Santana – Supernatural

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #6713027  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    ferrytja, rythm is something you either have or dont have !

    Ja … und das hat mal keinen :lol:…

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10838363  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      (Da Le) Yaleo ***1/2
      Love Of My Life (Feat. Dave Matthews) ****
      Put Your Lights On (Feat. Everlast) *****
      Africa Bamba ***1/2
      Smooth (Feat. Rob Thomas) *****
      Do You Like The Way (Feat. Lauryn Hill & Cee-Lo) ****1/2
      Maria Maria ***1/2
      Migra ****
      Corazon Espinado (Feat. Maná) *****
      Wishing It Was (Feat. Eagle-Eye Cherry) ***
      El Farol ***
      Primavera *****
      The Calling (Feat. Eric Clapton) ***1/2

      Gesamtwertung: **** (4,04)

      Platz 12 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10838375  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,080

      Vor 10 Jahren war die Scheibe bei mir noch bei **1/2
      Jetzt bin ich auch bei ****
      Primavera ist ganz Groß.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10838383  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      pink-nice3Vor 10 Jahren war die Scheibe bei mir noch bei **1/2 Jetzt bin ich auch bei **** Primavera ist ganz Groß.

      Ein feines Stück. Ist bei mir im Laufe der Jahre gewachsen.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10838421  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,080

      <blockquote>
      think-noise

      gollumDie dumme Masse hat erst nach dem Kauf erkannt, dass dem Zugpferdchen Smooth nicht viel Gleichwertiges auf dem Album folgte

      Na, Na…mit PrimaVera hat Santana eines seiner schönsten Stücke auf dem Album. Noch besser ist es allerdings auf „Ceremonies“. Und live hat er 2008 eine seiner besten Touren abgeliefert. Ich habe ihn mehrfach live gesehen!

      2008 hatte es auch schon einer bemerkt.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10838445  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Müsste ich auch nochmal hören. Das Album wurde mir hier im Forum verleidet. Irgendwann mochte ich es tatsächlich nicht mehr..

       

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10838479  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      onkel-tomMüsste ich auch nochmal hören. Das Album wurde mir hier im Forum verleidet. Irgendwann mochte ich es tatsächlich nicht mehr..

      In meiner aktuellen Santana-session habe ich das Album insgesamt 11x gehört. Wie in alten Zeiten halt, bis dass die Nadel springt  :yes:

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10838515  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      So was hab ich in der Tat schon früher nicht gekonnt. Abwechslung war bei mir immer Trumpf.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10838531  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      onkel-tomSo was hab ich in der Tat schon früher nicht gekonnt. Abwechslung war bei mir immer Trumpf.

      Ich habe so viel Abwechslung in meinem Musik-Leben gehabt, das kann ich bis zum Ende meiner Tage sicherlich nicht mehr alles hören. Doch insbesondere in den 60ern/70ern habe ich, haben wir viele Alben endlose Male gehört. Das Portemonnaie war leer, die Auswahl an Alben war nicht so groß wie heutzutage, das einzelne Album, wenn es denn gefiel, war etwas ganz Besonderes. Und das äußerte sich in unzähligen spins. So gesehen ist es für mich back to the roots ;-)

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10838631  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,481

      onkel-tom    So was hab ich in der Tat schon früher nicht gekonnt. Abwechslung war bei mir immer Trumpf.

      Ja, ich kann und konnte das vor bald 50 Jahren ebenso nicht. Abwechslung ist auch heute noch starker Trumpf.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10838659  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      Mir bedeutet Abwechslung im Sinne von wechselnden Interpreten und Stilrichtungen nicht ganz so viel. Alles zu seiner Zeit und ohne Hetze, ohne das Gefühl, dass ich etwas verpassen könnte. Das gönne ich mir sozusagen.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.