Inglourious Basterds

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Inglourious Basterds

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 344)
  • Autor
    Beiträge
  • #6718147  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Oh man, wasn Cast..

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6718149  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Wen interessiert, wer mitspielt? Der Film wird sogar gut, wenn die Hauptrolle ein sich auf Rollen vorwärts bewegender Pappaufsteller von Victor Mature bestreitet, der sich gegen einen aus „The Wild Geese II“ Archivmaterial zusammenmontierten Laurence Olivier verteidigen muss, während dazu „Bat Out Of Hell“ im zweistündigen Disco-Mix läuft. Won’t happen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #6718151  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Napoleon DynamiteWen interessiert, wer mitspielt? Der Film wird sogar gut, wenn die Hauptrolle ein sich auf Rollen vorwärts bewegender Pappaufsteller von Victor Mature bestreitet, der sich gegen einen aus „The Wild Geese II“ Archivmaterial zusammenmontierten Laurence Olivier verteidigen muss, während dazu „Bat Out Of Hell“ im zweistündigen Disco-Mix läuft.

    6 Besucher..weltweit.

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6718153  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    lathoNicht so voreilig. Ich glaube, das ganze ist ein Hoax und Tarantino dreht Pulp Fiction II.

    viel mehr schade, dass das vega-brothers projekt ein hoax war. also quasi reservoir fiction – the prequel.

    --

    #6718155  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    (fanmade)

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #6718157  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Yeah, W e l t..k r i e g s..a c t i o n e r…

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6718159  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Napoleon DynamiteDemnächst bei Dreharbeiten in Berlin? Juchu!

    Fanboy!

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6718161  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,908

    Napoleon DynamiteWen interessiert, wer mitspielt? Der Film wird sogar gut, wenn die Hauptrolle ein sich auf Rollen vorwärts bewegender Pappaufsteller von Victor Mature bestreitet, der sich gegen einen aus „The Wild Geese II“ Archivmaterial zusammenmontierten Laurence Olivier verteidigen muss, während dazu „Bat Out Of Hell“ im zweistündigen Disco-Mix läuft. Won’t happen.

    Interessant Dein persönliches Horror-Movie kennenzulernen (schlimmer wär’s wahrscheinlich nur, wenn Mature wirklich durch die Kulisse schleicht). Bei mir… hmm…:

    David Duchovny macht sein Schleimer-Gesicht in Großaufnahme und Michael J. Fox sagt „Alles ist cool.“ Dazu gurgelt Whitney Houston I Will Always Love You und im Abspann (Sting singt irgendwas) wird erzählt, dass ein Teil der Einnahmen an PETA geht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6718163  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Nach einem Radiobericht war Tarantino auch in Görlitz um sich ein paar Drehplätze anzuschauen. Mit dem Bürgermeister soll er gesprochen haben.

    Hoffentlich wird das was, auch wenn es wieder eng zugehen wird in der Stadt. Ich erinnere mich noch mit Grausen an den „Der Vorleser“-Dreh… es gab einfach keine Parkplätze mehr, dafür aber jede Menge Knöllchen. :-)

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #6718165  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Cast

    The Allies

    The Bastards

    Brad Pitt as Lt. Aldo Raine, a hillbilly from Tennessee who puts together a team of eight Jewish-American soldiers. The character has been described as „a voluble, freewheeling outlaw“ similar to Jules Winnfield from Tarantino’s Pulp Fiction.

    Eli Roth as Sgt. Donnie Donowitz,[19] „a baseball bat-swinging Nazi hunter“.

    B. J. Novak as PFC Utivich

    Til Schweiger as Stiglitz, a German-born psychopath recruited by Aldo Raine to kill Nazis. :lol:

    Samm Levine as PFC Hirschberg.

    The British

    Mike Myers as Gen. Ed Fenech, a British „military mastermind“ who provides a plot to kill Nazi leadership.

    Michael Fassbender as Lt. Archie Hicox

    The Axis Powers

    The Nazis

    Christoph Waltz as Col. Hans Landa, a Nazi officer nicknamed the „Jew Hunter“ in reference to his keen ability to locate Jews hiding throughout France. He is the main antagonist of the film.

    Daniel Brühl as Private Frederick Zoller

    Jews

    Mélanie Laurent as Shosanna Dreyfuss, a young Jewish girl on the run.

    Other Roles

    Diane Kruger as Bridget Von Hammersmark, a well-known German actress.
    Paul Rust in a yet, unidentified role.
    Léa Seydoux as an unconfirmed character.
    Anne-Sophie Franck as an unconfirmed character.
    Jacky Ido as Marcel.
    Denis Menochet as an unconfirmed character
    Sylvester Groth as an unconfirmed character
    Jana Pallaske as an unconfirmed character

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #6718167  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Til Schweiger, ojeh…

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6718169  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,908

    misch[…]
    Diane Kruger as Bridget Von Hammersmark, a well-known German actress.
    […]

    Kruger als Ilsa? vielleicht wirkt sie dann nicht so hölzern.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6718171  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Scheiße, ich pass nicht ins Profil, sonst wäre ich jetzt zum Casting. Lösung: Ich muss Tarantino auflauern um irgendwie in den Film zu kommen.

    --

    #6718173  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,908

    JulesScheiße, ich pass nicht ins Profil, sonst wäre ich jetzt zum Casting. Lösung: Ich muss Tarantino auflauern um irgendwie in den Film zu kommen.

    Sei kreativ! Stell Dich mit angeklebtem Minischnurrbart beim Casting vor!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6718175  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Das wird jetzt wohl DER neue Insport in Berlin: „Wie komme ich in den neuen Tarantino Film?“

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 344)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.