Inglourious Basterds

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Inglourious Basterds

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 344)
  • Autor
    Beiträge
  • #6718117  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    zezeIch bin für Dolph Lundgren, wenn Sly und der Governator ausfallen.

    Ich für Bo Svenson – cooler als Bo im Original bekommt Quentin das auch nicht hin. Wer mit ihm in Kreuzberg saufen ist, kann ihm das ja ausrichten.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6718119  | PERMALINK

    feedback-recycling

    Registriert seit: 27.06.2008

    Beiträge: 140

    Muffin ManTarantinos Version einer Holocaust-Geschichte? NEIN DANKE!

    (wo z.B. Juden in Frankreich die Skalps von deutschen SOldaten sammeln… sofern ich da richtig informiert bin, kann ich nur noch kotzen)

    Zustimmung. Wobei Tarantino seit jeher nur Müll produziert hat.

    --

    Unhindered by Talent
    #6718121  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Feedback RecyclingZustimmung. Wobei Tarantino seit jeher nur Müll produziert hat.

    Also komplett anders als du hier im Forum.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6718123  | PERMALINK

    feedback-recycling

    Registriert seit: 27.06.2008

    Beiträge: 140

    lathoAlso komplett anders als du hier im Forum.

    Sicher. Ich drehe ja auch keine Filme.

    --

    Unhindered by Talent
    #6718125  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    So, jetzt gilt political correctness auch für Deutsche. Wenigstens einen Deutschen muss es in dem Film geben, der gute Züge hat! Ich wüsste auch schon einen. Den Anführer, der rauchte nicht und mochte Hunde.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6718127  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Wurde Nastassja Kinskis Mitwirken schon erwähnt? Ist auch in der Stadt.

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6718129  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    kingberzerkWurde Nastassja Kinskis Mitwirken schon erwähnt? Ist auch in der Stadt.

    Berlin, das neue Hollywood… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6718131  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Und hat Morgan Freeman jetzt endlich die Hitler Rolle bekommen?

    --

    #6718133  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Weitere Casting News:

    Diane Kruger spielt eine deutsche Schauspielerin und Christoph Waltz den Bösewicht Hans Landa:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/133682-Inglorious-Bastards-Tarantino-castet-Kruger-und-Waltz.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6718135  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Til Schweiger wird nun wohl doch eine der Hauptrollen übernehmen:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/133748-Til-Schweiger-Wird-einer-von-Tarantinos-Bastards.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6718137  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Schade. Deutschland hat eine Menge guter Schauspieler. Til Schweiger ist immer Til Schweiger.

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #6718139  | PERMALINK

    irontrampe

    Registriert seit: 04.09.2008

    Beiträge: 1

    Hi Leutz
    Ich bin Paketbote bei GLS und habe heute ein Paket in den Babelsberger Filmstudios gehabt und ratet mal für wen”“richtig”“”“”für die Produktion Inglorious Basterds”. und wen treffe ich im Produktionbüro Mr. Tarantino,ich bin immer noch hin und weg.Leider ist mein englisch nich so prächtig,er hat irgendetwas zu mir gesagt ich habs leider nich verstanden!!!Es ging bestimmt um mein Tattoo,das ist nämlich aus From Dusk Till Down.war mir nen bißchen peinlich,aber trotzdem nen geiles highlight heute.Mußte ich mal loswerden,erlebt man ja nich jeden Tag.Grüße aus Potsdam:dance::dance::dance::dance:

    --

    #6718141  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Noch mehr deutsche Schauspieler:

    Inglorious Bastards: Pallaske und Groth im neuen Tarantino-Film

    Jana Pallaske und Sylvester Groth übernehmen Nebenrollen im Weltkriegsactioner „Inglorious Bastards“ von Quentin Tarantino. Das berichten zumindest die BILD-Zeitung und die BZ. Laut Pallaske erweitere Tarantino sogar extra für sie das Drehbuch um eine neue Rolle.

    Der Film um eine Gruppe jüdischer US-Soldaten auf Nazijagd hat mit Daniel Brühl, Til Schweiger und Diane Kruger schon einige prominente deutsche Darsteller im Cast. Die Hauptrolle spielt Brad Pitt. Tarantino weilt aktuell zur Drehvorbereitung schon in Berlin, wo auch größere Komparsencastings stattfinden.

    Zum Cast von „Inglorious Bastards“ gehören unter anderen noch Christoph Waltz, Mélanie Laurent, Michael Fassbender, Jacky Ido, Mike Myers, Léa Seydoux und Anne-Sophie Franck.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/134275-Inglorious-Bastards-Pallaske-und-Groth-im-neuen-Tarantino-Film.html

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #6718143  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    mischLéa Seydoux

    Demnächst bei Dreharbeiten in Berlin? Juchu!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #6718145  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Napoleon DynamiteDemnächst bei Dreharbeiten in Berlin? Juchu!

    Nicht so voreilig. Ich glaube, das ganze ist ein Hoax und Tarantino dreht Pulp Fiction II.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 344)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.