Sting

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #6739  | PERMALINK

    fish-in-a-bowl

    Registriert seit: 04.07.2003

    Beiträge: 401

    Ich habe gehört, im Herbst kommt ein neues Album von Sting raus.

    Für mich immer ein wichtiger Termin. :)

    Weiß jemand was genaueres?

    --

    Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1030515  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    Vor dem album kommt meistens noch ne neue STINGle

    über den fehlenden informationsgehalt dieser meldung bitte ich freundlichst hinwegzusehen

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #1030517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So Ihr zwei Dumpfbacken . Nutzt doch mal die unendlichen Möglichkeiten des World Wide Web und Ihr findet unter dem wahnsinnig schwer zu findenden Link Sting.com sagenhafte Infos.

    Da steht sogar der Titel der kommenden Single + Pladde

    Ich verabschiede mich…

    Und bevor wer beleidigt ist, nur zur Sicherheit gibts noch: den hier!

    --

    #1030519  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    nur mal so angemerkt, hab das doch nur wegen dem stingel scherzchen gepostet, der typ is mir völlig egal, die dupfbackenbeleidigung kann ich desswegen auch leider nicht annehmen

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #1030521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Musste auch nicht, ich hab nur über Deinen Post auch gut gelacht.

    Ich fand fish in a bowls-Post nur ganz witzig…wohl so wie Du :-)

    --

    #1030523  | PERMALINK

    fish-in-a-bowl

    Registriert seit: 04.07.2003

    Beiträge: 401

    Find ich toll, dass jemand unter diesem Thread gepostet hat.

    Auch wenn die Beiträge eher fragwürdiger Natur sind.

    Sting’s Seite ist „under Construction“. Über den Zeitpunkt der Ver-
    öffentlichung findet man dort im Moment nichts.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich in diesem Forum
    über solche Dinge informieren kann.

    Sei’s drum. :twisted:

    --

    Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
    #1030525  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Naja, man kann die neue Single anhören und über das neue Album steht auch was da…
    http://www.sting.com/teaser.html
    :D

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1030527  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,418

    #1030529  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Zum 60. Geburtstag von Sting heute war gestern ein zweiseitiges Interview in der FR.

    Hier zum Nachlesen.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #10136847  | PERMALINK

    rascas

    Registriert seit: 30.03.2017

    Beiträge: 42

    Sting wird hier im Forum aber charmant ignoriert…  :scratch:

    Zeit, das zu ändern!  :bye:

    Die aktuelle Platte 57th & 9th kommt in der Kritik bisher nicht gut weg. Nichts desto trotz kann ich der Platte durchaus etwas abgewinnen. Das ist einer der Fälle, wo es für mich als Vinyl funktioniert. Als CD (oder download) habe ich mir das bisher nicht angehört. Die Schallplatte lege ich ab und zu und gerne auf.

    Sicher „war früher alles besser“, aber jemand wie Sting kann auch heut noch locker Qualität liefern. Da tue ich mich mit anderen Alterswerken erheblich schwerer….

    Mein persönlicher Favorit bleibt Brand New Day. Sting begleitet mich jetzt seit den Anfängen von Police. Da fällt es mir leicht auch das Spätwerk gnädig zu sehen…  B-)

     

    --

    Gruß     Michael
    #10137241  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Nichts gegen Herrn Sumner so ganz im allgemeinen, seine Musik ist jedoch seit vielen Jahren nur noch sehr langweilig, finde ich.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10137627  | PERMALINK

    rascas

    Registriert seit: 30.03.2017

    Beiträge: 42

    Also ich nehme ihm ab, dass er das was er macht aus Überzeugung macht. Finaziell hat er das schon lange nicht mehr nötig. Und er ist „beweglich“. Das er nicht die unterschiedlichsten Dinge in den letzten Jahren gemacht kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen. Alle Ausflüge in fremde (Musik)-Gefilde muss ich auch nicht mitmachen, aber in seinen guten Momenten ist er immer noch besser als vieles, was mir als neu und angeblich innovativ vorgesetzt wird. Von einem Künstler, der inzwischen die 65 überschritten hat ist das mehr als ich erwarte…

    Was mich etwas nervt ist die Werbeoffensive, die gestartet wird, wenn er etwas neues macht. Da wäre weniger manchmal mehr. Das aktuelle Album halte ich für durchaus hörenswert (siehe weiter oben).

    Wo er (oder seine Plattenfirma) sich in meinen Augen etwas vergaloppiert hat: die Box „the studio collection“ ist auffallend nicht komplett. Es fehlen die Alben „The last ship“, „Symphonicities“ und „If on a winter’s night“. Ersteres und letzteres die am wenigsten kommerziellen Alben und das mittlere ein (zumindest gelungener) Aufguss seines Werks.

    Das „Versäumnis“ wurde allerdings erkannt und so erhält „the studio collection“ 2 „Brüderchen: Volume 2 mit den fehlenden Alben (57th&9th ist auch enthalten) und – tada – „the complete studio collection“. Beides ab Mai 2017 im Handel.

    Kompliziert?  :bye:

    Geht noch weiter:

    Angeblich soll die Vol.2 Box genau so gross sein wie die „complete“ Box um Platz für die Gesamte Sammlung zu schaffen (und um nicht 2 Boxengrössen produzieren zu müssen). Da ich die erste und somit unvollständige „studio collection“ habe könnte ich mir Volume 2 noch holen (wobei ich 57th&9th schon habe allerdings als edition mit blauem Vinyl…  :wacko:  ). Wenn die Box wirklich so gross ist wäre Platz für meine alten Police-Scheiben…

    Das Spiel geht wahrscheinlich noch weiter, weil es ja noch die live-Alben gibt. Und die Veröffentlichung der CD’s bzw. der „Daten“ steht auch noch aus.

    Für den Sting-Fan also noch jede Menge Potential. Das er zwischenzeitlich auch noch Musik veröffentlicht ist da fast schon störend….  B-)

    --

    Gruß     Michael
    #10137641  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,248

    rascasEs fehlen die Alben „The last ship“, „Symphonicities“ und „If on a winter’s night“.

    Also „The Last Ship“ ist in der ersten Box enthalten, ich denke „Songs from the Labyrinth“ wird in der zweiten Box dabei sein.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10137713  | PERMALINK

    wolle62

    Registriert seit: 09.08.2013

    Beiträge: 1,601

    @rascas,

    Sorry, aber meine Box „The Studio Collection“ (Vinyl) enthält das Album „The Last Ship“?

    Wolle

    --

    #10138061  | PERMALINK

    rascas

    Registriert seit: 30.03.2017

    Beiträge: 42

    Ihr habt natürlich recht….

    --

    Gruß     Michael
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.