Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 629)
  • Autor
    Beiträge
  • #6799969  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Was? Ich habe da nur Sitzplätze. Was mich übrigens wundert.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6799971  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Mainz: Sitzplätze
    Bamberg: Sitzplätze
    Tübingen: Stehplätze

    Tübingen scheint eine Halle zu sein.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #6799973  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    FifteenJugglersMainz: Sitzplätze
    Bamberg: Sitzplätze
    Tübingen: Stehplätze

    Tübingen scheint eine Halle zu sein.

    Tübingen ist ein Open Air. Gibt es dort, so meine Recherche, seit 2014. Der swr meldet: http://www.swr.de/swr1/bw/termine/21/-/id=446400/did=15216160/nid=446400/6y1ov6/index.html

    Das Open-Air-Gelände scheint direkt neben der Halle „Sparkassen Carre“ zu sein…

    --

    #6799975  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Ah, o.k.
    Hätte mich auch gewundert … das Sparkassen Carré hat gerade mal 500 Plätze.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #6799977  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Zollhafen/Nordmole ist auch ein Open-Air. Warum sie das bestuhlen, verstehe ich nicht. Bei Neil Young letztes Jahr war es auch nicht bestuhlt.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6799979  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    nail75Warum sie das bestuhlen, verstehe ich nicht. Bei Neil Young letztes Jahr war es auch nicht bestuhlt.

    vielleicht denken sie, dass ein 74-jähriger auch entsprechendes publikum seines alters mitbringt :lol:
    und neil young ist ja jünger :sonne:

    vielleicht kommt er deshalb auch nicht nach hamburg….
    den stadtpark für dylan zu bestuhlen ist wohl zu aufwänding. besonders bei richtich hamburger schietwäddä

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6799981  | PERMALINK

    b-b-grunt

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 782

    Ich hab mir heute eine (Steh-) Karte für Wiesen im Juni gekauft. Sehr schöner – leider wettermäßig riskanter – Veranstaltungsort im Burgenland. (Für mich) Unvergessen ob vieler Jazz-Feste …..

    --

    If you dance, you might understand the words better. David Byrne
    #6799983  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    nail75Zollhafen/Nordmole ist auch ein Open-Air. Warum sie das bestuhlen, verstehe ich nicht. Bei Neil Young letztes Jahr war es auch nicht bestuhlt.

    Doch. Es gab eine – wenn auch kleine – Sitzplatz-Tribüne.

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #6799985  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    US-Tour:
    Nach 10 Gigs mit der statischen Setlist (nur ganz minimal verändert seit Mitte 2013) gibt es kaum etwas Neues zu berichten. Ein paar neue Arrangements, alles sehr laid-back. Stu Kimball darf die Rassel rasseln bei „Early Roman Kings“ und „Long and wasted years“ kommt jetzt rein akustisch daher. Ich habe das Richmond-Live-Bootleg gehört. Ja, schon ein bisschen langweilig, schön langsam… ;-)

    Und im Sommer?:
    Innerhalb der Sommer-Europa-Tour sind ein paar Festival-Gigs dabei. Das spricht dort dann für eine andere Setlist. But, who knows?
    Den (vielleicht auch auf Grund der statischen Setlist) Zögernden bleibt die Möglichkeit Mainz am 20.06. abzuwarten und dann evtl. kurzfristig in Tübingen vorbeizuschauen (ist ja ein Stehplatzkonzert; Da gibt´s jederzeit Karten). Mainz ist das erste Konzert der Sommertour.

    --

    #6799987  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Laut HP ist auch noch Lörrach auf dem Zettel am 16. Juli:
    http://www.bobdylan.com/us/upcoming-dates

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #6799989  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    @ notdarkyet

    Genau dasselbe ist mir eben auch aufgefallen, als ich die bisherigen Setlists der 2015-Tour angeschaut habe. Und sie sind nicht nur statisch, die Setlist wird leider immer ruhiger. Vor einigen Jahren gab es noch eine wirklich gute Mischung und bei einigen Tracks wurden selbst die notorisch Hüftsteifen animiert, das Tanzbein zu schwingen, aber all das fehlt heute leider komplett. Egal wie sehr ich Dylan liebe, aber ich muss sagen, dass mir diese momentane Darbietung weniger gefällt.

    --

    #6799991  | PERMALINK

    jenso

    Registriert seit: 26.11.2003

    Beiträge: 784

    nail75Zollhafen/Nordmole ist auch ein Open-Air. Warum sie das bestuhlen, verstehe ich nicht. Bei Neil Young letztes Jahr war es auch nicht bestuhlt.

    Bei Lou Reed vor ein paar Jahren allerdings schon. Egal, hab meine Karte, die Vorfreude steigt!

    --

    It´s just the demon life that got you in its sway
    #6799993  | PERMALINK

    larue

    Registriert seit: 19.03.2009

    Beiträge: 94

    Es gibt neue Termine im Herbst:
    Leipzig Gewandhaus 12.10.
    Berlin Tempodrom 13.+14.10.
    Saarbrücken Saarlandhalle 17.10.

    Die Ticketpreise sind z.T. aber …

    --

    #6799995  | PERMALINK

    notdarkyet

    Registriert seit: 15.04.2011

    Beiträge: 701

    Tempodrom! Sehr gut. Diesmal nur bestuhlt. Allerdings hat man im Tempodrom von überall ganz hervorragende Sicht auf die Bühne. (Es gibt auch noch sehr gute Karten links und rechts der Bühne.)

    Die Leipzig-Preise sind nun wirklich ausserirdisch. Da geht es bei 142 € los. Brutal.

    Also, diesmal:
    Tübingen
    Bamberg
    Berlin 1+2

    --

    #6799997  | PERMALINK

    larue

    Registriert seit: 19.03.2009

    Beiträge: 94

    Bei mir nur Saarbrücken und evtl. Eindhoven. Wobei mich auch da die Ticketpreise noch abschrecken.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 629)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.