Wanted

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #56813  | PERMALINK

    guitarboy

    Registriert seit: 22.05.2007

    Beiträge: 20

    Am 04. September startet in Deutschland der neue Streifen vom Vater aller Nacht- und Tagwächter Timur Bebmambetov (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben). Neben James McAvoy der die Rolle des Protagonisten übernahm wurden auch Angelina Jolie, Morgan Freeman und der Deutsche Thomas Kretschmann für den Film verpflichtet.

    Trailer gibt’s unter anderem hier: http://www.wanted-film.de/

    Gibt’s schon Meinungen und Erfahrungsberichte?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6758743  | PERMALINK

      queensend

      Registriert seit: 20.05.2007

      Beiträge: 21

      Ich habe gestern im Spiegel die Kritik zu Wanted gelesen und werde mir den Film heute mal zu Gemüte führen.
      Der Regisseur sagt mir zwar nichts, jedoch bin ich an der Umsetzung der Story interessiert und ich will mich mal wieder von einem Actionfeuerwerk berieseln lassen.

      --

      #6758745  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      kann mich dieser Kritik anschließen: http://www.moviemaze.de/filme/2401/wanted.html

      Der Film ist allenfalls Durchschnitt :roll:

      --

      #6758747  | PERMALINK

      guitarboy

      Registriert seit: 22.05.2007

      Beiträge: 20

      Kann mich dieser Kritik nicht anschließen. Hier hatte scheinbar nur jemand Spaß diesen Film runterzuputzen. Hab ihn mir am Samstag mit Freunden im Kino angeschaut und er hat eigentlich allen gut gefallen. Man bedenke bitte, es handelt sich um eine Comicverfilmung und so sollte man auch die Story entsprechend einordnen. Die Actionsequenzen und Stunts sind einfach sensationell, schauspielerisch ist er absolut solide. Bekmambetov hat es definitiv geschafft einen kurzweiligen, originellen Actionfilm der sehr viel Spaß macht… und darauf kommt es mir bei eine Film vor allem an. Es muss Spaß machen ihn zu sehen…

      --

      #6758749  | PERMALINK

      tommy

      Registriert seit: 30.10.2005

      Beiträge: 423

      Würde mich wundern wenn der Film übers Mittelmaß hinausgeht. Schließlich spielt Angelinga Jolie mit, und die hat in iherer ganzen Karriere in keinem einzigen brauchbaren Film mitgewirkt. Die Frau hat ein Händchen für schlechte und geschmacklose Drehbücher. Irgendwie das komplette Gegenteil zu Brad Pitt.

      --

      "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
      #6758751  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      Die Action-Szenen waren eigentlich nicht schlecht….. aber das Drehbuch grottenschlecht…. die ewiglangen Prügelszenen (Ausbildung)… Selbsthinrichtung etc……

      Wenn Sin City als Comic-Verfilmung ***** verdient, dann Wanted *

      --

      #6758753  | PERMALINK

      globetrotter73

      Registriert seit: 06.08.2008

      Beiträge: 1

      Ich finde den Film ganz ok, er ist visuelle Unterhaltung, aber kein Blockbuster. Ich weis gar nicht was die Leute haben, ich hab mir ein Bierchen und Popkorn mitgenommen und mich vom Film berieseln lassen. Die Action fand ich ganz ok, die Effekte sowieso. Langeweile ist bei mir nicht aufgekommen. Ist halt Geschmackssache.

      Tommy ist kein Jolie-Fan, steht aber auf Pit-Filme? Das ist doch ok … ich bin kein Fan von ihm. Hat Jolie überhaupt schon mal nen Schnulzenfilm angenommen? Ich kenn sie nicht anders als im knappen, körperbetonten Dress, a la TombRaider. Und das sie Kapital aus ihren körperlichen Reizen schlägt, ist völlig normal. Sie spielte übrigens 1999 die Hauptrolle in „Der Knochenjäger“ mit Denzel Washington, und da war ihre schauspielerische Leistung absolut in Ordnung.

      Und „Wanted“ mit „SinCity“ zu vergleichen ist auch echt sehr gewagt. Bis das beides Comic-Verfilmungen sind haben die Beiden aber auch gar nichts miteinander gemeinsam (und das liegt nicht nur an der Farbe). Oder irre ich mich da? Bekmambetov hat die Effekte ganz deutlich in den Vordergrund gestellt. Da ist doch kein Platz mehr für sentimentalen Rahmenmus. Sonst hätte der Film „Titanic“-Länge. Ich geb 8 von 10 Punkten (meine persönliche Meinung):wave:

      --

      #6758755  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Ist nette Unterhaltung, mehr nicht. Finde es aber immer wieder seltsam, was die Leute für (falsche) Erwartungen haben. Und eins sei mal festgehalten: James McAvoy ist ne coole Sau.

      --

      #6758757  | PERMALINK

      juergen-willi

      Registriert seit: 10.05.2007

      Beiträge: 2,289

      @tommy:
      Kann Dir nur Recht geben bezüglich Angelina Jolie. Ich habe mir gestern „Lara Croft: Tomb Raider“ angetan! Der Film setzt Maßstäbe, nach unten.

      --

      #6758759  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      In einer Szene in Wanted sind gleichzeitig Angelina Jolie, Common und Morgan Freeman zu sehen. Ab da konnte ich den Film nicht mal mehr als Film sehen. Du nimmst ihnen schon gar nicht mehr ihre Rollen ab. Schaulaufen dreier Stars, wobei jeder genau das macht, was er immer macht, wenn er vor der Kamera steht: Freeman mimt die graue Eminenz, Jolie spielt die verführerische Action-Lady und Common den Leibwächter Typ ohne den der Film kein bisschen anders wäre. Man wartet inur mmer darauf, dass er irgendwann beginnt loszurappen.
      Hab ich schon erzählt, dass der Film unglaublich nervt?

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6758761  | PERMALINK

      tommy

      Registriert seit: 30.10.2005

      Beiträge: 423

      Was macht Angelina Jolie eigentlich in 10 bis 15 Jahren wenn sie nicht mehr als sexy gilt. Von heute auf morgen wird sie ja kaum zur Charakterdarstellerin. Ihr bleibt wohl nichts mehr anderes übrig als in die Frühpension zu gehen. Sich immer nur vor der Kamera zu räkeln und ein und den selben sexy Blick aufsetzten reicht auf Dauer nicht. Das finden schon jetzt nur pupertierende Burschen aufregend. Das nenn ich jetzt mal das Sharon Stone-Syndrom. :lol:

      --

      "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
      #6758763  | PERMALINK

      fargo

      Registriert seit: 04.03.2004

      Beiträge: 2,521

      Uh! ein Angelina Jolie bashing thread.

      --

      #6758765  | PERMALINK

      tommy

      Registriert seit: 30.10.2005

      Beiträge: 423

      Ich mag sie nicht! ;-)

      --

      "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.