Platten, die nachgepresst werden sollten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Platten, die nachgepresst werden sollten

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #6740839  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    AshitakaRyan Catbird möchte Unbunnys „Black Strawberries“ auf Vinyl veröffentlichen.

    Und wird dies nun auch tun, nachdem sich die nötige Unterstützung gefunden hat. Es werden 300 Exemplare gepresst, von denen 128 bereits vergriffen sind. Eine der restlichen Pressungen kann man hier vorbestellen. Die Deluxe Edition jedoch ist regulär nicht mehr erwerblich.

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6740841  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    TheMagneticFieldUnd ich möchte The Magnetic Field’s „69 Love Songs“ als 6-LP-Box-Set.

    TheMagneticFieldIch glaub es nicht

    Das war wohl nix. Angesichts der Tatsache, dass die 10“-Ausgabe bei discogs gerade für $350 eingestellt wurde, könnte man doch mal an ein Re-Issue denken.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6740843  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    lathoDas war wohl nix. Angesichts der Tatsache, dass die 10“-Ausgabe bei discogs gerade für $350 eingestellt wurde, könnte man doch mal an ein Re-Issue denken.

    Ich hab ja mein Exemplar, allerdings ist die Außenkartonage eingerissen. Aber ein Erstzexemplar gab es damals schon nicht mehr.

    Wünsche

    Counting Crows Katalog
    Live – Throwing Copper
    Brand New – Deja Entendu
    Eels Katalog

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6740845  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    .

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6740847  | PERMALINK

    spiderland77

    Registriert seit: 01.04.2009

    Beiträge: 1,362

    Nick Cave – The Boatmans Call…Mann, wie lange muss ich da noch warten ;-) ?

    --

    #6740849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich würde mich u.a. über eine Vinylausgabe von „Chris Isaak – Forever Blue“ und „Prefab Sprout – Andromeda Heights“ freuen.

    --

    #10313345  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Es wird Zeit den kompletten Jackson Browne (wenigstens die ersten 4 ) Katalog in vernünftigen Versionen wieder zu veröffentlichen. Auch über ein audiophiles Reissue von den Steely Dan Platten würde ich mich sehr freuen. Warten wir es ab.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10313463  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Wenn man den Thread querliest, wurden einige Wünsche ja bereits erfüllt.

    Meine bescheidene Liste für den Anfang wäre…

    Tindersticks – Curtains
    Tindersticks – Waiting For The Moon
    REM – New Adventures In Hifi
    George Michael – Older
    Neil Young – Sleeps With Angels
    U2 – Pop
    The Cure – Wish
    Tool – Aenima
    Manic Street Preachers – Gold Against The Soul
    QOSTA – Songs For The Deaf

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #10319609  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    „Fate of Nations“, „Dreamland“ und „Mighty Rearranger“ von Robert Plant.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10321455  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    john-the-relevatorAuch über ein audiophiles Reissue von den Steely Dan Platten würde ich mich sehr freuen. Warten wir es ab.

    @john-the-relevator: Immerhin gibt es zum Fest eine Box mit allen vier Solo-Alben von Donald Fagen (auch „Kamakiriad“!) und einer zusätzlichen LP mit 10 Non-Album-Cuts. Ist das nichts?

    http://www.superdeluxeedition.com/news/donald-fagen-cheap-xmas-vinyl-box/

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10321469  | PERMALINK

    vifilt

    Registriert seit: 27.06.2016

    Beiträge: 117

    clau„Fate of Nations“, „Dreamland“ und „Mighty Rearranger“ von Robert Plant.

     

    Ja, plus von Page & Plant „No Quarter“.

    Dazu noch, so, was mir auf die Schnelle einfällt: „Facelift“ von Alice in Chains.

    --

    #10321471  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    @clau:Na klar! Schon geordert! Obwohl mir ja nur die Kamakiriad fehlt. Box + zusätzliche Lp ist sie mir allemal wert – zumal die Box billiger ist als wenn ich die Kamakiriad einzeln ordern würde. Danke!!! :good:

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10321501  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,682

    International – Grenzfall (1982)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10321527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gipettoInternational – Grenzfall (1982)

     

    war mir bisher nicht bekannt, daher grad mal reingehört, und kostet aktuell 8,90 Euro plus Versand.

    --

    #10321563  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,682

    catch-23

    gipetto
    International – Grenzfall
    (1982)

    war mir bisher nicht bekannt, daher grad mal reingehört, und kostet aktuell 8,90 Euro plus Versand.

    Bei Youtube? Leider sind dort eher die schwächeren Tracks der Platte zu finden, von Zonenrandgebiet einmal abgesehen.

    Die ehemaligen Mitglieder der Band sind in meiner Region ansässig und stammen zum Teil aus meinem Heimatdorf. Ein Exemplar der Platte halte ich seit knapp 20 Jahren stolz in meinem Besitz…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.