Google-Browser Chrome – getestet

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Google-Browser Chrome – getestet

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #6767903  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Bauer EwaldZurück zu Google Chrome. Wirklich nicht übel. Ich glaube, bei dem bleibe ich jetzt erstmal. Und das ist noch die Beta.

    Ja, je mehr ich damit arbeite, desto besser gefällt er mir. Schöne Sache!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6767905  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      Mick67Ja, je mehr ich damit arbeite, desto besser gefällt er mir. Schöne Sache!

      OK..schnell ist er. Aber nicht schneller als Safari und deutlich „unattraktiver“ (sic) als Firefox.

      Google kann das besser. Siehe „Picassa“

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
      #6767907  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Think NoiseOK..schnell ist er. Aber nicht schneller als Safari und deutlich „unattraktiver“ (sic) als Firefox.

      Google kann das besser. Siehe „Picassa“

      Wenn Attraktivität auf Kosten der Schnelligkeit geht, verzichte ich lieber auf bunte Bildchen. Außerdem ist das erst die Betaversion.

      --

      #6767909  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Habt ihr keine Angst, dass Google euch dadurch noch mehr kontrolliert und unter Kontrolle halten will??

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #6767911  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Ihr gutgläubigen Marionetten! Ha! Indoktriniert werdet ihr alle! Gefügig gemacht!

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #6767913  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Erst ist es der weiße Kasten, der so laut atmet den sie sich einverleiben, irgendwann wird es euer Gehirn sein, ich sage nur: ZOMBIEALARM.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #6767915  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Nö! Vorher hatte mich MS unter Kontrolle, jetzt eben Google. Zum Klo gehe ich immer noch allein.;-)

      --

      #6767917  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Motorschiff?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #6767919  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      CleetusMotorschiff?

      :lol:

      Wofür stand das MS bei MS DOS? ;-)

      --

      #6767921  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Der Browser ist nett, aber es geht nichts über die Mausgesten von Opera. Da fühlt man sich wie Zorro.

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6767923  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Mick67:lol:

      Wofür stand das MS bei MS DOS? ;-)

      Keine Ahnung? Motorschiff DOS?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #6767925  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Manchmal, spüle ich mich einfach das Klo runter, anstatt die Haustüre zu benutzen.

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6767927  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Vogelschlau.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #6767929  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      Mick67Wenn Attraktivität auf Kosten der Schnelligkeit geht, verzichte ich lieber auf bunte Bildchen. Außerdem ist das erst die Betaversion.

      Ich mag ein ansprechendes Interface! In Zeiten in der sich die Hardware schneller entwickelt als die Software ist das, finde ich, absolut OK. Dank Atari und Apple System 7 bin ich der ganzen DOS Scheiße entgangen!! Und wenn intereressiert der Mist heutzutage noch?
      Und wer will einen Browser, der aussieht wie „Picassa“ nie (!!!) aussah ????

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
      #6767931  | PERMALINK

      think-noise

      Registriert seit: 16.05.2008

      Beiträge: 524

      Think NoiseIch mag ein ansprechendes Interface! In Zeiten in der sich die Hardware schneller entwickelt als die Software ist das, finde ich, absolut OK. Dank Atari und Apple System 7 bin ich der ganzen DOS Scheiße entgangen!! Und wenn intereressiert der Mist heutzutage noch?
      Und wer will einen Browser, der aussieht wie „Picassa“ nie (!!!) aussah ????

      Das Ding kommt runter! 2 % Geschwindigkkeitsvorsprung, dafür 90 % weniger Komfort ???? OK…die „Freaks“ wrden sich freuen. Ich bin Anwender. Und kein Bastler!!!!

      --

      Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 136)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.