anderen Zutaten fällt mir auch noch schwer. Ich werde dann mal das Album abwarten.

      --

      #6811403  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      IrrlichtVia Kscope wird im Februar kommenden Jahres Stevens viertes Soloalbum „Hand. Cannot. Erase“ erscheinen. Einige Deutschlandtermine stehen auch schon.

      Fri 20th Mar – Germany, Cologne, E-Werk
      Sun 22nd Mar – Germany, Stuttgart, Theatrehaus
      Sat 28th Mar – Germany, Neu Isenburgy (Frankfurt), Hugenottenhalle
      Thu 2nd Apr – Germany, Munich, Kongresshalle
      Thu 9th Apr – Germany, Berlin, Columbiahalle
      Fri 10th Apr – Germany, Hamburg, CCH2

      Zwischen Köln und Stuttgart liegt noch ein Termin in Luxemburg:

      Sa, 21. März Esch-Alzette, Rockhal

      Dafür habe ich mir heute ein Ticket gesichert. Freue mich schon. Live ist Wilson immer einen Besuch wert.

      --

      #6811405  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,907

      Den Zuschlag für den exklusiven Deutschland-Vertrieb der 4-Disc-Buchbox hat offenbar wieder JPC bekommen. Sie haben das Teil zwar noch nicht gelistet, aber man landet dort, wenn man die Vorbestellfläche auf Stevens Seite klickt.

      --

      #6811407  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Close to the edgeDen Zuschlag für den exklusiven Deutschland-Vertrieb der 4-Disc-Buchbox hat offenbar wieder JPC bekommen. Sie haben das Teil zwar noch nicht gelistet, aber man landet dort, wenn man die Vorbestellfläche auf Stevens Seite klickt.

      Von der Raven hab ich mir ja die 4-fach gekauft…der Mehrwert hält sich für mich da aber in Grenzen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #6811409  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Close to the edgeDen Zuschlag für den exklusiven Deutschland-Vertrieb der 4-Disc-Buchbox hat offenbar wieder JPC bekommen. Sie haben das Teil zwar noch nicht gelistet, aber man landet dort, wenn man die Vorbestellfläche auf Stevens Seite klickt.

      Ist jetzt dort tatsächlich gelistet, siehe: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/steven-wilson-hand-cannot-erase/hnum/6641112 … äußerst happiger Preis, finde ich.

      --

      #6811411  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Kein Wunder das er es unter die ersten 5 schafft…bei dem Preis.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #6811413  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,907

      FlashBackMagazineäußerst happiger Preis, finde ich.

      Allerdings, da könnte man ebensogut trotz dem inzwischen ungünstigen Wechselkurs bei Burning Shed direkt kaufen.

      --

      #6811415  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,479

      Der VK wird bestimmt noch sinken.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #6811417  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,907

      Close to the edgeDen Zuschlag für den exklusiven Deutschland-Vertrieb der 4-Disc-Buchbox hat offenbar wieder JPC bekommen.

      Von wegen exklusiv. Die Bad Hersfelder haben offenbar durchgesetzt, dass sie auch was abbekommen:
      http://www.amazon.de/Hand-Cannot-Erase-Deluxe-Edition-inkl-Blu-ray/dp/B00QSC5OLY/ref=pd_sim_d_1?ie=UTF8&refRID=0D4Z1WC4WDGZVR50JNNW

      --

      #6811419  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      War anscheinend 2014 ganz schön oft vor dem Computer….

      SW hat Remixes von Jethro Tull, Roxy Music, Yes, Steve Hackett , XTC gemacht, die im Laufe des Jahres erscheinen werden.

      --

      #6811421  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Ein Hinweis auf unser „Forumsradio“:

      Auf Radio StoneFM wird am kommenden Samstag, 4. April, von 20:30 von 00:30 Uhr in der Reihe Din-A-Null Nachtmusik eine Sendung mit dem Titel Das musikalische Universum des Steven Wilson zu hören sein. DJ Dirk Hansmann (grizz) stellt Steven Wilson und seine Musik vor.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #6811423  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Hey, da bin ich jetzt aber positiv überrascht. Mal schauen………………..

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6811425  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Kein eigener Thread hier? Aber stimmt, über den wird eher in Rockmagazin- Threads geschrieben…
      Kenne selbst fast nichts.
      Aufgeweckt durch das Cover von „Space Oddity“: Was brauch ich jetzt?

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 312)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.