Iron Maiden

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 567)
  • Autor
    Beiträge
  • #1026525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo Metallicas neuester Scheibe hätten einige Gitarrensoli auch nicht schlecht gestanden :)

    Wobei ich sie gar nicht mehr so übel finde, wie am Anfang…die Metallica. :twisted:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1026527  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    jaja…stimmt nach dem anfänglichen lieben dieser platte muss ich doch sagen auf dauer kann man die doch net aushalten….so ganz ohne solo…………
    trotzdem double bass finde ich persönlich nicht so ansprechend, auch wenn es in manchen augen zu metal einfach dazugehört, muss ich doch sagen, ich finde es nicht so toll…..ausserdem klingt es irgendwie immer gleich!
    deshalb gefällt mir mcbrain auch so gut……der kann es halt auch ohne und abwechslungsreich!!!!

    :band: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

    --

    Simon Phillips
    #1026529  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    ist clive burr ausgestiegen, weil er an MS erkrankt ist oder gab es da andere gründe?

    --

    Simon Phillips
    #1026531  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    paul di’anno hatte aber auch einiges drauf…..warum ist er gegangen? oder wurde er gefeuert?

    Ich glaube, ihm wurden die groß angelegten Welttourneen, mit denen die Band nach ‚Killers‘ begann, einfach zu stressig. Er soll damals wohl zusätzlich noch Alkoholprobleme gehabt haben.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1026533  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    @sparch
    weisst du auch was über clive burr und seinen ausstieg?

    --

    Simon Phillips
    #1026535  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Nein, keine Ahnung. War aber wohl nicht im Streit, immerhin wird er auf ‚Piece of mind‘ in der Dankesliste erwähnt. Letztendlich hat sein Ausstieg der Band aber gutgetan, ich finde, McBrain ist wesentlich besser.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1026537  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    das preise ich auch schon seit ein paar wochen!!!!!

    :-)

    --

    Simon Phillips
    #1026539  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Klar, Nicko McBrain ist ein 1a-Schlagzeuger. Aber auch die anderen Instrumente. Steve Harris ist für mich der beste HM-Bassist und ohne Zweifel ganz erhaben sind die Twin-Guitars… Up the irons!!! :) :gitarre: :sauf: :twisted:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1026541  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    klar die 2stimmigen soli sind natürlich der hammer und steve harris ist einer der top 5 bassisten dieses planeten, jedoch für mich als drummer ist nicko am interessantesten…….deshalb wolte ich nicht abstreiten, dass die anderen auch saugut sind.
    allgemein betrachtet wenn man mal diese ganzen metal-klischees weglässt, dann sind iron maiden top spitzen oberliga musiker!

    :band: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

    --

    Simon Phillips
    #1026543  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Ich mag eigentlich Doublebassdrums, dennoch haben sie mir bei Maiden nie gefehlt, weil Nicko dafür andere interessante Ansätze bringt.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #1026545  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    sehr richtig!!!! ich mag die db nicht gerne……..irgendwie doof…aber jeder hat einen unters. geschmack!

    --

    Simon Phillips
    #1026547  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    eine frage hätte ich noch:

    auf der 96er best of gab es den traäck „virus“. ist dieser track nur auf diesem album enthalten oder ist es ne b seite einer single oder ähnliches??

    --

    Simon Phillips
    #1026549  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    eine frage hätte ich noch:

    auf der 96er best of gab es den traäck „virus“. ist dieser track nur auf diesem album enthalten oder ist es ne b seite einer single oder ähnliches??

    So viel ich weiß, wurde „Virus“ extra für „Best Of The Beast“ komponiert.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1026551  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    tja dummerweise gibt es die cd nicht mehr……..sowohl normal und auch limitiert. lohnt sich der track den???

    --

    Simon Phillips
    #1026553  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    lohnt sich der track den???

    Ich glaube ich kann die beruhigen. Meines Wissens nach war das eine sehr überflüssige Nummer.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 567)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.