SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 491)
  • Autor
    Beiträge
  • #6737425  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    naja ich warte mal auf ne Ausgabe zu George Harrison oder Neil Young

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6737427  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      nail75Ich kaufe mir die ersten Ausgaben auf jeden Fall, bin schon gespannt.

      Same here.

      pink-niceDie erste Ausgabe ist schon mal gekauft.

      Hast Du es schon? Soll doch, lt. Eingangspost, erst am 14. erscheinen?

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #6737429  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      DJ@RSOSame here.

      Hast Du es schon? Soll doch, lt. Eingangspost, erst am 14. erscheinen?

      …so gut wie gekauft natürlich.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #6737431  | PERMALINK

      schussrichtung

      Registriert seit: 06.02.2007

      Beiträge: 17,697

      Klasse, das Heft werde ich mir nächste Woche gekauft haben. Verspricht ja Interessantes für Interessierte.

      --

      smash! cut! freeze!
      #6737433  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Ich überlege ernsthaft, bei Durchsicht der Themen, hier gleich von Anfang an einen Heft-Index zu starten…:lol:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #6737435  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      pink-nice…so gut wie gekauft natürlich.

      Puh, das beruhigt! :-) Ich war schon fast auf dem Rad um den Bahnhofskiosk zu stürmen…

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #6737437  | PERMALINK

      geno

      Registriert seit: 10.07.2005

      Beiträge: 553

      öhm, also wegen des cover kauf ich dat teil bestimmt nicht…. das ist nämlich leider wieder in schlimmer RS-tradition.
      :(
      okok, es is nicht das schrecklichste von allen, aber es is immer noch mehr werbeleinwand als cover.
      gehn die schriften ned was kleiner? is das zielpublikum schon so sehschwach und muss so sehr mitm speck geschmissen werden?
      als schlichtes photo wär das motiv ja ok… obwohl, warum grad der? alben von dem fand ich eher in spiesserplattensammlungen… (jaja, ich hab vor-urteile & das heiss übringens nich, dass jetzt jeder sich negativ angesprochen fühlen soll, nur weil er was von dem hat. und wer passender wäre fürs cover… weiss ich auch ned. isaac hayes oder stevie wonder? a tribe called quest oder prince? jeff mills gar?)

      btw: wat soll dat teil eigentlich so kosten? ;-)

      --

      Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak
      #6737439  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      geno….und wer passender wäre fürs cover… weiss ich auch ned. isaac hayes oder stevie wonder? a tribe called quest oder prince? jeff mills gar?)

      btw: wat soll dat teil eigentlich so kosten? ;-)

      …kostet 6,90 euronen….und der Ray ist schon der richtige für´s Cover…wobei …mit Hendrix wäre schön bunt.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #6737441  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      Ich merke es schon … bin (wohl) der einzig skeptisch-kritische hier in der Runde … ohne Erwartung an das Heft, besonders angesichts der Übernahme eines Titels gerade dieses verblichenen Musikmagazin-Klassikers.

      Anschauen werde ich mir die Erstausgabe dennoch ‚mal.

      BTW, was Spezialthemenhefte angeht, da hat übrigens das britische MOJO bisher einiges brauchbares – und auch unterhaltsames – herausgebracht.

      --

      #6737443  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      wollenaja ich warte mal auf ne Ausgabe zu George Harrison oder Neil Young

      Ich ernähre mich auch nur von Vanille-Eis und esse nie etwas anderes.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #6737445  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      wollenaja ich warte mal auf ne Ausgabe zu George Harrison oder Neil Young

      Zu den Beatles vielleicht….aber nie so speziell zu George Harrison..

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #6737447  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      schussrichtungKlasse, das Heft werde ich mir nächste Woche gekauft haben. Verspricht ja Interessantes für Interessierte.

      :-)

      DJ@RSOIch überlege ernsthaft, bei Durchsicht der Themen, hier gleich von Anfang an einen Heft-Index zu starten…:lol:

      Warum wusste ich das?;-)

      atomIch ernähre mich auch nur von Vanille-Eis und esse nie etwas anderes.

      Ungesund, atom, äusserst ungesund.

      Ich habe ein Frage zum Mini Abo: gilt das jetzt explizit nur für die ersten 3 Ausgaben ?

      --

      #6737449  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      TARKUSIch merke es schon … bin (wohl) der einzig skeptisch-kritische hier in der Runde … ohne Erwartung an das Heft, besonders angesichts der Übernahme eines Titels gerade dieses verblichenen Musikmagazin-Klassikers.

      Anschauen werde ich mir die Erstausgabe dennoch ‚mal.

      BTW, was Spezialthemenhefte angeht, da hat übrigens das britische MOJO bisher einiges brauchbares – und auch unterhaltsames – herausgebracht.

      Warum sollte jemand denn schon vor Erscheinen des Heftes skeptisch sein? Ich freue mich doch erstmal auf ein neues informatives Magazin von kompetenten Leuten. Wie es mir scheint, bist du aber grundsätzlich und bei allem skeptisch, sowas läge mir nicht.

      @nes
      Ich habe irgendwie die Befürchtung, du meinst das ernst und hast atoms Ironie nicht rausgelesen.

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #6737451  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      Klasse Idee, Musikstile in ausführlichen Artikeln genauer zu besprechen und diese in ein Extraheft auszulagern.

      Vielleicht kommt ja dann irgendwann eine Ausgabe zu einem umstrittenen Genre, das an anderer Stelle hier im Forum schon zu keulenschwingenden Debatten führte: Gothic – Kitsch oder Kunst?

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #6737453  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Gothic, Prog-Rock, Disco, Handgeblasenergitarrengaragenblues, die Themen reichen für viele Jahre.

      --

      and now we rise and we are everywhere
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 491)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.