Abo oder nicht?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #55397  | PERMALINK

    merowinger

    Registriert seit: 22.01.2007

    Beiträge: 125

    Eine Frage an alle Abonnenten:

    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Abo-Bestätigung erhalten habt?
    Ich habe vor über einer Woche über das Web-Formular ein Prämien-Abonnement abgeschlossen, aber noch keine Bestätigung erhalten, weder per E-Mail noch per Brief. Bin jetzt irgendwie unschlüssig und weiß gar nicht, ob das jetzt geklappt hat. Ich will aber auch keine 2 Abos abschließen.

    --

    Let There Be Sound
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6713029  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    MerowingerEine Frage an alle Abonnenten:

    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Abo-Bestätigung erhalten habt?
    Ich habe vor über einer Woche über das Web-Formular ein Prämien-Abonnement abgeschlossen, aber noch keine Bestätigung erhalten, weder per E-Mail noch per Brief. Bin jetzt irgendwie unschlüssig und weiß gar nicht, ob das jetzt geklappt hat. Ich will aber auch keine 2 Abos abschließen.

    Ruf doch beim Abo-Service an, die sind sehr nett.
    Ich habe schon öfter mal gehört, dass Online-Anmeldungen irgendwo in den Weiten des Universums verschwunden sind.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6713031  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    Also ich hab mich für dieses Mini-Abo mit 3 Ausgaben entschieden, das auch bald verlängert wird.

    Eine Bestätigung des Abos per Mail habe ich aber nie enthalten.
    Die Hefte sind aber trotzdem gekommen, also kein Grund zur Beunruhigung.

    --

    #6713033  | PERMALINK

    merowinger

    Registriert seit: 22.01.2007

    Beiträge: 125

    Naja, ich werde noch 1, 2 Tage warten und mich dort dann mal melden.
    Trotzdem finde ich es dämlich, da nichts zu schicken.

    --

    Let There Be Sound
    #6713035  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    MerowingerNaja, ich werde noch 1, 2 Tage warten und mich dort dann mal melden.
    Trotzdem finde ich es dämlich, da nichts zu schicken.

    Wie gesagt, Hauptsache die Hefte kommen ;-)

    Du wirst dann aber wohl erst die Ausgabe für nächsten Monat bekommen. Ich musste auch auf die nächste warten.

    --

    #6713037  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Ich nehem mal den Thread für meine Frage: Nach dem gelungenen letzten Heft habe ich mal wieder Lust auf ein Abo. Das aktuelle Heft würde ich aber gerne noch überspringen. Ab wann kan ich abonnieren, so das ich das Mai-Heft zum Einstieg bekomme?

    --

    #6713039  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Zappa1Ruf doch beim Abo-Service an, die sind sehr nett.
    .

    Dies kann ich absolut bestätigen :twisted:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #6713041  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    Ich schreibe das jetzt mal hier: im amerikanischen RS war wieder diese Postkarte eingeheftet, die den Abonennten 26 Ausgaben für $24.95 und 78 Hefte für 49.96 anbietet, also 64 Cent pro Heft. Ähem…..;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.