Death Metal

Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #6711091  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Ohmann, höre soeben in Emissaries von Melechesh rein…sehr geiler Oriental Black Metal aus Israel. Kann ich sehr empfehlen.

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6711101  | PERMALINK

      big-exit

      Registriert seit: 22.03.2012

      Beiträge: 10

      #6711103  | PERMALINK

      wuerzel

      Registriert seit: 09.10.2013

      Beiträge: 45

      Prince KajukuOhmann, höre soeben in Emissaries von Melechesh rein…sehr geiler Oriental Black Metal aus Israel. Kann ich sehr empfehlen.

      Das ist natürlich richtig, trotzdem irgendwie im falschen Thread. ’ne feine Prise Thrash haben die noch drin, hilft uns aber auch nicht weiter. Egal, das letzte Album „The Epigenesis“ war äußerst raffiniert und detailreich, und mit „Enki“ erwartet uns nun am 27.02.2015 der hoffentlich ebenso mitreißende Nachfolger.

      --

      "Dieses Album ist so klar und deutlich von mir, daß es diejenigen, die meine Arbeit lieben, in ihrer Liebe bestärken wird und diejenigen, die mich hassen, so daß sie mich gar nicht wahrnehmen (sonst müssten sie mich ja vielleicht gut finden), werden in ihrer Abneigung gegen mich bestärkt." HRK (2013)
      #11215599  | PERMALINK

      pakt-mit-dem-sound

      Registriert seit: 10.01.2016

      Beiträge: 2,582

      Ist der Death Metal im Faden nun wirklich tot? Das wäre wohl ein riesen Spaß. Riesen Spaß machen mir zur Zeit VoidCeremony mit “Entropic Reflections Continuum: Dimensional Unravel”, es passt einfach, der Spaß will gar nicht mehr enden.

      zuletzt geändert von pakt-mit-dem-sound

      --

      Pause, oder was?
      #11720925  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

       

      Neuer Song und neue Platte von Immolation. Gewohnt gut. Die haben eine makellose Discografie und das nach 30 Jahren! Das Debut Album erschien 1991. Acts of God – das neue Album – ist Nummer 11.

      --

      #11826823  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

       

      Death Metal ist Surf Rock mit Distortion! :-)

      --

      #11827429  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,620

      Black Metal. Death Metal funktioniert dann doch etwas anders. ;-)

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #11827433  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ach ja. Death Metal ist Surf Rock mit Gegrunze und Verkleidung! ;-)

      --

    Ansicht von 8 Beiträgen - 76 bis 83 (von insgesamt 83)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.