Der Raconteurs-Singles-Thread

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #56181  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,756

    Nachdem ich eher zufällig die neue „Salute Your Solution (H)“ zum absoluten Freundschaftspreis bekommen habe (schönes Teil mit antikem Adapterloch in der Mitte, einer Hochglanzhülle und einer Raconteurs-Sammelpostkarte mit Eisberg/Ballon-Motiv) möchte ich Euch bitten, aktuelle Raconteurs-Release-Infos hier zu posten. Ist die „H“-Single auch wieder so streng limitiert wie damals die „A“? Sind wieder Mehrfachveröffentlichungen zur „Salute“-Single geplant („H“, „I“ & „J“) und wo kann ich verfolgen, was die Jungs ad hoc auf den Markt geschmissen haben?

    Ich finde die Veröffentlichungspolitik der Raconteurs zwar genial, nur wird es sehr ärgerlich wenn mir dabei etwas durch die Lappen geht!

    Die „A“ besitze ich bis heute nicht… ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6745331  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      By the Way, wikipedia zeigt für 2007 eine Single „Level“ an – was hat es damit auf sich?

      In meiner Reihe setzt die „Salute“ („H“) nahtlos an „Broken Boy Soldier“ („F“ & „G“) an…

      The Raconteurs – Wikipedia

      …und die Homepage zeigt die „Salute“ als 12″ an, häh!? Schon verwirrend, die Choose!

      http://www.theraconteurs.com/site.html

      --

      #6745333  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      @ alle Sammler, die letzte Single „Many Shades Of Black“ macht optisch wieder einiges her. Eine stabile griffige Außenhülle läßt über eine Ausstanzung eine wechselnde Covervisage zu – schön!

      --

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.