Google-Browser Chrome – getestet

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Google-Browser Chrome – getestet

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #6767873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Think NoiseSafari ist genauso schnell-aber wesentlich besseres GUI. Und Safari macht Spass!

    Safari ist so übel, den nutze ich noch nicht mal unter OS X.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6767875  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Dick LaurentSafari ist so übel, den nutze ich noch nicht mal unter OS X.

    Und warum?

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767877  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Think NoiseOK…ich relativiere mich. Apple ist anwenderfreundlicher, stabiler, macht die schönere Hardware und ist leider viel zu teuer!

    wieder falsch. Leopard ist instabiler und unsicherer als XP (Vista kenn ich nicht), die Preise sind, zumindest bei Markennotebooks, identisch.

    --

    #6767879  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    John The RelevatorImmer wieder gut! Ich könnte es nicht besser sagen!

    Scheint wohl so zu sein! :lol:

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767881  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Dick Laurentwieder falsch. Leopard ist instabiler und unsicherer als XP (Vista kenn ich nicht), die Preise sind, zumindest bei Markennotebooks, identisch.

    Sicher?
    Wo?

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767883  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Think NoiseUnd warum?

    mit gefällt das Design nicht und bei dem Fortschrittsbalken in der Adresszeile ich krieg Pickel!

    --

    #6767885  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Dick Laurentwieder falsch. Leopard ist instabiler und unsicherer als XP (Vista kenn ich nicht), die Preise sind, zumindest bei Markennotebooks, identisch.

    Oh….darum wird sich wohl der Axel Springer Verlag dazu entschlossen haben komplett (Büro, Technik, EBV, DTP) auf Apple umzusteigen. Und in den grafischen Betrieben ist Apple immer noch die Nummer 1. Aber die müssen ja auch produzieren und haben keine Zeit zum basteln.

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Think NoiseSicher?
    Wo?

    ich muss doch hier nicht alles wiederkäuen, was seit Monaten in Zeitschriften und online-Magazinen steht, oder? Auch nicht das, was jeder, der sich mit Betriebssysteminternas auskennt, sofort sieht? Dafür gibts andere Orte.

    --

    #6767889  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Dick Laurentmit gefällt das Design nicht und bei dem Fortschrittsbalken in der Adresszeile ich krieg Pickel!

    Das leuchtet natürlich ein. Wenn ich Pickel bekommen würde fände ich die Software natürlich auch Scheiße. :lach::lach::lach:

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767891  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    Dick Laurentich muss doch hier nicht alles wiederkäuen, was seit Monaten in Zeitschriften und online-Magazinen steht, oder? Auch nicht das, was jeder, der sich mit Betriebssysteminternas auskennt, sofort sieht? Dafür gibts andere Orte.

    Aha. Ich bin u.a. Linuxnetzwerk- und Multimediaberater, arbeite mit verschiedenen Systemen und muss sagen: Diese Argumentationskette überzeugt mich nicht. Die Rückmeldungen zu Leopard aus der Druckindustrie sind unterschiedlich. Aber was ist die Alternative?

    Und welche Zeitschriften sind gemeint?

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767893  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Mir fällt bei solchen Diskussionen immer Richard Löwenherz ein.
    Kreuzzüge, Hexenverbrennung oder auch Religionskriege aber auch CD vs. Vinyl. Stones vs. Beatles , Oasis vs. Blur (für die Jüngeren unter uns :lol:) oder irgend so ein anderer Scheiß.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #6767895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Think NoiseAber was ist die Alternative?

    Und welche Zeitschriften sind gemeint?

    ich habe nicht gesagt, dass es eine Alternative gibt. Ich kann nur diesen „Apple ist stabil, teuer und benutzerfreundlich“-Schwachsinn nicht mehr hören. Manche Firman steigen auf Linux um, manche auf Apple, manche sogar auf Vista. Hat meistens was damit zu tun, wer hinter den Kulissen grade mit wem kuscheln möchte, was vermeintlich billiger ist und mit wem man grade unzufrieden ist. Aussagen über das System kann man daraus keine ableiten.

    Dass Apple ein neues Betriebssystem ohne neue Features ankündigt spricht doch Bände. Die sind froh, wenn mit Snow-Leopard irgendwann mal alles stabil funktioniert, was schon seit nem Jahr mit Leopard gehen sollte. Und das steht sogar in den Mac-Magazinen drinnen…

    --

    #6767897  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Dick Laurentich habe nicht gesagt, dass es eine Alternative gibt. Ich kann nur diesen „Apple ist stabil, teuer und benutzerfreundlich“-Schwachsinn nicht mehr hören. Manche Firman steigen auf Linux um, manche auf Apple, manche sogar auf Vista. Hat meistens was damit zu tun, wer hinter den Kulissen grade mit wem kuscheln möchte, was vermeintlich billiger ist und mit wem man grade unzufrieden ist. Aussagen über das System kann man daraus keine ableiten…

    :bier:
    Das kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.

    --

    #6767899  | PERMALINK

    think-noise

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 524

    John The RelevatorMir fällt bei solchen Diskussionen immer Richard Löwenherz ein.
    Kreuzzüge, Hexenverbrennung oder auch Religionskriege aber auch CD vs. Vinyl. Stones vs. Beatles , Oasis vs. Blur (für die Jüngeren unter uns :lol:) oder irgend so ein anderer Scheiß.

    Das stimmt. Apple ist ja auch keine Firma sondern eine Sekte. Nein, Quatsch beiseite. Setze einen Computerneuling an Rechner mit XP oder Mac Os X. Welches BS findet der wohl am anwenderfreundlichsten? Es wird seine Gründe haben warum Apple traditionel so einen hervorragenden Ruf bei Designern, Grafikern, Fotografen, Musikern (!), Medienschaffenden hat. Und auch Leopard wird besser werden. Das „Spiel“ kennt man ja von Microsoft. Im Übrigen „entstehen“ diese Zeilen auch am einem PC!

    Apple ist teurer. Sonst hätte ich gerade 13 PC-Arbeitsplätze durch Apple ersetzt!

    --

    Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    #6767901  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Zurück zu Google Chrome. Wirklich nicht übel. Ich glaube, bei dem bleibe ich jetzt erstmal. Und das ist noch die Beta.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 136)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.